hi an alle!
ok, bzgl. dieser alptraumhaften Aufstellung habe ich nur eins zu sagen. Das original-Buch heißt Chatum. Wenn du (ihr) den geistigen entwicklungsstand habt, dann wird es wohl keine Schwierigkeit für Euch sein, den Verfasser dieser absolut irren Aufstellung über unsere himmlischen Geschwister herauszufinden. Mehr sag ich zu diesem Blödsinn nicht . Lest Geschichtsbücher, das muß reichen.
Zu meinen persönlichen Erfahrungen zählen klinischer Tod nach einem Unfall mit darauffolgendem 3-wöchigem Koma. Mir ist aber am Anfang überhaupt nicht aufgefallen, daß ich im Koma lieg. Es waren regelmäßig mehrere (Engel) bei mir, die mit mir sprachen. Auch meine Großeltern besuchten mich. Zwar hätte ich es anhand meiner Großeltern überreißen sollen, da die zu diesem Zeitpunkt schon über zehn Jahre tot waren, aber na ja.. Was soll ich sagen. Im nachhinein redet man sich´s leicht. Meine Schutzengel stellten sich sogar mit Ihrem Namen vor. Ihre Namen waren auch das erste, was ich nach dem Aufwachen immer wieder sagte, seit diesem Zeitpunkt der ca. 14 Jahre her ist, kommuniziere ich regelmäßig mit unseren Helfern(Engeln). Ich befragte sie natürlich auch schon zu einigen angeblichen ( AGBE´s (allgemeine Geschäftsbedingungen des Engelreiches)) Hierarchien und bekam immer die gleiche Antwort: es liegt im Bestreben des Menschen immer nach dem allerhöchsten zu greifen, doch sollte er nicht auch aus der Vergangenheit erst Lehren ziehen(wie hoch griffen z.B. die Turmbauer zu Babel und wie tief sind sie gefallen?), sich ein eigenes Bild machen, seine Gefühle erforschen und sich fragen, ob es nicht besser wäre, auf sein eigenes Schicksal besser einzugehen bevor er sich um Dinge kümmert, die er (auf dieser Ebene) nicht wirklich erkennen kann? Richte Deine Entscheidungen nach einer Frage aus(und stell dir vor, Dein Vater ist Gott): Wäre mein Vater stolz auf mich? Wäre Gott stolz auf mich?
Die Menschen versuchen seit tausenden Jahren Aufstellungen und Kataloge von Göttern und Engeln zu erstellen, aber was hat´s gebracht? Die einen versuchen ihre Aufstellung den anderen- und wenn´s sein muß auch mit flamme und Schwert- den anderen auf´s Aug zu drücken. Vergeßt endlich all die Namen!! Besinnt Euch auf das wesentliche- wir leben hier und jetzt.
Auch wir Menschen haben Geheimnisse, die wir halt nicht jedem "dahergelaufenen" erzählen. Noch dazu, wenn´s ihn gar nix angeht. Und noch mehr dazu, wenn er´s gar nicht verstehen kann, weil er nicht ANNÄHERND den Horizont hat.
Beginnt Euer Haus beim Fundament zu Bauen, und fangt nicht mit einer komplizierten Dachkonstruktion an- wie wir es ja aus der Vergangenheit kennen. (Wie viele Namen von Göttern, Haupt- Unter- Nebengötter usw. kennt man heute noch, wie viele sind vergessen?) Darum bin ich der Meinung, daß es an jedem Menschen selbst liegt, wieviel er erfahren kann(darf). Diesbezügl. kann ich nur jedem empfehlen, mit seinem eigenen geistigen Führer in Kontakt zu treten und mit ihm Darüber zu sprechen. Engel sind keine stupiden Befehlsempfänger, sondern einfach echte liebevolle Geschwister. Versucht dies zuerst , bevor ihr die Geheimnisse unserer Eltern lüften wollt.
Alle lieben Grüße und gutes Gelingen
Ronald
