hat vielleicht jemand lust und zeit?

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo meine lieben :)

ach je ihr kennst das bestimmt, für andere deuten ist manchmal leichter als für sich selbst...
hab mir die große tafel gelegt und mir scheint das so als ob sich das zwischen mir und meinem hm entlich mal ins positive entwickelt, aber kann auch wunsch deutung sein, kann mal jemand schauen und mir sagen was er davon hält?
frage war wie es sich mit meinem hm weiter entwickelt bzw ob es sich überhaupt entwickelt....:(

ganz lieben danke :umarmen:

ah und falls jemand von euch mal ne frage hat, einfach eine pn schicken dann guck ich mal :)

lg


20 34 21 19 29 27 30 10
13 12 16 36 22 05 17 24
04 09 33 28 18 15 11 06
14 02 03 01 23 25 26 35
32 07 08 31
 
Werbung:
Hallochen,

leider kann ich dir mit dieser Legung nicht helfen, denn ich lege die Kipperkarten immer als 4x9. Das umrutschen der Karten mag ich nicht, denn das verwischt immer die Aussagen.

LG
Andrea
 
hallo tanta,
kannst du mir das vielleicht erklären ? warum bei kipper 4 x 9 karten.
und bei mm.lenormand 4 x 8 und 1 x 4 - das hat mich schon immer gewundert.
weisst du woher das kommt ?
eine kl die ich kenne hat dann noch bei kipper jede 6 oder 7. karte rausgenommen
und auf die gefragten themen gelegt. kennst du das auch ? gruß turkeybush
 
Hallo turkeybush,

man kann die Kipperkarten auch in dieser Weise deuten, aber ich habe mir die 9x4 Legung so angewöhnt und wenn man beim Deuten die Häuser mit einbezieht verliert man leichter den Überblick. Einen besonderen Grund gibt es so viel ich weiss nicht.

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben