Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And the Oscar goes to:


Kat. Naturwissenschaft/Technik:
Thomas de Padova
Das Weltgeheimnis. Kepler, Galilei und die Vermessung des Himmels
hab noch nicht

Kat. Medizin/Gesundheit:
Josef H. Reichholf
Rabenschwarze Intelligenz. Was wir von Krähen lernen können
hab zu Weihnachten bekommen, schon gelesen, sage nichts dazu, weil Du noch nicht gelesen hast :)

Kat. Geistes-, Sozial-, Kulturwissenschaft:
Hans Bürger, Kurt W. Rothschild
Wie Wirtschaft die Welt bewegt
auch ein Weihnachtsgeschenk, noch nicht gelesen:rolleyes:

Kat. Junior
Timo Brunke, Susann Hesselbarth
Warum heißt das so? Ein Herkunftswörterbuch
kaufe mir, blättere und schenke weiter

Bevor du fragst, ich hab noch keins gelesen, aber die Raben liegen schon auf einem meiner Nachtkästchen ...

Info: www.wissenschaftsbuch.at


Ja, mich würde Botticelli sicher auch beglücken, aber dieses Wochenende ist endlich eines, wo wir nichts vorhaben, keinen Besuch haben, nirgendwo auf Besuch hinfahren, keine Familiy, keine großen Besorgungen, nichts - ich freu mich schon so drauf. Ich mag einfach nix tun, nur schmusen, gut essen, lesen und bis in die Nacht rein quasseln ....


:)
Frl.Zizipe

Klingt ohnehin nach großer Beglückung :)
 
Werbung:
P.S. an diesem Wochenende kommen vermutlich noch mehr Leute in die Ausstellung, wird man sich genauso vor jedem Bild anstellen müssen, Schlangen können halt länger sein.
Hab jetzt für mich festgemacht, welche Bilder mich am meisten beeindrückt haben, Porträts liebe ich zwar in erster Linie, aber die Topliste in Frankfurt : Tod von Holofernes und Verkündigung.
Übrigens, dank Purpur-farbenen Wänden in den Botticelli-Austellungs-Räumen wähnte mich in der Albertina, und dachte zugleich an Florenz. Schizophren :D
 
Heute lese ich in heute, auf Seite 2,

daß ein verschuldeter US-Bürger sein eigenes Zuhause in Wert von 350 000 USDollar mit einer Planierraupe abgerissen hat, um die Zwangsversteigerung durch die Bank zu verhindern.
 
Heute lese ich in heute, auf Seite 2,

daß ein verschuldeter US-Bürger sein eigenes Zuhause in Wert von 350 000 USDollar mit einer Planierraupe abgerissen hat, um die Zwangsversteigerung durch die Bank zu verhindern.

wehe hier reißt jemand die erde ab.... ...die bank (blackstone??) ist nicht gott ...und das jüngste gericht ist .....
...sagt fischers fritze.



und das weltgrößte aquarium (erde im weltall??) ...hat einen sprung in der schüssel.

...und das weltgrößte einkaufszentrum/aquarium der erde ?
...mußte evakuiert werden

seaworld gehört "blackstone" ...und blackstone liegt in mekka !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich kann grad ganz köstlich lachen
...die typen sind alle nicht ganz schussecht ... ich hab´s grad hier gelesen.
...die sollen nicht immer bei den nachbarn abschreiben ...meine idee!!

ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen ...tut mir echt leid.
... bis ich wieder betrübt bin. ...
 
sehr schönes thema..."heute"
.....
...sagt ..wer nochmal? :tomate:


...das hab ich mal entführt ...von nebenan
@ Userschaft : wegen absurder Vergleiche zwischen Hitler und Frau Käßmann, in einem Atemzug ausgesprochen, würde ich diesen Thread schließen. Es hat sich anscheinend total ausargumentiert,

...frau merkel besucht demnächst die hollywood-filmindustrie ...die wollen wohl politik bereden :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gaddafi sagt: weg mit dem bankgeheimnis (chaos vorprogrammiert) ...und das gesicht ist das beste :))

...na gut :) (dann geht´s so eben nicht)

...ihr glaubt ja gar nicht was man alles auf ein reiskorn schreiben kann!
...steht auf den hochzeitsreiskörnern eigentlich auch was drauf geschrieben?

zum einen:
beitrag 125 - seite 1: "wo is´n der "halt die fresse typ" geblieben?" ...da!

und zum anderen:
beitrag 224 - seite 2: die blackbox: Air-France-Flug 447 ...dazu hab ich noch ne ganz spannende geschichte.
...aus ner mücke nen elefanten machen ...sagt man/gaddafi dazu auch:
....ne verdammt große black box
...na. gut das der mist da rausgekommen ist.
.....aber nächst mal vllt bißchen vor sich tiger??

...damit die ladung nicht wieder in/auf den PO ...nach italien geht ??!!! ...oder sonst wo hin geht !! ...sandkiste!! ...afghanistan ??
...alter falter !!! ...damals hat´s unfälle gegeben soweit ich das erinner...aber das ist ne andere geschichte.
...eiskunstlauf/highraten ist schon so eine sache! ...es ist extrem kompüliziert

das reiskorn kann man auch von innen beschreiben...ist nämlich hohohl.

Anhang - zum verständnis: ...oder schleppe ..oder bier ...angepißt ??
1.inhalt 140:
2.inhalt 60
3.inhalt 65
4. die anderen anhänge schwimmen hier irgendwo herum
5. im großen und ganzen meine beiträge/aktivitäten der letzten 5 tage oder so.

kurze worthaken zu 1 bis 3:
feldgrau - opa - paul - sohn - vater
geburtstag 30576 und 23539 und 19491
...vllt auch noch älter, und herr von und zu mein gericht, der am ende der freimaurer leine hängt --> die da! ...die bösen rocker !!
gerichts-blablablubb ...bzw "klein-krieg"
...was hartzIV, krieg, trauma und meinen zustand der arbeit angeht.
lange haare und altes karma.
...jedem tierchen sein pläsierchen ...oder wie man sagt.

-hoffentlich hat das auch satt gemacht-

Der Wal lernte, die Bootspropeller stillzulegen, um so die Menschen länger bei sich zu haben. Diese Kontaktfreudigkeit brachte ihm aber auch Verletzungen ein.

... sch***
...nächst mal greift da jemand anders r-ein.
wow-spielen,
:)


mir ist etwas ........

soviel dazu: ....chaos programmiert


sperma ist eklig, näh ?!
...aber jedenfalls hatten sie (meine lieben...feinde) immer schön die tür aufgesperrt
...und dann wieder zugeknallt.

...dazu hab ich sogar ein beweis bild *

...die "streifen" ..die stammen von einem bierdeckel ...krasse sache.
vor allem wenn ich bedenke wo ich dann an dem abend noch war.

das war ja wohl die hölle. ...was hat der da eigentlich am kopf ?? ..oder ist das ne frau ??


und eins will ich mal noch meinen, an die, entschuldigung, deppen vom dienst:
von wegen:
wer wale für "forschungszwecke" schlachtet....
...so ungefähr.


fazit:
Heute - "öffentliche verhandlung" = *cheeseleading*

...was hat ich noch in der ersten stellungnahme geschrieben ??
...bin ich hier auf nem standesamt ?? oder vor gwericht ??


....den rest schreib ich andermal auf. ...muss los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben