Hilfe aus ein Kurs in Wundern.

Ich würde mich auch über eine Seite freuen @Leopold o7 :)...wenn du Lust hast.

LG Claudia

Gerne liebe Claudia

Seite 478/479..
IV. Die Gabelung des Weges
1. Gelangst du an den Ort, an dem die Gabelung des weges deutlich sichtbar ist, kannst du nicht weitergehen. Du mußt den einen oder den anderen Weg einschlagen.
denn wenn du jetzt den Weg gerade weitergehst, den du vor der Gabelung gegangen bist, gelangst du nirgenwohin. Der Zweck, so weit zu kommen, war, zu entscheiden,
welchen Weg du jetzt einschlagen wirst. Der Weg den du gekommen bist, spielt keine Rolle mehr.

Hoffe kannst was anfangen damit.

Alles Gute für 2020.
LG
 
Werbung:
Gerne liebe Claudia

Seite 478/479..
IV. Die Gabelung des Weges
1. Gelangst du an den Ort, an dem die Gabelung des weges deutlich sichtbar ist, kannst du nicht weitergehen. Du mußt den einen oder den anderen Weg einschlagen.
denn wenn du jetzt den Weg gerade weitergehst, den du vor der Gabelung gegangen bist, gelangst du nirgenwohin. Der Zweck, so weit zu kommen, war, zu entscheiden,
welchen Weg du jetzt einschlagen wirst. Der Weg den du gekommen bist, spielt keine Rolle mehr.

Hoffe kannst was anfangen damit.

Alles Gute für 2020.
LG

Lieben Dank @Leopold o7 :love:

Ja, ich sollte mich tatsächlich entscheiden...ich denke, ich weiß schon, welchen Weg ich nehmen werde.

LG & auch dir einen guten Start ins neue Jahr :winken5:
 
Gut, sehr gerne....
Seite 582/583...

3. Dieser Körper , der in sich zwecklos ist, bringt all deine Erinnerungen und all deine hoffnungen. Du bedienst dich seiner Augen, um zu sehen, seiner ohren, um zu hören. und läßt dir
von ihm sagen, was er fühlt. Er weiß es nicht. Wenn du die zeugen für seine Wirklichkeit herbeirufst, nennt er dir nur die Namen, die du ihm zur verwendung gabst. Du kannst nicht unter
wählen, welche wirklich sind, den jeder , den du wählst, ist wie die übrigen. Diesen Namen, oder jenen - mehr wählst du nicht.

Hoffe es hilft dir weiter.
LG und Prosit 2020

Schwer zu verstehen... o_O
Dennoch danke! Vielleicht macht's ja noch klick bei mir :cautious::D
 
Werbung:
Zurück
Oben