Bitte um Hilfe bei Deutung

Wenn ich auf den Februar schaue dann stelle ich mir die Frage, bist Du in festen Händen oder verliebt? Gespannt wie sich das ganze entwickeln mag?
Nun, wenn es an dem ist dann würde ich in dem Monat Januar auch in Richtung Beziehung tendieren.

Denn der Monat Februar sieht aus nach dem Wunsch das sich endlich etwas in die positive Richtung bewegt was jetzt noch nicht ins außen dringt oder dringen mag.
Ein junger Mann aber seine Liebe bekennt so nenne ich es mal oder dir gegenüber Worte der Liebe findet und der Anerkennung.
Er der ist der die Initiative ergreift ...
 
Werbung:
Der März sieht dann so aus für mich, das du das Gefühl hast das du eher etwas gehemmt bist und eingeschränkt bist was dein sein angeht. Du nicht Leben kannst was du leben möchtest und das Gefühl hast du musst vorsichtig sein weil Dinge zu lauern scheinen mit denen du rechnest oder auch nicht. Du benötigst eine Lösung und möchtest oder musst Entscheidungen treffen.
Unklarheiten und Uneinsichtigkeiten gehen in eine Neue Runde, besser gesagt man muss aufpassen das man nicht naiv an diese Dinge geht.
Uns trotzdem steht dein Handeln so da in den Karten das du was diese Unklarheiten in dem Monat angeht für sich gewinnen kannst.
 
Werbung:
Hallo Sonne, Hallo Rehkitz,

vielen Dank für eure Deutungen!! :) also den Januar hab ich ähnlich gesehen, bei den anderen beiden Kombinationen war ich total überfordert.

Auf welchen Bereich sich das bezieht... hmm... gute Frage. ich weiß es nicht.
Der Januar könnte auch für den Bereich Arbeit stehen. KÖNNTE.

Eine feste Beziehung habe ich nicht. Aber es stimmt, dass ich verliebt bin und im Moment warte, was passiert, wohin es führt. na das wäre zumindest mal ein wünschenswertes Ereignis, wenn er (wenn es denn überhaupt ER ist), liebe Worte für mich findet.

Von daher könnte es natürlich auch um die Liebe gehen...
Aber wichtig ist ja schon mal, dass die Karten an sich ganz positiv sind. Das kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen - dass es im neuen Jahr mal wieder etwas bergauf geht und sich was bewegt :thumbup:

Ich bin gespannt :D vielen Dank an euch beide :danke::umarmen:

Liebe Grüße
Miranda :)
 
Zurück
Oben