Hilfe bei den Deutungen

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen ihr lieben,
ich steh ja noch total am anfang mit der Legerei und Deutung.
Und würde mich total freuen wenn mir jemand dabei hilft meine ersten Wackligen schritte zu machen.

Ich habe heute mal ein kleines Kreuz gelegt und die Karten kamen dabei raus

--- 22.---
- -5.- -13.
---2.

Frage war Wie es Finanziell bei uns so weiter geht

Also von Gefühl her gesehen denke ich doch das das Blatt Positiv ist.

Ich habe nun mein Heft hin und her geblättert und mir die Beschreibungen immer wieder durch gelesen.

Nun weis ich nicht ob ich die Karten 1 und 2
sowie 3 und 4 bei der Deutung zusammen packen kann

so würde ich sagen :
Durch /wegen einer Frau (die dann wohl ich bin) wird etwas positives passieren,und ein Mann von einer Behörde/Bank oder so ähnlich wird und diese Nachricht zukommen lassen.

Ohh Gott ist das schwer das zu Formulieren ....ich hoffe man kann es verstehen,
und bin gespannt wie ihr es so deuten werdet.

ob ich wenigstens etwas richtig lag

lg Anni
 
Werbung:
Hallochen,

die Karte 22 steht an der Stelle das ist gut oder das sollte man tun

da würde ich sagen man sollte sehr viel Disziplin an den Tag legen und genau schauen und prüfen alles was mit Geld zu tun hat.

die Karte 13 das sollte man nicht tun

hier würde ich sagen man sollte nicht mit zu viel Zuversicht an die Sache gehen, man muss seine Ziele neu stecken und Veränderungen vornehmen.

die Karte 5 darum geht die ganze Sache

hier würde ich sagen, man hat einige Neuigkeiten erfahren die sehr wichtig sind. Wichtig ist das man Klarheit sucht.

die Karte 2 dahin führt es

hier würde ich sagen du musst dir oder euch selbst da raus bringen, es wird die Lösung nur von einen selbst gefunden

Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
mhmmm...okay volles griff ins ...
ich tu mich echt noch schwer mit dem deuten,aber ich denke es wird langsam

ich danke dir Tanta :kiss4:....mal sehen wie sich das entwickelt
ne kleine Vorahnung hab ich schon,was mir das Blatt sagen will...

lg Anni
 
Zurück
Oben