Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du im Sitzen wieder eingenickt? Oder hast du nach der Meditation besonders gut in den Tag hineingeschlafen?
Eine Wechseldusche oder Vorausübung zur Anregung des Energiesystems macht das Wachwerden und Wachbleiben leichter.
Bin gestern um halb elf in eine sehr tiefe Meditation getaucht. Bin bis halb zwölf drin geblieben.
... und auch heute früh ist es rund gewesen. Kürzer, aber wie gestern schon: zentrierend und stärkend.
lg Kalihan
abends bin ich immer rechtschaffen müde und drifte leicht mal für kurze zeit ab. das ende krieg ich aber doch erstaunlicherweise mit.
mag mich bei dieser gelegenheit bedanken. es kommt viel in gang und in fluss.
morgens kann die energie leichter fließen und läd für den tag auf. ist für mich sinnvoller. heute scheint mich übrigens jemand geweckt zu haben.
danke dafür!
*g* Du bringst mich auf den Gedanken, einen geistigen "Weckdienst" einzurichten... Na, eigentlich genügt ja die eigene innere Programmierung- oder eben der äußere Wecker, wie bei mir...
lg Kalihan
hab heute früh zum ersten mal bei der Morgenmeditation mitgemacht. Da steht man richtig gerne auf wenn man gleich danach mit so lieben Menschen meditieren kann. So ich hau dann mal wieder ab. Meine liebe Mutter ist gerade zu Besuch
Mahlzeit,
wie geht es euch mit der morgen Medi? Ist so still geworden im dem Thread ... Also die Weckfunktion ist bei mir nicht aktiv geworden ;-) bin auch am Abend jetzt oft ausgefallen, aber ich nehme es mir wieder fest vor...
Alles liebe an Alle
Lg Wölkchen
Ps: eine besondere Portion geht beim nächsten Mal wieder an Mari
Hi, Wolky, es war auch keine Weckfunktion aktiviert. Aber du machst mit gute Lust, das auszuprobieren... Also, wen soll ich morgen früh munter bekommen??
lg Kalihan
Hi, Wolky, es war auch keine Weckfunktion aktiviert. Aber du machst mit gute Lust, das auszuprobieren... Also, wen soll ich morgen früh munter bekommen??
lg Kalihan
hihi einverstanden, wenn du das schaffst (ich bin schwer übernachtig) bin ich noch mehr von dir begeistert hihi....Bin dabei!!!..und sollte ich munter werden, leiste ich meinen Part aktiv an der Medi...
coole Sache - gefällt mir
hihi wölkchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.