Hier iss es langweilig...

Werbung:
Das erste Video. Also ehrlich gesagt, habe ich auch nur kurz über den Anfang den Text gelesen und die Musik gehört und es ist kein Gefühl für mich darin, sondern hört sich für mich emotionslos nur laut abgesungen an. Gegröhle eben.

Mit Gefühl meine ich vor allem das, was das HERZ anspricht. Und für destruktive Energie auspowern ist gegen diese Stress-Musik nichts zu sagen, wenn Du das brauchst. Aber ich persönlich würde dann richtige Power-Musik hören, die mir in de Bauch geht, anstatt in den Kopf. Es geht mir sonst nicht in die Beine, dass ich mich bewegen wollte.

hm... also ich kenn kaum eine Band die mit mehr Herz dabei ist als Fugazi :rolleyes:

das is die einzige Band die ich kenne, die sich nie verkauft hat und die immer das Herz, das Gefühl, die "Trueness" in den Vortergrund gestellt haben, die einzige Band die keine Kompromisse eingeht gegenüber von Medieninteressen und Musikindustrie, und dafür ihr Herzblut in ihre Musik stecken

... und kaum eine Band, die so sehr auf den Punkt bringt, was ich stellenweise fühle (und mit mir... nicht nur eine, sondern grad 2 Generationen ;))

aber vieleicht... definieren wir Gefühl auch etwas anders :rolleyes:

hm... also ich kenn kaum eine Band die mit mehr Herz dabei ist als Fugazi :rolleyes:

das is die einzige Band die ich kenne, die sich nie verkauft hat und die immer das Herz, das Gefühl, die "Trueness" in den Vortergrund gestellt haben, die einzige Band die keine Kompromisse eingeht gegenüber von Medieninteressen und Musikindustrie, und dafür ihr Herzblut in ihre Musik stecken

... und kaum eine Band, die so sehr auf den Punkt bringt, was ich stellenweise fühle (und mit mir... nicht nur eine, sondern grad 2 Generationen ;))

aber vieleicht... definieren wir Gefühl auch etwas anders :rolleyes:

Hmm - vielleicht sitzt Dein Herz zu weit oben...:rolleyes: ;)

Also, diese Redensart mit Herz dabei sein, meint mit Gefühl oder Bewusstsein für etwas, weil es am Herzen liegt, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es auch das Herz - oder innige Gefühl - anderer anspricht und diese sich dann davon in eine schöne Stimmung / Schwingung gebracht fühlen. Langweile ist natürlich auch ein Gefühl...das inspiriert oder besellt jedoch dann nicht mein Herz, mein romantisches Lebensgefühl...

Is ja niedlich....
Da wird ständig darüber geschrieben, wie toll es wäre, wenn endlich weltweit Frieden herrschen würde, wenn man endlich "nur sein" dürfte.
"Hach, was wär es doch sooo schön, wenn ich mal meine Ruhe hätte, der ganze Stress und all dise Negativerfahrungen hinter mir lägen.
Und noch schöner wäre es, wenn ich endlich aufsteigen würde und nicht mehr zu inkarnieren bräuchte und wie toll doch das Nirvana ist...."
Nu kriegt man mal nen kleinen Vorgeschmack... und schon ist´s den Herrschaften langweilig und sie lechtzen nach "Brot und Spielen"......

Beware of what you wish for.

Sage

Is ja niedlich....
Da wird ständig darüber geschrieben, wie toll es wäre, wenn endlich weltweit Frieden herrschen würde, wenn man endlich "nur sein" dürfte.
"Hach, was wär es doch sooo schön, wenn ich mal meine Ruhe hätte, der ganze Stress und all dise Negativerfahrungen hinter mir lägen.
Und noch schöner wäre es, wenn ich endlich aufsteigen würde und nicht mehr zu inkarnieren bräuchte und wie toll doch das Nirvana ist...."
Nu kriegt man mal nen kleinen Vorgeschmack... und schon ist´s den Herrschaften langweilig und sie lechtzen nach "Brot und Spielen"......

Beware of what you wish for.

Sage

Man darf auch mal müde sein.... :)

im Gegenteil :) es ist sehr oft ein sehr gesundes, befreiendes Gefühl :)

zählt eigentlich angepisstheit auch zu den Gefühlen :rolleyes:

Sicher. Stell Dir vor, ein Säugling pinkelt Dich an, wenn Du ihn wickeln willst oder nackt im Arm hältst, dann bist Du vielleicht im ersten Moment irritiert und im nächsten Moment findest Du es süss. Anders stellt sich das wieder bei einem Hund dar, von dem Du Dich ans Bein gepinkelt fühlst...

Werbung:
Weiss nicht wie es Euch so geht , aber hier iss es zur Zeit ätsch...langweilig.
Kein Thema , dass mich so richtig hier interessieren mag. Scrolle hoch , und wieder runter ...gäääähhhn

Ja komisch gell. Nachdem man erfolgreich im Rudel ein halbes Dutzend anspruchsvolle Themen gestört, zerstört und zur Schließung getrieben hat mit hirnlosen Einzeilern und unkontrollierten Smilie-Haufen, is nix mehr da zum Kaputtmachen. Ui da is jetzt aba fad.

Kommt mir vor, wie wenn jemand in ein Restaurant geht, eine Stunde lang mit faulen Eiern und matschigen Paradeisern schmeißt und dann indigniert raunzt "da schauts aba aus".

Zurück
Oben