Bitte ganz lieb um deutung

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen,
ich habe mir gerade zum Thema Veränderung die Karten gelegt
Und ich habe das Gefühl meine Deutung ist eher ne Art Wunsch denken.
Darum meine Frage ob das bitte eine/r Deuten könnte???:kiss4:
Das ist eine Legung zur Prüfung für mich, meine Tante hatte mir ausgependelt vor 2 Monaten das ich Geld Gewinnen würde, und so wie ich das seh ist es auch so...kann mich aber auch täuschen

1 MH - 27 UnverhGeld - 32 KummerWider - 7 AngenBrief
22 Militaerperson - 11 VielGeld - 17 EinGeschenk - 14 TrauNachricht
19 Todesfall - 23 Gericht - 5 GuterHerr - 36 HoffnungWasser

das wäre echt super Lieb:umarmen::umarmen::umarmen:

Wenn es sich bestätigt kann oder darf man auch fragen in welch einen Zeitraum??

lg Anni
 
Werbung:
hallöchen tanta,

ich dachte da an 27-11-23

Aber ich hab mich seit gestern durch mein Buch und über die Übungskarten
und finde das ich da wie ich mir schon gedacht hatte eher dem Wunschdenken verfallen bin.Aber irgendwie hatte ich das ja geahnt,wollte es nur wohl nicht wahr haben.darum die frage nach Hilfe.

trotzdem danke fürs anschauen

lg Anni
 
Wichtig ist auch immer zu schauen mit welcher Frage du diese Legung gemacht hast.
Das Thema bei dir ging um Veränderung wie ich lesen kann und nicht um Gewinne.
die Mittelkarten 11-17 zeigt schon das du gerne Geld haben möchtest, aber eine Veränderung wird dir da nicht zufliegen. Auffällig ist hier das deine MHP aus dem Blatt schaut, sieht mir fast danach aus das er sehr Entscheidungsunfähigkeit ist und das ist in dieser Situation nicht gut. Das erste wäre da mal einen gemeinsamen Weg zu finden.

die Karten 27-11-23 würde ich so sehen
es sind in finanziellen Bereich einige Entscheidungen zu Treffen und man sollte Anfangen es anzunehmen und zu handeln

Grüsschen
Andrea
 
Mhmmm das wäre dann aber nicht mein Mann Entscheidungsunfähig ist er nämlich nicht.Aber bei uns kommt nun noch einiges böses zu (also es trift nicht uns selbst sondern einen unserer Söhne) und vielleicht weißt es wieder mal darauf hin.Denn die letzten Tageskarten und auch ne 9er Legung drehte sich fast nur darum.
Und meine Tante hatte heute gesehen das dieses Ereignis immer näher rückt,ich denke das sind die Alarmglocken.

Und ich zwar Kopfmässig gern wissen wollen würde wie es bei uns so wird aber im unterbewußtsein dreht sich fast alles nur um ihn...weißte wie ich das meine???


lg Anni
 
leider ist es oft so das Dinge die sehr stark im Kopf sind sich in den Karten zeigen. Manchmal wenn man für andere legt und selbst den Kopf zu voll hat, sind es nicht die Karten des anderen sondern seine eigenen. Abschalten ist oft nicht einfach.
Grüsschen
Andrea
 
ohhja Tanta das muß ich echt noch lernen.....mein Kopf ist immer voll mit Gedanken und ich bin immer noch auf der suche nach einer Möglichkeit ihn mal kurz Abzuschalten.:schmoll:

lg Anni
 
wäre ein versuch wert.....ich versuch es ja sonst immer im stillen....
na gut die Karten zeigen ja was...aber nicht was was ich erfragt hatte...ggg
 
Werbung:
Aber da hätte ich noch ne frage

in meinem buch stehen zB. das man die Kombi zweier Karten ja deuten kann
so wie mach ich das denn immer nur zweier paare
also zB. habe ich bei einem versuch ein grosses Blatt zu legen

folgendes zweite kartenreihe bei meiner PK
11

34

8

2

So muß ich nun oder darf ich nur 2 und 8 zusammen,dann 34 und 11 zusammen?

oder darf man auch
2 und 8,dann 8 und 34, und dann 34 und 11???

lg Anni
 
Zurück
Oben