Verwirrung bei Personenkarten






aufgefallen ist mir als erstes, das dein Ex jetzt eindeutig die Karte 5 in der Legung ist. Du trauerst dieser Bindung immer noch nach, 5-29-33. Es liegen da bei dir noch zu viele Hoffnungen und Wünsche die er aber nicht erfüllen werden. Leider bist du noch naiv und das Blockiert dich, du gehst zwar schon mit dir vor Gericht und hast schon so deine negativen Gedanken. Aber was hat dir dieser Mann nur in der Liebe oder anders gesagt in der Bindung gegeben was dich so an ihn hängen lässt. Du denkst es war deine innere Harmonie aber wie gesagt hängst du noch an naiven Gedanken fest. Mach dir das erst mal Bewusster das er dich belogen und betrogen hat, seh ihn nicht durch eine Brille die dir eine verzerrte Wahrnehmung gibt. Er ist nicht das für den du ihn hälst. Aber nun schauen wir mal genauer bei ihm. Er ist sehr ich bezogen, sieht sich als das Wichtigste an. Er möchte tun und lassen was er will und auf keinen Rücksicht nehmen, was er auch nicht in der Beziehung gemacht hat, aber sehr geschickt versteckt hat. Leider sieht es auch für eine andere Dame die bei ihm liegt, nicht viel besser aus. Auch da wird er ihr einigen Kummer bringen, er hat es schon drauf Leute an sich zu binden und auszunutzen wie es ihm gerade passt. In seiner Zukunft sieht man das er es versuchen wird dich in seinen Bann zu halten, also dich in diesen Chaos zurücklässt und dann wieder den tollen spielt. Lass dieses Spielchen nicht zu, denn es wird dir was rauben was auch noch im Blatt liegt. Aber dazu später.

Wenn ich mir jetzt das Blatt anschaue auf deiner Frage hin, wird es einiges an Disiplin brauchen um dich daraus zu befreien. Leider liegen die Karten in der Zukunft so das er es immer wieder schaffen wird den Abstand den du zu ihm aufbaust einreisst und das Gefühlscaos perfekt ist. Es ist der lange Weg dabei und du weisst das diese Karte bis zu 2 Jahren anzeigt!!! Aber wir machen ja diese Legung damit du da rauskommst, also nutze jetzt dieses Wissen und sehe diesen Mann als das was er ist. Er hat nichts magisches an sich, er spielt mit Gefühlen und mit dir. Es macht ihm Spaß er tolle begehrte zu sein. Im Haus des langen Weges liegt die Entscheidung, du kannst oder anders gesagt du hast es in der Hand die Entscheidung ihn loszulassen. Wenn ich mir die Verläufe der Karte 23 anschaue wirst du das große Glück finden, also verkürze den Weg!!!!!! Breche konzequent den Kontakt ab, nur so wirst du zur Ruhe finden.

So nun aber liegt da ja noch was anderes im Blatt, es ist die männliche Hauptperson. Sie liegt sehr traurig und verwirrt im Blatt, sie versteht dein Verhalten nicht. Mal bist du ganz nah und mal sehr weit weg, er weiss nicht wie er mit dieser Situation umgehen soll. Er schaut aus dem Blatt und das sagt mir er weiss es nicht wie es für ihn weitergehen soll. Sei nicht so dumm und seh ihn nicht, denn es kann durchaus sein das sein Weg über kurz oder lang von dir weggeht und da würde ich sagen es wäre sehr schade, das nicht mal ausprobiert zu haben.
So nun hoffe ich das du ein bisschen mehr weisst und den richtigen Weg für dich findest. Bei Fragen ruhig fragen.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallo Tanta,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin wirklich platt, dass du aus dem Blatt soviel entnehmen konntest!! Vielen vielen herzlichen Dank dafür! Das ist nicht selbstverständlich für mich, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, mir so viele Informationen zu liefern :danke::umarmen:

Nun habe ich jedoch zu deiner Deutung noch eine Frage und möchte auch erklären, wieso sich mir diese Frage stellt...
Was du über den alten Herrn geschrieben hast, passt wirklich 1:1 auf meinen Ex. Wieso ich so an ihm hänge, ist, dass ich während unserer Beziehung eine ganze Zeit lang sehr krank war und er hat mich aufgefangen, war für mich da und hat mich immer wieder aus meinem Sumpf gezogen. 100%ig ehrlich war er aber nie... Betrogen hat er mich mit einer Frau, die um einiges älter ist als er und die nun auch großen Kummer wegen ihm hat.

