Hallo Sonne25,
Wir hatten einige Wochen sehr regen Kontakt, haben uns oft gesehen, die letzten Male waren die Treffen dann eher zufällig und beklemmend. Immer wenn wir uns nahe waren, hat er sich die Tage darauf zurückgezogen und ich war dann sehr verunsichert und teilweise auch gekränkt. Derzeit besteht wieder gar kein Kontakt...
Tja, verstehe einer die Männer mit ihren ewigen Rückzügen..
Wäre natürlich schön, wenn auch seinerseits Gefühle da wären. Siehst du das denn so? Glaube, er möchte sich das Türchen zurück zu seiner Ex nicht versperren. Das erste Blatt in diesem Beitrag (20.08.) war direkt auf ihn und mich ausgelegt. Da lag vor ihm auch schon der Kummer in Verbindung mit der Liebe und des reichen Mädchens...
Denke schon, dass hier eine gegenseitige "Zuneigung" (ich benenne es mal so) bestehen könnte. Doch ja, leider auch irritierend die Karten über ihm 10 - 12. Könnten dafür stehen, dass er gedanklich tatsächlich noch bei seiner Ex ist.
Was die Arbeit betrifft: Wie gesagt, ich mache gerade eine Fort-/Weiterbildung, die ein paar Möglichkeiten mit sich bringt. Außerdem ist gerade wieder eine Stelle bei uns freigeworden. Ich denke, sie werden mir anbieten, noch ein neues Aufgabengebiet anzunehmen. Möchte mich selbst aber nicht zu großen Belastungen aussetzen und weiß deshalb nicht, ob das gut für mich wäre.
Vor allem bin ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen. Psychisch bin ich ein wenig down. Ob ich mir da zu viel zumuten würde?
Gesundheitlich angeschlagen? Deshalb also die 14 in deinem Haus. Bzgl. Beruf, wie von mir bereits angesprochen 27 in Haus 26. Doch jetzt im Nachhinein fällt mir auf die QS davon ergibt 08. Und diese wiederum im Haus der Veränderung. Vielleicht soll dies dafür stehen, dass eben ein Wechsel zu gegebenem Zeitpunkt noch nicht richtig wäre, bzw. überdenkt werden sollte. Darunter liegt aber die 18 im langen Weg. Langfristig gesehen, könnte es womöglich schon zu einem beruflichem Neuanfang kommen.
Find ich super, wie du deutest! ganz ganz toll!

Es macht mich auch sicherer in meiner Eigendeutung (fällt mir bei mir selbst schwer), wenn ich sehe, ob andere identisch deuten oder es anders sehen! Vielen lieben Dank dafür

wenn dir noch mehr dazu einfällt, nur zu