Bitte um Hilfe bei Deutung

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

da ich mein eigenes Blatt schwer deuten kann, weil ich immer Hoffnungen, Wünsche und Ängste mit hinein interpretiere, hoffe ich auf eure Unterstützung. Möchte nicht zu viel vorweg nehmen. Nur so viel: Es geht um einen Mann und mich, wir haben zeitweise regen Kontakt, dann wieder Funkstille... wieder Annäherungen, dann wieder Distanz... Habe schon ein paar Schmetterling im Bauch :move1:
Ansonsten gibt es momentan keinen Mann (mehr) in meinem Leben.

Frage war "Wie geht es mit IHM und mir weiter?"
wHP sieht nach rechts, mHP nach links (ASS Kipperkarten).

Freu mich auf eure Antworten :)






Liebe Grüße
Miranda :)
 
Werbung:
Hallo Miranda,
scheinbar traut sich keiner so richtig an dein Blatt ran :confused: Ich bin neu hier und möchte es einfach mal versuchen, auch wenn ich noch kein Profi bin.

Ihr kennt euch schon länger, oder? Zwischen euch liegt der lange Weg (35), der mit Enttäuschung und Schmerz (H. 14) verbunden ist. Es liegt da aber auch die 18, hat sich vor kurzem irgendwas bei euch geändert? Habt ihr Verabredungen (H. 4)? Oder hat sich bei einem Treffen ein neuer Impuls ergeben?
Vor dir liegt eine Partnerschaft (3), die stabil sein wird (13 in H. 3) und offensichtlich mit ihm (1 in H. 13). Allerdings wirst du dich noch etwas gedulden müssen (28) und es ihr werdet an Problemen arbeiten müssen, die auf Unrichtigkeit / Falschheit basieren (34 in H. 8).
Er macht sich viele Gedanken (16 in H. 1), jedoch blockiert ihn etwas (29 in H. 16). Vor ihm liegt der Kummer wegen einer anderen Frau (32 in H. 12; Verbindung 32 und 12). Vielleicht eine Freundin oder ExFreundin? Ich denke, er muss hier erst noch etwas klären und ist deshalb nicht frei für etwas Neues.
Dennoch denke ich, könnte sich wenn ihr beide daran arbeitet und euch die nötige Zeit nehmt, eine harmonische und glückliche Beziehung ergeben (26 in H. 15; Verbindung 3 und 26), jedoch müssen erst noch alte Angelegenheiten zu Ende gebracht werden (19 in H. 26).
Wäre gut, wenn du mir Feedback geben könntest und super wäre auch, wenn vielleicht jemand mit mehr Erfahrung nochmal drüberschaut, ob er es genauso sieht oder ob ich auf dem falschen Pfad bin.

Alles Liebe von der Kleinen Fee :roll:
 
Hallo KleineFee3,

danke dir für deine Antwort.

Du liegst richtig - wir kennen uns schon eine ganze Weile und standen früher schon mal an dem selben Punkt. Es ist immer wieder ein hin und her, das mich jedoch schon sehr viele Nerven gekostet hat. Einmal sind wir uns ganz nah, dann wieder ganz fern. Gerade stecke ich wieder in der gleichen Klemme. Vor wenigen Wochen gab es tatsächlich einen Neustart, eine Veränderung. Der Kontakt hat sich verstärkt und wir haben uns öfters getroffen (wenn auch nie allein). Doch jetzt herrscht schon wieder Funkstille :(

Ich weiß nicht, wie es bei ihm genau ist, aber ich weiß, dass er noch Kontakt zu seiner Exfreundin hat - mal mehr mal weniger. Aber ich denke, die Sache ist noch nicht ganz beendet.

Was du deutest, habe ich ähnlich gesehen. Allerdings irritiert mich die 19 im Haus 26, weil ich nicht weiß, ob sie bedeutet, dass ich das mit ihm zu Ende bringen muss, um mit jemand Neues glücklich werden zu können oder ob eben gemeint ist, dass Vergangenes erst beendet werden muss, um mit IHM glücklich zu werden. Hmm... :confused:

Ich danke dir in jedem Fall für deine Deutung und hoffe, du liegst richtig ;)

Viele Grüße
Miranda :)
 
Hallo KleineFee3,

danke dir für deine Antwort.

Du liegst richtig - wir kennen uns schon eine ganze Weile und standen früher schon mal an dem selben Punkt. Es ist immer wieder ein hin und her, das mich jedoch schon sehr viele Nerven gekostet hat. Einmal sind wir uns ganz nah, dann wieder ganz fern. Gerade stecke ich wieder in der gleichen Klemme. Vor wenigen Wochen gab es tatsächlich einen Neustart, eine Veränderung. Der Kontakt hat sich verstärkt und wir haben uns öfters getroffen (wenn auch nie allein). Doch jetzt herrscht schon wieder Funkstille :(

Ich weiß nicht, wie es bei ihm genau ist, aber ich weiß, dass er noch Kontakt zu seiner Exfreundin hat - mal mehr mal weniger. Aber ich denke, die Sache ist noch nicht ganz beendet.

