L
Lincoln
Guest
Wer nicht lesen kann, ist klar im Nachteil!
Ich würde eher sagen: Wer nicht "lesen will". Denn es wird im Vorurteil "nicht gelesen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht lesen kann, ist klar im Nachteil!
deine "strafe" wird sein: du kommst im nächsten leben als frau zur welt...und ich werde neben dir stehen und mich köstlich amüsieren wie du wegen die frauenunterdrückg fluchen wirst...
"achtung! ironie!"
shimon
Dass angebliche männliche Seilschaften dieMitwirkung von Frauen verhindern, ist eine von Feministinnen gesetzte LÜGE!
Es mag vielleicht zu einem minimalen Prozentsatz zutreffen, aber das gibt es umgekehrt viel stärker und ist nicht der Grund, warum Mangel an weiblichen Führungskräften besteht.
Der eigentliche Grund liegt in den Frauen selbst begründet, die solche Jobs nicht anstreben oder ihren angestrebten Weg unterbrechen. (Mutterschaft u.a.)
dass Feministinnen vieles voran gebracht haben, aber gegenwärtig auch sehr vieles kaputt machen (Familienleben, Muttersein)
Na dann kannst Du dich zufrieden zurücklehnen, weil deiner Logik nach der Feminismus dann die Mutterschaft nicht bedroht. *ggg*Der eigentliche Grund liegt in den Frauen selbst begründet, die solche Jobs nicht anstreben oder ihren angestrebten Weg unterbrechen. (Mutterschaft u.a.)
Wie sollen die Feministinnen denn das bloss geschafft haben? Auf welche Weise haben sie Familienleben und Muttersein zerstört?
Und ich dachte immer, ein Familienleben wird zerstört durch falsche Prioritäten (Arbeit, Auto, Alkohol, ....), falsche Partnerwahl und zu wenig Arbeiten an der Beziehung... Aber jetzt hab ich dank Dir wenigstens eine gute Ausrede für die in meiner Vergangenheit gescheiterten Beziehungen, es waren die Feministinnen!
Na dann kannst Du dich zufrieden zurücklehnen, weil deiner Logik nach der Feminismus dann die Mutterschaft nicht bedroht. *ggg*
Lg
Any