Hilfe Abzesse

wart ihr schon mal bei einem heilpraktiker? vielleicht sind da wirklich umweltgifte im spiel?

ja das steht dann auch noch auf unserem Programm,denn die normalen Mediziner können den Betroffenen ja nicht helfen.

Warum eigentlich nicht ?

Mein normaler Menschenverstand sagt mir,dass das sehr wohl von den Zusatzstoffen in den Lebensmitteln kommen kann.

Und wenn ich bedenke,das die E-Nummer 210 unseren Speisen bedenkenlos zugeführt werden darf...im Katzenfutter jedoch verboten ist (weil die Katzen davon sterben )...dann stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare hoch...zumal Katzen Säugetiere sind,so wie wir..

Wie weit sind wir eigentlich schon vergiftet ?...und keiner klärt uns auf,weil ja sonst ganze Industriezweige geschlossen werden könnten und die Wirtschaft den Bach runterginge...man mag nicht weiterdenken...

LG Suenja
 
Werbung:
tja, wenn uns immer jeder über seine produkte gut informieren würde, müssten 90% der firmen zusperren... aber gott sei dank kommt man heute wieder mehr auf die natur zurück und auch auf bio sachen. Am liebsten wär mir ein bauer um die ecke, aber es gibt leider keinen mehr bei mir :(

Wegen Ernährung kann ich dir folgenden Link empfehlen:
http://www.balance-ph.de/

ich bin gerade beim ausleiten von giften. es ist nicht ganz einfach,
weil sich im laufe der zeit sehr vieles angesammelt hat. aber nahrung
nehmen wir jeden tag auf, deshalb sollte man schon bewusst darauf achten.
vielleicht auch eine bestimmte nahrungsmittelunverträglichkeit zb milch,
die solche abzesse auslöst? könnte natürlich alles sein...

lg tanja
 
ja das steht dann auch noch auf unserem Programm,denn die normalen Mediziner können den Betroffenen ja nicht helfen.

Warum eigentlich nicht ?

Mein normaler Menschenverstand sagt mir,dass das sehr wohl von den Zusatzstoffen in den Lebensmitteln kommen kann.

Und wenn ich bedenke,das die E-Nummer 210 unseren Speisen bedenkenlos zugeführt werden darf...im Katzenfutter jedoch verboten ist (weil die Katzen davon sterben )...dann stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare hoch...zumal Katzen Säugetiere sind,so wie wir..

Wie weit sind wir eigentlich schon vergiftet ?...und keiner klärt uns auf,weil ja sonst ganze Industriezweige geschlossen werden könnten und die Wirtschaft den Bach runterginge...man mag nicht weiterdenken...

LG Suenja


Hallo!


Ich habe die gleiche Denkweise wie du und achte darauf, keine Lebensmittel zu kaufen, wo Zusatzstoffe ala E2.. enthalten sind. Nur ich denke, dass es nicht überall draufsteht.

Denke auch, dass ich zu vergiftet bin, darum spielt mein Körper verrückt. ;)

Ok, ich rauche auch noch, was nicht gerade förderlich ist. Doch ernähr ich mich gesund, betreibe intensiv Sport, trinke keinen Alkohol, schlafe brav :banane:, also lebe ein solides Leben.

Bin der Meinung, dass jeder anders auf die Umweltgifte und Zusatzstoffe reagiert. Wenn man empfindlich ist.......

Da wir da kein offenes Ohr bekommen werden, müssen wir uns selbst helfen. Mir tut das Ölziehen wirklich gut. Habe es gestern zweimal gemacht, weil ich gemerkt habe, dass in mir die Giftstoffe wieder zunehmen.

Dann ging es mir besser. ;)


lg Felice!
 
Hallo,

als nichtbetroffen gebe ich nur wieder, was ich mal interessiert in einem Buch „Kranke helfen Kranken“ (genauer Titel ??) gelesen habe. Der Patient mit wiederkehrende Abszessen hatte die mentale Krise und hat eigenmächtig gehandelt: er hat den Eiter verbrannt, die Asche aufgelöst und davon getrunken. Erinnert in der Technik an Spagyrik einerseits und an Nosodentherapie andererseits. Jedenfalls klangen alle Entzündungen ab und er war danach geheilt. :thumbup:

Und dann noch etwas: die E-Nummern (das System der Numerierung) dient der Irreführung. E605 ist z. B. Rattengift. E500 ist dahingegen Basensalz, gut, gesund und hilfreich. Und dazwischen jede Menge Stoffe, mal mehr, mal weniger bedenklich. Man schmeißt alles durcheinander, damit keiner mehr durchblickt. :wut1:

Ich wünsche gute Besserung und Erfolg bei der Suche nach der richtigen Methode!!
 
Hallo,

als nichtbetroffen gebe ich nur wieder, was ich mal interessiert in einem Buch „Kranke helfen Kranken“ (genauer Titel ??) gelesen habe. Der Patient mit wiederkehrende Abszessen hatte die mentale Krise und hat eigenmächtig gehandelt: er hat den Eiter verbrannt, die Asche aufgelöst und davon getrunken. Erinnert in der Technik an Spagyrik einerseits und an Nosodentherapie andererseits. Jedenfalls klangen alle Entzündungen ab und er war danach geheilt. :thumbup:

Und dann noch etwas: die E-Nummern (das System der Numerierung) dient der Irreführung. E605 ist z. B. Rattengift. E500 ist dahingegen Basensalz, gut, gesund und hilfreich. Und dazwischen jede Menge Stoffe, mal mehr, mal weniger bedenklich. Man schmeißt alles durcheinander, damit keiner mehr durchblickt. :wut1:

Ich wünsche gute Besserung und Erfolg bei der Suche nach der richtigen Methode!!


Hallo!


Ja, sie verwirren uns absichtlich. :schmoll: Aber schlecht sind alle E 2.. Nummern. Da ich eine Histaminintoleranz habe, meide ich die alle. Weil davon alle schlecht sein sollen. Wer weiss ob es stimmt...... Aber es schadet sicher nicht, wenn man diese Nummern auslässt.


lg Felice
 
Hi tanja,
habe deinen Link schon mal auf die Seite gelegt,schaue heute Abend nach :danke:

Eselsohr...das hört sich ganz nach Urinkur und Eigenbluttherapie an..aber warum nicht...man klammert sich an jeden Strohhalm;)

Hallo Felice,
deine Ölkur...hm...naja...:D..hoffentlich hilft sie,doch man muss sich wundern was wir alles seltsames im Mund haben...obwohl ich sehr auf Munhygiene bedacht bin und auch die Zunge nicht vergesse...;)

Habe eine interessante Liste ausfindig gemacht...klick mal an :

http://www.zusatzstoffe-online.de

Die folgenden Lebensmittelzusatzstoffe werden mit Allergien in Verbindung gebracht (überschaubare Liste)
...eine informative Seite,musst mal ein wenig blättern,es wird auch ausführlich das Zusammenspiel in unserem Körper erklärt
...in punkto Histamin und Geschmacksverstärker (Chinasyndrom)...sicher hilfreich für dich...

Ganz lieben Dank euch allen...seit dem Internet sind wir gar nicht mehr so unmündig:D und brauchen die Halbgötter in weiss nur noch für die Schäfchen...
...und bald geht es los mit Partner-Op via :ironie:Internet :D:D:D

LG Suenja
 
Hallo Suenja!


Danke für den Link, den kenne ich schon. Traue mich aber garnicht ihn zu lesen, weil mir sonst bei allem schlecht wird. ;)

Ist Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass manches sogar in Amerika verboten ist. Und bei uns ganz legal bei Speisen zugefügt. Kann mich nicht mehr erinnern, welcher Zusatz das ist. Aber es gab schon mal einen Thread wo der erwähnt wurde.

Würde dir empfehlen, das mit dem Öl zu machen. Es schadet nicht, weil es den Körper entgiftet. Und bei den ganzen Zusätzen wohl mehr als notwendig. ;)


lg Felice
 
Hi Felice,

ja wenn wir wüssten,was uns so alles ins Essen gepanscht wird,dann würden wir nur noch als Selbstversorger leben;)...wie war das noch - zurück zur Natur-

Mein Mann ist noch einmal haarscharf am Krankenhaus vorbei gekommen.Kurz vor einer Blutvergiftung,der Strich war schon bis zum Oberarm.
Sein Unterarm ist stark geschwollen und heiss.Der Hausartzt hat es wieder mit einer Hohlnadel punktiert und nun heisst es Geduld und immer fleissig Salbenwickel.Ist ja nichts Neues.
Hoffentlich kommen wir bald dahinter wovon diese Mistfiecher kommen.

Sobald es etwas Neues zu berichten gibt,melde ich mich wieder.

Alles Liebe und :danke: nochmals

Suenja
 
Hi Felice,

ja wenn wir wüssten,was uns so alles ins Essen gepanscht wird,dann würden wir nur noch als Selbstversorger leben;)...wie war das noch - zurück zur Natur-

Mein Mann ist noch einmal haarscharf am Krankenhaus vorbei gekommen.Kurz vor einer Blutvergiftung,der Strich war schon bis zum Oberarm.
Sein Unterarm ist stark geschwollen und heiss.Der Hausartzt hat es wieder mit einer Hohlnadel punktiert und nun heisst es Geduld und immer fleissig Salbenwickel.Ist ja nichts Neues.
Hoffentlich kommen wir bald dahinter wovon diese Mistfiecher kommen.

Sobald es etwas Neues zu berichten gibt,melde ich mich wieder.

Alles Liebe und :danke: nochmals

Suenja


Ist ja schlimm!!!! Wünsche euch alles Gute.


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Abszesskarierre noch vor mir. Also hier wurden schon interessante Möglichkeiten gepostet, die man ausprobieren kann. Was anderes können wir wohl alle nich tun, weil wir die absolute Wurzel dieser Abszesse nicht kennen.

Hier noch zwei Vorschläge, die ich wahrscheinlich auch bald ausprobieren muss:

1.Eigenurintherapie: den Mittelstrahl am Morgen nehmen, zum Einreiben oder ein Schnapsglas voll trinken, wer das absolut nicht kann läßt sich sterilen Eigenurin in den Hintern spritzen.
2. Makrobiotische Kost als Alternative zum Fasten
(damit man wenigstens etwas ist:))

ich wußte nicht, dass es so viele meiner Leidensgenossen gibt
 
Zurück
Oben