Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, ich freue mich, weil es so selten geworden ist!!!!
Ist doch schön Mandy, wenn alles in weiße Zuckerwatte verpackt ist.....Da sieht alles gleich viel freundlicher und sauberer aus....Das weißeste Weiß ihres Lebens sozusagen, *gg......
Doch, ich freue mich, weil es so selten geworden ist!!!!
Ist doch schön Mandy, wenn alles in weiße Zuckerwatte verpackt ist.....Da sieht alles gleich viel freundlicher und sauberer aus....Das weißeste Weiß ihres Lebens sozusagen, *gg......
Ich mag den Schnee nicht mal oben am Berg in Kitzbühel, obwohl ich mich jetzt zumindest schon ein bissl damit abgefunden hab und diese Abscheu nicht mehr so hab wie früher.
Angreifen mag ich ihn aber immer noch nicht - mich grausts ...
Ringsum alles weiß, aus einigen Kaminen steigt Rauch auf. Ein Ahorn im Nachbarsgarten, schön geschützt stehend, zu 8/9 mit verwelktem Laub, und oben in der Krone noch mit grünen Blättern, schaut ähnlich, wie Bubikopf-Schnitt aus. Sonntagsstimmung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.