Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Fast zu schön, um es öffentlich zur Schau zu stellen... Aber da ich sowieso noch wach bleiben muss, bis ich meine Tochter von ihrer Party abhole... und weil es ja auch "unter uns" ist ... erzähl ich mal.

Um genau halb elf hab ich mich in meinen kleinen Rückzugsraum auf mein Kissen niedergelassen und war auf der Stelle in tiefstem Frieden... kaum dass ich mich "angemeldet" und die Pyramide visualisiert hatte. Sprach noch drei Mal ein Mantra... und ... da kam mein Mann nach Hause mit Besuch. Und zwar zum Eingang meines Musikzimmers rein, nicht zum Haupteingang. Ein Mann und ein Kind waren da. Ich saß direkt nebenan bei völliger Dunkelheit, in Frieden mit euch. Dann bekam der Besuch offenbar eine Saz in die Hand (türk. Zupfinstrument) und fing traumhaft schön an verschlungene orientalische Lieder zu spielen. Das Kind spielte ausgelassen und laut mit unseren Katzen. Später sang das Kind ein Lied... klarer, gefühlvoller Kindersopran... das Lied ganz in einem orientalischen Rhythmus, fern der westlichen Metren, auch fern der diatonischen Tonleiter, aber absolut rein, leicht, lebendig...
Ich saß, ganz Wahrnehmung. Nahm euch wahr, im Kreis, in der Pyramide, in der Stille, im Frieden ... und nahm das lebendige Treiben im Nebenraum wahr. Gleichzeitig, ohne Widerspruch. Mein Körper strömte. Hab die von RegNiDoen vorgeschlagene "Mudra" eingenommen und die Energie floss friedlich durch mich durch... Ich fühlte mich leicht und sicher und frei. Als ich das Gefühl hatte, dass die Meditation zu Ende geht, bedankte ich mich und legte mich etwas hin. Kaum lag ich, versunken ins Strömen meines Körpers und in den Nachklang unsrer Meditation... da hörte ich, wie der Besuch sich verabschiedete. Stille. Dann ging ich raus, es war Viertel nach elf...

lg Kalihan

moin moin
@Kalihan - vielen Dank für deine Geschichte - das war ja total gut für dich arrangiert!
Gestern konnte ich wieder mitmeditieren - ich geh in einer gewohnten schamanischen Abfolge in die Meditation als Mantra habe ich ein christliches - die Idee mit der Pyramide zu meditieren war mir anfangs fremd - ich hatte dagegen eine Ablehnung - um dieser Ablehnung näher zu kommen, experimentierte ich mit der Visualisation einer Pyramide in verschiedenen Größen - mein Hirn mein Herz in einer Pyramide - mein ganzer Körper in einer Pyramide, dann sah ich mich in einer großen Pyramide (wie die Cheops) alle zusammen meditieren - dann visualisierte ich eine Pyramide, wo die ganze Erde hineinpasste, dann eine für unser ganzes Sonnensystem. Je größer die Pyramiden wurden desto freier fühlte ich mich und das wichtigste war, es viel mir erst bei den kosmischen Visualisationen auf, daß wie selbstverständlich in meinen Visualisationen die Pyramiden aus Steinen bestanden, daraufhin erschuf ich die Pyramide aus leuchtendem Licht und schon war ich damit zufrieden.

Liebe Grüße Inti

Hallo :)
und ein Sorry vorneweg, so einfach in die Runde reinzuplatzen....

Bevor ich gestern schlafen ging, las ich euren Thread, aber da ich immer recht früh ins Bett gehe, war mir klar, dass ich nicht mitmachen kann. Wahrscheinlich ist es eh besser mich vorher mehr mit dem Meditieren auseinanderzusetzen.

Naja, jedenfalls habe ich beim einschlafen noch an euch gedacht, und es kamen Bilder von einer vielleicht 20 Meter hohen Glaspyramide auf deren Spitze ein goldener runder Stein liegt. Ihr sasst im Kreis und ein wohliges, warmes Licht erhellte den Innenraum. Ihr habt alle sehr friedlich zusammen gesessen in dieser glasklaren Nacht.Um die Pyramide herum hatten sich eure Krafttiere versammelt, die sozusagen schützend einen Kreis um euch bildeten.
Irgendwie hatte ich dann aber plötzlich das Gefühl, es schliche etwas um die Pyramide herum, was mir sehr unangenehm war. Bin dann aufgestanden, Gedanken auf anderes gerichtet.....

Hat nichts zu sagen, aber für mich war interessant, dass die Bilder so einfach kamen.
Wünsch euch weiterhin viel Freude bei der Sache.

Liebe Grüße
Qilin

Hallo ihr Lieben!

Dieser Thread ist toll, bin dabei:)

KLingt vielleicht verrückt alleine schon hier zu lesen macht mich ruhiger und es fällt einen nicht schwer sich hinzugeben.

Subhadda schrieb:
... nee ist mir ein zu grosses Gedränge !!!

was ist das wieder für ein Gerede grosser Subhadda?
wenn ich dich so nenne werde ich glaube ich Akriecher genannt
aber macht nix iss nich so slimm...

du schwebst direkt hoch über Port Darwin und dann die Route nach Kuala Lumpur... beim Gangesdelta hoch nach Afganistan und über den Hindukusch
mimm den Iran und halte dich südlich um über die Meerenge von Hormusz zu
fliegen... am Hadschargebirge überquerst du den Oman und die Rub Al-Kahli...ein kurzes Schweben noch über das Rote Meer und da iss a der Nil...

die Pyramide erkennst du schon von weitem...:zauberer1

bis denne Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Kalihan schrieb:
Wegen Reiki und so... Artisan hatte mir anvertraut... nachträglich... dass sie drei Mal Reiki in die zweite Meditation gegeben hatte...

Holla, seit wann werden denn PN´s veröffentlicht? Und vor allem in der Formulierung "hatte mir anvertraut"? Muß mich sehr wundern, auch wenn die Inhalte durchaus postbar gewesen wären, zeugt es nicht gerade von Fairness...
Bye,Bye, Briefgeheimnis.....

Bin heute abend auch nochmals dabei, auch wenn es in mir rebelliert, wenn ich die ganzen Reglements so lese...
So viele Jahre Techniken, dann viele Jahre freestyle, jetzt wieder Techniken?
Na, ich bin halt ein alter Rebell, werds aber nochmal ausprobieren, bevor ich mich für weitermachen oder aufhören entscheide...:) :) :)

Schönen Tach euch,
Artisan :clown:

Werbung:
Ja, habe auch gezögert deswegen. Habe mich dafür entschlossen, weil ich diese Energiesache geklärt haben wollte... Tut mir leid, wenn's daneben ging. Ging aber letztlich nicht daneben, sondern hat uns weitergebracht. Nur die Verletzung bei dir... Werde bei Gelegenheit sensibler vorgehen....

Die Reglements sind nicht als Reglements zu verstehen, sondern wir suchten nach Verständigung, um einen Rahmen zu finden, in dem wir uns frei und sicher fühlen. Doch keine Regelung ist verbindlich. RegNiDoen meditiert ohne Pyramide... mit oder ohne Mantra ist jedem überlassen... Jede mitwirkende Person kann mitgestalten. Es gibt keinen Boss, sondern ein gemeinsames Ausloten der Erfahrungen und der Wünsche...

Willkommen und äußere, was für dich richtig ist!

lg Kalihan

Zurück
Oben