L
Lincoln
Guest
Ich wüßte nicht, dass wir uns kennen.
Wenn Du argumentativ, inhaltlich nichts zu sagen hast, dann lass es besser.
Musikuss, auch wenn wir sonst in den meisten Themen doch sehr unterschiedliche Ansichten haben, werden wir hier in diesem Thema zusammengepresst.
Ich bin mir absolut sicher, dass die "Hampelmann Fraktion" das offensichtlichste Eingeststaendnis, das nicht nur zugegeben sondern auch wirksam in die Tat umgesetzt wurde, deshalb nicht geglaubt wird, von "ihnen", weil sie die Geistesmagie "brav" beherzigen. Sprich die Wahrheiten so klar aus, dass sie niemals von Mainstreamgefangenen geglaubt werden, denn das ist die Macht der Durchsetzungskraft.
-> HIER STEHT DAS UEBEL
Und es trifft sogar dein Thema inklusive Signatur......... (Bewusstes Ignorieren mit dem Totschlagargument der Argumentlosen, dass sie ja voll im Bilde seien, waehrend die Gegnerseite argumentlos sei -> Sag dem anderen das, was du selbst bist, in der Hoffnung, dass es von irgendwem geglaubt wird, ist die Masche der inhaltsleeren Phrasen der staendigen nur Aburteiler....)
Wer das nicht kapiert, was Rocky sagte, der bleibt Gehirnschwach