Maraiah
Sehr aktives Mitglied
satnaam schrieb:Das siehst du nicht falsch, aber es ist auch nicht ganz richtig. Es ist lediglich die Frage womit du das selbst verknüpfst. Genauso wie es jeder andere auch macht.
Ich habe schon in *Heilerkreisen* teilgenommen und kenn auch in diesem Sinne *Heiler* und diese Art der Energie. Dabei habe ich mit diesen Leuten ebenfalls mit Mantren und Pyramiden experimentiert.
Es hat sich bei dieser Arbeit ganz klar gezeigt, das der energetische Aspekt unter diesen *Einflüssen* qualitativ eine völlig andere Dimension aufgemacht hat, gerade weil jede individuelle Schwingung ihre eigene *Klang*charakteristik hat und mit sich bringt - innerhalb dieses Pyramidenfeldes aber durch *Neutralisation* neu synchronisiert wird.
Innerhalb der Pyramide gibt es keinen *Schatten* aber die Pyramide selbst wirft einen Schatten.
Es geht da um innere Symbolhaftigkeit und nicht mehr um Worte.
danke satnaam.
jetzt habe ich verstanden ...

aber es ist doch auch klar, dass wer sich an bestimmte leute wendet mit der bitte um eine gemeinsame meditation, dass er auch ganz gezielt um eben etwas "bittet" was diese person energetisch bereithält, oder
ich habe es selbst nicht gewußt. danke für die erklärung ...