Hilfe Abzesse

:)Hallo,auch ich bin betroffen

es tut mit total leid das es so viele Menschen gibt die an Abszesse leiden und noch viel schlimmer ist es das keiner uns helfen kann.Ich selbst leide seit 10Jahren wegen der Pestbeulen und niemand kann mir helfen.Ich lese seit Tagen in verschiedenen Foren darüber und viele schwören auf reines Aloe Vera und das Medikament Wobenzym (das natürlich nicht von der Kasse bezahlt wird)ich habe es noch nicht ausprobiert aber warte sehnsüchtig aud die Lieferung.Was habe ich schon zu verlieren ein Versuch ist es wert.Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

auch die Homöopathie kann nicht immer bei "Akne Inversa" helfen !!!!
Weigere mich irgendwelche Medikamente zu nehmen, da ich noch Kinder möchte. Aber in der Naturheilkunde finde ich nciht wirklich Linderung für diese "Beulenpest" !!! Werde ständig operiert.
Muss aber sagen, dass ich sehr gute Tipps auf: ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** und ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** bekommen habe.

LG Bianca
 
hallo,
ich leide auch seit 10 jahren unter wiederkehrenden abzessen;
nach 9-jähriger ärzteodyssee hat mir ein hautarzt die diagnose "akne inversa" gestellt; ich wurde schon 15x aufgeschnitten;
dennoch weigere ich mich antibiotika oder überhaupt schulmedizinische medikamente zu nehmen;
nach längerem suchen hab ich ein buch gefunden von einem erfahrenen homöopathen der studien uber AI durchgeführt hat; dieses buch kann ich dir nur empfehlen "Acne Inversa von Anselm M. Eisenbach"
ISBN 3-9809447-0-0
leider ist diese krankheit nicht bei jedem gleich zu behandeln und jeder muß seinen eigenen weg für sich finden; auf jeden fall ausleiten und vitamin C sind sehr gut keine gifte von außen deinem körper zuführen bzw. so wenig wie möglich....


ich wünsch dir alles liebe
kleop :umarmen:
 
Ich häng mich hier mal dran. Ich habe seit ungefähr zwei Monaten so einen kleinen Knoten unter dem Brustansatz. Mein Arzt meinte, es sei nichts unnormales (im Sinne besorgniserrgend oder gar ein bösartiger Knoten in der Brust). Ich tippe mal, dass es eine Art Wucherung ist. Es ist ein fester erbsengroßer Knoten, der sich bewegen lässt. Interessanterweise zieht es immer mal und die Haut ist oberhalb so gerötet als sei es ein Pickel.

Homöopathie habe ich schon hinter mir (Silicea) - hat nicht gewirkt. Zugsalbe vom Arzt auch nicht. Was kann man denn noch machen? Heilsteine, anderes homöopathisches Mittel? Ich will das loswerden, weil ich es sehr störend finde ... rausschneiden lassen will ich es aber nicht.

Hat jemand einen Tipp?
 
Werbung:
Hallo,
auch ich habe seit vielen Jahren Probleme mit immer wieder kehrenden Abszessen an den unmöglichsten Stellen. Die Ärzte hatten ausser aufschneiden bzw. Antibiotika und Ilon-Abszess-Salbe nicht wirklich eine Lösung. Und inzwischen habe ich schon ein paar Narben als Andenken zurückbehalten.
Momentan habe ich wieder drei Stück dieser schmerzhaften Teile und
natürlich an unmöglichen Stellen: unter der Achsel und im Schritt.
Gibt es wirklich keine brauchbare Hilfe bzw. viel wichtiger wäre ja:
wo kommen diese Dinger eigentlich überhaupt her? Was ist die Ursache
für das entstehen von Abszessen? Hat von Euch vielleicht irgendjemand eine Ahnung?
Ich bin ein sehr positver Mensch, habe zwar ziemlichen Stress in der
Arbeit der mir aber super gefällt und ich gehöre immer noch zu den Rauchern. Außerdem bin ich seit Teenagertagen gegen viele Dinge allergisch. Hatte mal einen Arzt der meinte bei Allergikern treten Abszesse häufiger auf.
Werde mir jetzt dann auf alle Fälle gleich mal Vitamin C besorgen und versuchen diesen Lapacho-Tee in einer Drogerie bzw. Apotheke zu kaufen.
Die momentanen Abszesse habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen und dachte dass ich sie von selbst wieder los werde und nicht zum Arzt muß aber irgendwie vergehen sie nicht.
Vielleicht hat jemand noch ein paar hilfreiche Tips für mich. Beim Durchstöbern habe ich gesehen dass alle wahnsinnig hilfsbereit sind.
Vielen Dank im Vorfeld und schönes Wochenende
Mane
 
Zurück
Oben