Was meinen Kollegen angeht, möchte ich auch mal noch ein paar Stichworte hinzufügen, was ich absichtlich zu Beginn nicht getan habe, um nichts vorweg zu nehmen. Mein Kollege und ich hatten schon vor meiner Beziehung immer mal wieder Momente der Annäherung. Nach der Trennung von meinem Ex ging es dann wieder los... Weißt jedoch auch, dass er noch zu einer anderen Kollegin (älter als er) ein enges Verhältnis hat - habe die beiden auch schon sehr innig miteinander gesehen. Er ist für mich schwer einzuschätzen und ich habe bei ihm ebenfalls die Angst, er würde nur mit mir spielen wollen, was mir ebenfalls Kummer bereitet und ich mich deshalb zeitweise sehr distanziert verhalte. Wenn der Kontakt dann wieder am seidenen Faden hängt, meldet er sich wieder nach dem Motto "huhu, ich lebe auch noch", was mich wieder Hoffnung schöpfen lässt.

Meine Frage dazu kannst du dir nun wahrscheinlich schon denken. Da es einige Parallelen bei den beiden gibt, frage ich mich, ob die Zuweisung von 01 mHP und 05 guter Herr tatsächlich so ist. Ich meine, passen würde es auf jeden Fall!! Aber ich habe eben Angst, dass der gute Herr auch auf meinen Kollegen passen KÖNNTE, da ich seine Absichten nicht kenne.

Gibt es im Blatt vielleicht irgendwelche Anzeichen, die die Zuweisung 01=Kollege und 05=Ex unterstreichen?
Oder kann ich vielleicht selbst meine Karten danach befragen, in welcher Verbindung ich zu 01 stehe und zu 05?

Hoffe, du verstehst, was ich meine... diese vielen Befürchtungen immer :(

Liebe Grüße
Miranda :)
 
Hallochen,

also ich bleibe dabei das der Ex die Karte 5 ist. Er ist in deinen Kopf mit dem Kummer und auch alle anderen Anzeichen deuten eindeutig auf ihn hin.
Zu deinen Kollegen muss ich sagen, er hat keine Karten vor sich also ist diese Entwicklung noch offen. Suche nicht gleich wieder eine Bindung sondern geh raus geh aus und geniesse das Leben. Dann wirst du schon merken ob dieser Mann der richtige und ehrliche Partner für dich wird. Auch wäre es für dich nicht gut gleich wieder eine Beziehung, da hast da schon noch einiges an Dingen die du aufarbeiten solltest.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallo,

danke fürs Antworten. Ja, ich denke, du hast Recht. Habe beim Drübergucken übers Blatt auch noch Anzeichen gefunden, die auf 05=Ex und 01=Kollege deuten.

Habe mir deine Zeilen auch nochmals durch den Kopf gehen lassen. Großes Kompliment, du hast meinen Exfreund sowie die Situation wirklich sehr sehr treffend beschrieben. Schon fast beängstigend, was du in meinem Blatt alles sehen konntest, worauf ich bei weitem nicht gekommen wäre.

Ich sollte mir wirklich die Zeit nehmen, erst mal das eine Kapitel abzuschließen und zur Ruhe kommen, bevor ich ein neues aufschlage. Versuche im Moment wohl zwanghaft, etwas Neues zu finden, was das Alte vergessen macht. Aber sowas kann ja nicht gut gehen... Man sollte nicht mit alten Wunden in den nächsten Kampf ziehen. Werde mir jedoch einen Ruck geben, meinen Kollegen nicht im Dunkeln stehen zu lassen, sondern Kontakt zu ihm zu pflegen und ihn nicht zu sehr zu verwirren.

Was meinen Ex angeht, weiß ich, dass es für uns keine Zukunft gibt. Der Verstand hat das kapiert, das Herz leidet halt leider noch :( aber auch das wird vorbei gehen und ich möchte mich defintiv keinen Spielchen mehr aussetzen. Dafür hat er mir bereits genügend angetan, um zu erkennen, dass er nicht der Richtige für mich ist.

Ich danke dir wirklich vielmals für deine Hilfe und werde dir über den weiteren Verlauf bei Gegebenheit Feedback geben!! :umarmen:

Liebste Grüße
Miranda :)
 
Zurück
Oben