Hier ist der Super-Thread!

nach langem hin und her habe ich es endlich geschaft mal so richtig zu meditiren... *smlie*
das es nicht geklappt hat, lag daran, das ich eine uhr im zimmer habe die am tickien ist. seit sie kaputt ist klappt alles. ich werde mir überlegen ob ich die noch mal repaire. :-)
:katze:

Werbung:
kleine-katze89 schrieb:
nach langem hin und her habe ich es endlich geschaft mal so richtig zu meditiren... *smlie*
das es nicht geklappt hat, lag daran, das ich eine uhr im zimmer habe die am tickien ist. seit sie kaputt ist klappt alles. ich werde mir überlegen ob ich die noch mal repaire. :-)
:katze:

das ist schön, dass du einen Weg gefunden hast, herzlich willkommen, ich muss auch immer meine Stehlampe abstecken, weil der Transistor (?) so laut brummt ;-) ....finde es spannend, weil Musik tut mir gut.smile..
dann bis später
wölkchen

Wer hätte das gedacht Katzi:katze: , dass dein Problem sich im Äußeren löst... freut mich!
Also ich pausiere heute, bin nämlich außer Haus unterwegs...
Herzliche Grüße an ALLE ... von Kalihan

also...
ich war gestern nicht dabei
vor lauter Energien schlief ich um acht Uhr schon ein:clown:
aber heute bin ih dabei jameih!!!:stickout2

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Morgen 29.01.2006 ist um 15:20 Uhr Neumond im Wassermann.

Da könnt ihr euch abends alle in der Pyramide was wünschen !

satnaam schrieb:
Morgen 29.01.2006 ist um 15:20 Uhr Neumond im Wassermann.

Da könnt ihr euch abends alle in der Pyramide was wünschen !
Jö, das klingt gut und wie schaut die Erfüllungrate aus? Freu mich auf morgen :-)
danke für die Info.
lg wölkchen

Werbung:
Kalihan schrieb:
Möchte heute abend (22.30h) die Meditation Mondgestein widmen, die über die Schwelle gegangen ist.

ich bin zwar nicht so ganz geübt was meditation betrifft, aber ich finde diese idee unwahrscheinlich schön und interessant und vorallem bietet der heutige (leider traurige) anlaß mondgestein mit einem weinenden und dennoch lachenden auge zu gedenken. ich bin auf jedenfall dabei und danke dir liebe kalihan :umarmen:

Zurück
Oben