Schneckla 1980
Neues Mitglied
Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, habe mir auch mittlerweile Karten gekauft nur scheiter ich bissl bei der Deutung.
Folgende Frage habe ich mir gestellt... Will mein Expartner wieder eine Beziehung mit mir??
Ergebnis der Legung war:
Anker - Vögel - Fische - Turm - Sarg - Buch
Kreuz - Reiter - Berg - Störche - Bär - Park
Dame - Haus - Mäuse - Blumen - Mond - Brief
Ring - Sense - Herr - Lilie - Schlüssel - Sonne
Wolken - Sterne - Fuchs - Schiff - Herz - Klee
Wege - Schlange - Kind - Baum - Hund - Rute
Ich deute das ganze so:
Im moment liegt die Beziehung in den Karten als beendet da, aber es wird ein erneutes aufeinander zukommen geben und er hat den Neubeginn der Beziehung im Kopf und wird mir dies auch mitteilen. Da aber die Sense dabei liegt sehe ich das so, dass das ganze von Kurzer dauer sein wird und diese Verbindung doch scheitern wird. Jeder von uns beiden wird danach seinen eigenen weg gehen, und sich nach einer neuen Partnerschaft umsehen..
Liege ich mit meiner Deutung richtig oder falsch??
Folgende Frage habe ich mir gestellt... Will mein Expartner wieder eine Beziehung mit mir??
Ergebnis der Legung war:
Anker - Vögel - Fische - Turm - Sarg - Buch
Kreuz - Reiter - Berg - Störche - Bär - Park
Dame - Haus - Mäuse - Blumen - Mond - Brief
Ring - Sense - Herr - Lilie - Schlüssel - Sonne
Wolken - Sterne - Fuchs - Schiff - Herz - Klee
Wege - Schlange - Kind - Baum - Hund - Rute
Ich deute das ganze so:
Im moment liegt die Beziehung in den Karten als beendet da, aber es wird ein erneutes aufeinander zukommen geben und er hat den Neubeginn der Beziehung im Kopf und wird mir dies auch mitteilen. Da aber die Sense dabei liegt sehe ich das so, dass das ganze von Kurzer dauer sein wird und diese Verbindung doch scheitern wird. Jeder von uns beiden wird danach seinen eigenen weg gehen, und sich nach einer neuen Partnerschaft umsehen..
Liege ich mit meiner Deutung richtig oder falsch??