Was du deutest, habe ich ähnlich gesehen. Allerdings irritiert mich die 19 im Haus 26, weil ich nicht weiß, ob sie bedeutet, dass ich das mit ihm zu Ende bringen muss, um mit jemand Neues glücklich werden zu können oder ob eben gemeint ist, dass Vergangenes erst beendet werden muss, um mit IHM glücklich zu werden. Hmm... :confused:

Ich danke dir in jedem Fall für deine Deutung und hoffe, du liegst richtig ;)

Viele Grüße
Miranda :)

Freut mich, dass ich schon mal mit der Vergangenheit richtig lag ;) Also ich sehe es nicht so, dass das mit diesem Mann beendet werden muss, damit du mit jemand anderen glücklich wirst. Wie gesagt liegt im Haus 3 die 13 und im Haus 13 die männliche Hauptperson, die 3 direkt vor dir. Vielleicht ist auch eine alte Haltung gemeint, die man aufgeben muss, um eine neue Tür zu öffnen.
Dennoch ist meine Deutung natürlich ohne Gewähr, aber so würde ich es sehen :)
 
Huhu ihr Lieben :)

bevor ich wieder ein neues Thema eröffne, pack ichs einfach mal hier mit rein. Habe mir mal wieder ein großes Blatt ausgelegt über meine momentane Situation (Liebe, Beruf, Gesundheit, einfach allgemein) und den Verlauf bis Ende des Jahres. Habs für mich schon mal gedeutet, aber die fehlende Objektivität macht mir zu schaffen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich hier unterstützt. Seht es einfach als Übung an :) Bin gespannt, was ihr so raussehen könnt!

Liebe Grüße
Miranda

PS: 01 sieht nach links, 02 nach rechts.




 
Hallo Miranda,

dann probier ich's mal ein bißchen. Gegenwärtig dürften Liebe und Partnerschaft eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen bei dir!? Aufgrund der Karten über dir. Und auch die männl. HP liegt nicht weit davon entfernt. Doch ging/geht bei ihm gerade etwas in den Verlust?

Interessant ist auch die Karte 25 - liegt in ihrem eigenen Haus. Erfolg, Ansehen, Anerkennung usw. Und darüber die Veränderung im Haus Nr. 16. QS davon ebenfalls 25. Kann es sein, dass du irgendwelche Gedanken bzgl. einer Fortbildung, bzw. der Wunsch einer beruflichen Veränderung bei dir vorhanden ist?

LG
 
Hallo Sonne25,

freut mich, dass du dich ran traust :)
Ja das hast du sehr gut erkannt.

Dieser Mann bedeutet mir viel. Haben aber keine Beziehung. Es ist kompliziert :( was den Verlust angeht: er hat seinen Vater verloren und seine Beziehung ging in die Brüche - glaube, er ist über beides nicht hinweg.

Das mit der Fortbildung stimmt auch. Habe in 2 Monaten Prüfung. Und bin derzeit auch am Überlegen, wie ich weitermachen will. Erst mal gleiche Position oder eine andere/neue Position - bin da aber noch sehr unsicher und trete auf der Stelle :confused:
 
Hallo,

und mich freut es, bis jetzt mal nicht völlig daneben gelegen zu haben. :) Aber was nicht ist, kann ja noch werden.. :D

Du sagst, es besteht (noch) keine Beziehung zwischen euch. Denke aber schon, dass euch da eine gewisse Zuneigung verbindet. Und diese Liebe könnte gewinnbringend sein.
Zwischen euch liegt auch die Stabilität. Doch im Haus Nr. 31. Ist das ein Hinweis darauf, dass es eben an dieser "Basis" momentan noch etwas "kränkelt"?
Wirkt so, als ob er mit diesen Verlusten (da hat er wohl einiges durchgemacht) noch beschäftigt ist, und er diese noch nicht komplett überwunden hat. Denn immerhin befindet sich der Verlust selbst in seinem Haus.

Hinter dir liegt die 04, im Haus Nr. 29. Waren eure Treffen in letzter Zeit etwas blockiert?

Beruflich könnte schon ein Angebot auf dich zukommen. Karten 25 und 27 (die 27 noch dazu im großen Glück).

So, jetzt warte ich mal wieder deine Antwort ab. :)

LG
 
Hallo Sonne25,

freue mich sehr über deine weitere Deutung und ich kann nur wieder zustimmen :thumbup: Auch hier liegst du wieder richtig. Wir hatten einige Wochen sehr regen Kontakt, haben uns oft gesehen, die letzten Male waren die Treffen dann eher zufällig und beklemmend. Immer wenn wir uns nahe waren, hat er sich die Tage darauf zurückgezogen und ich war dann sehr verunsichert und teilweise auch gekränkt. Derzeit besteht wieder gar kein Kontakt...

Wäre natürlich schön, wenn auch seinerseits Gefühle da wären. Siehst du das denn so? Glaube, er möchte sich das Türchen zurück zu seiner Ex nicht versperren. Das erste Blatt in diesem Beitrag (20.08.) war direkt auf ihn und mich ausgelegt. Da lag vor ihm auch schon der Kummer in Verbindung mit der Liebe und des reichen Mädchens...

Was die Arbeit betrifft: Wie gesagt, ich mache gerade eine Fort-/Weiterbildung, die ein paar Möglichkeiten mit sich bringt. Außerdem ist gerade wieder eine Stelle bei uns freigeworden. Ich denke, sie werden mir anbieten, noch ein neues Aufgabengebiet anzunehmen. Möchte mich selbst aber nicht zu großen Belastungen aussetzen und weiß deshalb nicht, ob das gut für mich wäre.
Vor allem bin ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen. Psychisch bin ich ein wenig down. Ob ich mir da zu viel zumuten würde?

Find ich super, wie du deutest! ganz ganz toll! :thumbup: Es macht mich auch sicherer in meiner Eigendeutung (fällt mir bei mir selbst schwer), wenn ich sehe, ob andere identisch deuten oder es anders sehen! Vielen lieben Dank dafür :danke: wenn dir noch mehr dazu einfällt, nur zu :)
 
Werbung:
Zurück
Oben