Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Gib mir bitte noch ein wenig Zeit um dir auf mein Highlight zu antworten da muss ich noch drüber nachdenken wer das sein könnte.

Liebe Veranti,

mache Dir bitte keinen Stress! Du musst hier nicht antworten.:)

Außerdem:

Oh ja dies ist das Highlight für eine bessere Zukunft. Das stimmt zu 100% aber wo gibt es so eine Arbeit? Und welche Arbeit könnte das sein?

Ein Highlight liegt in der Zukunft. Wer weiß, was da noch alles kommt?! ;)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Tolkien,

wenn das Angebot steht würde ich gerne die Warnung nehmen.
Danke!

Liebe Grüße

Hallo!

Die Warnung wäre: Sollte sich jemand von Dir Geld leihen wollen - Finger weg!

Die weise Eule sagt: Sei einfach Du selbst. Alle anderen gibt es schon.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Ja dann schaue ich der Eule in die Augen..... und nehme die Warnung.....
danke

Hallo Sadi,

ich habe für Dich keine Warnung. Arbeitsmäßig kommt ein Geschenk auf Dich zu, dass Glück bringt. - Das könnte ich Dir anbieten.:)

Die weise Eule sagt: Du heilst Dich immer selbst. Such die Antworten nicht im Außen. Du findest sie in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Sadi,

ich habe für Dich keine Warnung. Arbeitsmäßig kommt ein Geschenk auf Dich zu, dass Glück bringt. - Das könnte ich Dir anbieten.:)

Die weise Eule sagt: Du heilst Dich immer selbst. Such die Antworten nicht im Außen. Du findest sie in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien

die Eule ist weise und ich sage vielen Dank :)
 
Hallo flimm,

klar geht das. Die Warnung also - ist da vom Spuk-Thread was übergesprungen?:eek:

Also,

Du hast bezogen auf eine Veränderung eine Entscheidung zu treffen, die sich wie ein Geschenk anhört oder Dir wie ein Geschenk angetragen wird, wo es um einen Neuanfang gehen soll, der mit einer Frau zu tun haben könnte oder mit Dir selbst als Frau. Der Sache fehlt aber noch der "feste Boden" unter den Füßen. Es wird länger dauern, als Du denkst - richte Dich darauf ein. Du liegst hier mit guter Intuition und Bauchgefühl drin, deswegen hast wohl auch nach einer Warnung gefragt.

Die weise Eule sagt: Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens so intensiv, wie in der sichtbaren.

Lieben Gruß
Tolkien

lieber tolkien,

du triffst es ziemlich genau, es wird eine veraenderung geben und schoen das du mich auf die unsichtbare welt hinweist,
ich kenne meine Macht in ihr und weiss was ich bewirken kann, bzw wie ich unterstuetzend wirken kann.
ist mir aber immer sehr suspekt weil ich ja eigentlich ein sehr realer, geerdeter mensch im handeln bin.

lieben Dank,
ich werde mich also auch um diese ebene kuemmern, scheinbar wird sie gebraucht, um die veraenderung sicher zu machen.
und ja, es ist tatsaechlich so, das ich gerade wieder einmal dabei bin eine neue grundlage zu schaffen, fuer mich, fuer uns, fuer die Zukunft.

Alles Liebe dir lieber tolkien
flimm
 
Hallo Tolkien, dir und deiner weisen Eule eine feine Sonntagsruhe, wenn geht, in der Natur. Gibt's für mich nächste Woche eventuell ein Highlight? Ich wäre schon mit einem kleinen zufrieden. L.G.
 
Hallo Tolkien, dir und deiner weisen Eule eine feine Sonntagsruhe, wenn geht, in der Natur. Gibt's für mich nächste Woche eventuell ein Highlight? Ich wäre schon mit einem kleinen zufrieden. L.G.

Danke für den lieben Gruß! Naja, die Eule und ich, wir haben gerade schon gut gespeist - da machen wir mal ne' Ausnahme. Wir werden erst mal gut mischen, damit auch ein Highlight raus kommt.;)
Bis gleich.
 
Werbung:
Hallo Tolkien, dir und deiner weisen Eule eine feine Sonntagsruhe, wenn geht, in der Natur. Gibt's für mich nächste Woche eventuell ein Highlight? Ich wäre schon mit einem kleinen zufrieden. L.G.

Du knabberst noch an dem Verlust von Glück, der Dich seelisch beschäftigt. Dein Highlight ist ein jüngerer Mann, der Dir begegnen wird und der sich um Dich sehr viel Mühe machen wird, sich sozusagen an Dich "heranarbeiten" wird. Der wird Dich sozusagen "verjüngen" und am Ende liegt die Beziehung drin, die daraus wird.

Die weise Eule sagt: Sei einfach Du selbst. Alle anderen gibt es schon!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
Tolkien und Lörchen.
 
Zurück
Oben