Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedanken & Wissen sind schöpferisch.
Sie lösen beim Freisetzen eine Dynamik aus, die ich Leben nenne.
Nicht freigesetzte Gedanken & Wissen bilden mit der Zeit innere geistige Blockaden, was sich in Depressionen & Zerfall äussern kann.
Schreiben ist eine Möglichkeit, seine Gedanken & sein Wissen freizusetzen, was Freude & Glückseligkeit bewirken kann.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
sobald einem Menschen bewußt ist was dieser jetzt fühlt, ist es doch bewußt. Wäre es unbewußt würde es nicht als "neg.) Emotion und oder als "pos.) Emotion empfunden werden können.
Dann wäre es gar nicht wahrgenommen worden, wäre unbewußt.


Nun ja, ich gehe davon aus, dass zwischen bewusst und unbewusst keine klare Trennung existiert. Will heissen, so wie ich es bei gewissen Menschen,und in Interaktionen manchmal auch bei mir wahrnehme, sind Emotionen dann halbbewusst.

Die Schwingung wird dann soweit wahrgenommen, wie sie Unbehagen verursacht. Aufgrund der parallel laufenden Gedanken wie auch von dir erwähnt), wird aber auf eine bestimmte Art interagiert, die mit dem wahren Empfinden nicht unbedingt übereinstimmt.

Ich kann aber Emotionen nicht wirklich verdrängen. Es kommt dann der Zeitpunkt, wo ich die Gedanken wieder davon lösen kann und die Emotionen in Reinform wahrnehme.
 
Hallo zusammen
es hat sich ein threat aufgemacht, alle Bedrängten zu entlasten

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3461831#post3461831

hier kann jeder der wirklich will, seine Seele befreien von allen möglichen Unannehmlichkeiten.

Nur Mut!

LGIntzi



lieber Inti



du hast mich arbeitslos gemacht
das ist ein trauriges Los, was du mir da beschert hast
hier kommt keine Kirchenmaus mehr her
seitdem du deinen Verurteilungsthread aufgemacht hast


so wie es ausschaut
bist du mit der Superrakete auf und davon geflogen



somit werde ich nun das gleiche tun
.....................was bleibt mir anderes übrig?





DER THREAD IST GESCHLOSSEN
WEGEN BETRIEBSFERIEN!!!




 


lieber Inti



du hast mich arbeitslos gemacht
das ist ein trauriges Los, was du mir da beschert hast
hier kommt keine Kirchenmaus mehr her
seitdem du deinen Verurteilungsthread aufgemacht hast


so wie es ausschaut
bist du mit der Superrakete auf und davon geflogen



somit werde ich nun das gleiche tun
.....................was bleibt mir anderes übrig?


DER THREAD IST GESCHLOSSEN
WEGEN BETRIEBSFERIEN!!!

Ach sei nicht traurig, liebe Ali. Ich bin ja noch da und bleib deinem thread treu:D
 
Hey Ihr zwei!
...ich bin auch noch da!:banane:
Übrigens habe ich heute eine Zustimmung für mein *Projekt erhalten!:thumbup:
Dank Dir Ali...fürs Daumen drücken...hat sich gelohnt.:kiss4:
Ich gehe hier jetzt regelmäßig in die Kinderklinik, um dort den Clown zu spielen.:clown:
Am Weihnachten war ich auch schon als Christkind dort...zusammen mit dem :weihna2Weihnachtsmann.
Das war wirklich schön...habe so viel Lachen in die Gesichter der Kinder zaubern dürfen & das gibt mir immernoch ein tolles Gefühl.
Wünsch Euch alles Liebe - ralrene
 


lieber Inti
du hast mich arbeitslos gemacht
das ist ein trauriges Los, was du mir da beschert hast
hier kommt keine Kirchenmaus mehr her
seitdem du deinen Verurteilungsthread aufgemacht hast

so wie es ausschaut
bist du mit der Superrakete auf und davon geflogen
somit werde ich nun das gleiche tun
.....................was bleibt mir anderes übrig?

DER THREAD IST GESCHLOSSEN
WEGEN BETRIEBSFERIEN!!!


ich verurteile hiermit den Inti aufs Schärfste...jemandem einfach so die Show zu stehlen...das ist echt unter aller Rakete.

:rolleyes:

Aber noch viel gemeiner ist....du hast wie so oft angekündigt, hier nix mehr zu schreiben...das heißt, keine Abraham-Schallplatte mehr aus der Loa-Kiste...

und was les ich da oben...es sind nur

BETRIEBSFERIEN !

:schmoll:

na wenigstens kannste jetzt mal in Ruhe nachsehen, was de so alles anjezogen hast, mit die janzen üniversällen Jesetze und die Schwingungen aussem Vortex.

:)
 
Werbung:
Ähm... Ali - würde es dich sehr stören, wenn ich hier (ganz ohne Zitate, einfach nur selbst erlebt) ausnahmsweise was zum ursprünglich vor tausenden Beiträgen beabsichtigten Thema beitrage?

Weil sich bei mir grad ein kleines Stück gutwerdender Welt aufbaut? :)

Weil ich grad erlebe, was es bedeutet, einen lieben guten Freund ins Leben gelassen zu haben, der einem wirklich zur Seite steht und mit einer großen Restbaustelle aus früheren Zeiten nicht allein läßt?

Das fühlt sich nämlich ziemlich gut an grad... und irgendetwas muß ich wohl wirklich (also etwas bewirkend) an mir verändert haben, denn das unterscheidet sich von allen bisherigen Erfahrungen grunz-legend :)


Frohe Grüße
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben