Hilfe bei der Deutung






Hallo liebe annbell,

dein Herzensmann und du liegt beide in Randpossitionen da. Das bedeutet ihr befindet euch beiden im Umbruch, was viele Bereiche betreffen kann. Du selbst schaust komplett aus dem Blatt heraus und nur die Vergangenheit liegt in den Karten da.
Im Haus der Herzensangelegenheit (15.Haus) liegt das Gefängnis (29) und im Haus der Isolation/Blockade (29. Haus) liegt die 15 "Guter Ausgang in der Liebe". Ich sage da immer PASCH-Situation dazu.

Die 29 könnte ein öffentliches und/oder großes Gebäude (z.B. Krankenhaus, Hotel, Schule, Bank....) darstellen. Ist es das nicht, kann sie für Einsamkkeit, Blockade, Stillstand, Ausweglosigkeit und Rückzug stehen. Ich glaube mal bei dir trifft zweiteres zu, oder?

Da jedoch über der 15 die 31 (evtl. Krankheit) und daneben die 22 (evtl. Arzt) habe ich mal das Gebäude (evtl. Krankenhaus oder Klinik) angesprochen.

Was meist du dazu?

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

die weibliche Hauptperson schaut bei "ihrer Legung" nach links und die männliche nach rechts...steht irgendwo in den ersten beträgen,wenn ich mich nicht irre...

LG
 
Hallo Sukippy,

die weibliche Hauptperson schaut bei "ihrer Legung" nach links und die männliche nach rechts...steht irgendwo in den ersten beträgen,wenn ich mich nicht irre...

LG
...danke liebe A0805, das habe ich wohl überlesen...

...das mit den Randpostionen stimmt dann aber trotzdem....
...nur dann schaut die Fragestellerin voll in ihre Zukunft, das ist dann auch besser zum deuten....:)
:danke: für deine Meldung...

LG
Sukippy
 
Ja, ich war unglücklich, weil meine Mutter gegen diese Beziehung war und mir dadurch die Hölle heiß gemacht hat...Ahja,neben ihm und der Krankheiteskarte liegt auch eine Dame,die krankenkarte könnte auf ein "schwaches/kränkliches"Verhältnis hindeuten...Die Hindernisse und die Sorgen gehen von der Dame aus,die beeiträchtigen deine Verbindung
Das mit der falschen Person und dem falsch spielen...das passt fast mehr zu den leiblichen Vater meiner Tochter...da gibt es einen ziemlich schlimmen Sorgerechtsstreit, der sich auch schon über Monate hinwegzieht...was auch an der Beziehung zu meinem Herzblatt genagt hat....
Zu dem älteren Herrn fällt mir momentan garnichts ein...Jetzt wird mir klar,wer der gute Herr ist,das kann dein Ex-Mann sein,er selber ist sehr traurig und enttäuscht über eine Nachricht oder eine Information,die Beziehung zu ihm stagniert.Er möchte eine Abwechslung oder eine komplette Veränderung,Umzug sowas in der Art...
Hmmm,du selber bist am beraten oder Überlegung,ob du einen Neuanfang wagen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem älteren Herrn fällt mir momentan garnichts ein...Jetzt wird mir klar,wer der gute Herr ist,das kann dein Ex-Mann sein,er selber ist sehr traurig und enttäuscht über eine Nachricht oder eine Information,die Beziehung zu ihm stagniert.Er möchte eine Abwechslung oder eine komplette Veränderung,Umzug sowas in der Art... - die einzige Veränderung, die der möchte ist mir mein Kind wegnehmen...deshalb seh ich ihn auch nicht den "guten Herrn" in ihm...;)
 





Hallo liebe annbell,

dein Herzensmann und du liegt beide in Randpossitionen da. Das bedeutet ihr befindet euch beiden im Umbruch, was viele Bereiche betreffen kann. Du selbst schaust komplett aus dem Blatt heraus und nur die Vergangenheit liegt in den Karten da.
Im Haus der Herzensangelegenheit (15.Haus) liegt das Gefängnis (29) und im Haus der Isolation/Blockade (29. Haus) liegt die 15 "Guter Ausgang in der Liebe". Ich sage da immer PASCH-Situation dazu.

Die 29 könnte ein öffentliches und/oder großes Gebäude (z.B. Krankenhaus, Hotel, Schule, Bank....) darstellen. Ist es das nicht, kann sie für Einsamkkeit, Blockade, Stillstand, Ausweglosigkeit und Rückzug stehen. Ich glaube mal bei dir trifft zweiteres zu, oder?

Da jedoch über der 15 die 31 (evtl. Krankheit) und daneben die 22 (evtl. Arzt) habe ich mal das Gebäude (evtl. Krankenhaus oder Klinik) angesprochen.

Was meist du dazu?

LG :blume:
Sukippy


Hallo Sukippy!

Was bedeutet Pasch-Situation?
Zu Krankenhaus fällt mir mehr ein...zum einen haben sich mein Herzblatt und ich bei einem praktischen Arzt kennen gelernt - ich arbeite da....zum anderen arbeitet zb seine Mutter in einem Krankenhaus....und wenn ich die Krankheit auch noch dazufüge....ich bekam in den letzten Monaten Bestrahlung...

Lg
 
Was meinst du damit, dass er noch gegenwärtig ist?Ich meine damit,daß "er " immer noch in deiner Gegenwart präsent ist,also er ist noch da,gefühlsmäßig. - meinst du, dass er noch Gefühle für mich hat oder dass ich einfach nur mehr zuviel Gefühl hineinstecke?!

Entschuldigt bitte, wenn ich bei den Beiträgen mittags etwas schnippisch auf den leiblichen Vater meines Kindes reagiert habe....das hatte nichts mit euch bzw euren Deutungen zutun!...ich kann nur einfach nicht mehr "nett" über ihn reden, weil einfach zu viel in letzter Zeit vorgefallen ist....:(
 
;)
Hallo Sukippy!

Was bedeutet Pasch-Situation?

Lg

Hy....

mit PASCH meine ich, wenn die Häuser-Position einer Karte (Beispielsweise die Karte 5 liegt im 20. Haus) mit dem Haus der Karte übereinstimmt (im 5. Haus liegt dann die Karte 20). Ich hoffe ich habe das nachvollziehbar erklärt.... ;)
In diesem Falle ist dann die Quersumme klar diesselbe und folgedessen die Aussage der Karten sozusagen doppelt im Kartenblatt vertreten....


LG
Sukippy
 
Was meinst du damit, dass er noch gegenwärtig ist?Ich meine damit,daß "er " immer noch in deiner Gegenwart präsent ist,also er ist noch da,gefühlsmäßig. - meinst du, dass er noch Gefühle für mich hat oder dass ich einfach nur mehr zuviel Gefühl hineinstecke?!Da es dein Blatt ist,liegt die Gegenwart in seinem Haus,d.h.er ist präsent für "dich",also du hast tiefe Gefühle für ihn und ganz ehrlich man kann die Liebe nicht von einem Tag auf den Anderen abstellen.Sowas braucht Zeit.Verstehst du wie ich es meine?Ich glaube er verhält sich dir gegenüber eher neutral und gerecht,er möchte dich nicht verletzen,er ist eben ein Unterstützer,kann gut zuhören..und befindet sich in der umbruchsphase,ordnet sein Leben...sortiert Altlasten und läst neuen Schwung in seinen Alltag..

Entschuldigt bitte, wenn ich bei den Beiträgen mittags etwas schnippisch auf den leiblichen Vater meines Kindes reagiert habe....das hatte nichts mit euch bzw euren Deutungen zutun!...ich kann nur einfach nicht mehr "nett" über ihn reden, weil einfach zu viel in letzter Zeit vorgefallen ist....:(
 
Werbung:
Für mich wärs wichtig gewesen, zu erfahren, warum von heute auf morgen der Bruch da war...ich mach mir täglich Gedanken darüber, was ich alles falsch gemacht habe...es hat nicht mal Andeutungen gegeben....gestern noch die große Liebe...wir hatten Pläne für die gemeinsame Zukunft...und heute ist das alles nicht mehr wichtig und vergessen....anscheinend war ich einfach nur eine große Last für ihn...:(

Danke für eure Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben