Hier ist der Super-Thread!

Guten Morgen,

hoffe du konntest gestern Kraft aus der Medi schöpfen..meine Bilder gestern waren sehr schräg und durcheinander. Es war aber auch ein intensives We...

Halte dir für heute die Daumen und sende dir viel Ruhe und Gelassenheit.
Alles Liebe wölkchen :)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt seit 1 Woche wieder zurück, und habe versucht, fleissig mit zu meditieren, stelle aber fest, dass ich irgendwie einen Durchhänger habe, es ist etwas mühsam zur Zeit.
Werde trotzdem feste weiter um 22.30 Uhr einsteigen, und hoffen, dass es wieder mal besser wird.
lg, Ariel
PS: Tut Euch der Winter langsam auch weh?

Ariel schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt seit 1 Woche wieder zurück, und habe versucht, fleissig mit zu meditieren, stelle aber fest, dass ich irgendwie einen Durchhänger habe, es ist etwas mühsam zur Zeit.
Werde trotzdem feste weiter um 22.30 Uhr einsteigen, und hoffen, dass es wieder mal besser wird.
lg, Ariel
PS: Tut Euch der Winter langsam auch weh?
Hi Ariel!
Der Winter?? Er ist... und wir üben an ihm... Hatte heute schon auch Sehnsucht nach grün... und dann hab ich wieder Spaß gefunden, wie sich der Schnee unter den Stiefeln anhört... und dann hab ich einige Vögel sich unterhalten gehört und fand sie ziemlich munter, wie sie von Ast zu Ast geflattert sind... Was bewegt diese Vögel nur? Welchem Impuls folgen sie? Ach, immer Fragen...

Wie wär es, die heutige Meditation der unangestrengten Gegenwart zu widmen?
Ganz sein... nichts erwarten... loslassen... der Stille lauschen. Der Stille hinter der Stille lauschen...

Hi Mariposa! Alles klar soweit?

Hi @all! Bis gleich dann... :liebe1:

Kalihan schrieb:
Wie wär es, die heutige Meditation der unangestrengten Gegenwart zu widmen?
Ganz sein... nichts erwarten... loslassen... der Stille lauschen. Der Stille hinter der Stille lauschen...

Hi Kalihan - das ist ja sehr lustig! Ich hatte heut endlich wieder einmal abends Zeit und Ruhe und bin eingestiegen - und hab, ohne das hier gelesen zu haben, ganz deutlich empfunden, heut will ich eigentlich einfach nur zuhören, was so kommt. Und das hab ich auch getan... :liebe1:

Kinnaree schrieb:
Hi Kalihan - das ist ja sehr lustig! Ich hatte heut endlich wieder einmal abends Zeit und Ruhe und bin eingestiegen - und hab, ohne das hier gelesen zu haben, ganz deutlich empfunden, heut will ich eigentlich einfach nur zuhören, was so kommt. Und das hab ich auch getan... :liebe1:
Guten Morgen Kinnaree!
Es ist einfach schön mit euch... seufz...
Kali :) :) :)

:morgen: Ja, hallo, find ich auch, Kalihan.

Im Moment geht überhaupt nach allen Richtungen die Post ab - muß wohl bald Frühling werden, es ist alles rundum schon so wiselwuselkribbelkrabbel - merkt ihr das auch?

Huhu, ja es geht mir gut heute. Ihr tut mir gut!

Werde nachher auch mitmeditieren und kann hoffentlich wieder von der Energie zurückgeben, die ich in letzter Zeit bekommen habe :) :)

Kann auch sein, dass es am Reisefieber liegt.....das ist immer so schlimm bei mir...Guantanamera, guajira guantanamera......:banane:

Bin so aufgedreht...brauch eine Meditation.

Werbung:
@Kalihan...
guten Morgen, heute hat mich dein Weckruf erreicht, warst mein zweiter Gedanke in der Früh...hihi...habe mich kurz connectet :-)
Voller Power :banane: :banane: wirble ich schon seit der Früh, die Energie kann ich auch brauchen :-)
wünsche allen einen schönen Tag @Mariposa nur mehr 2 Tage :weihna1
Alles liebe
wölkchen :banane:

Zurück
Oben