Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
, sagt der Eintrag im Kalender, ist

Volkstrauertag

(ich wußte es nicht)

aus Wikipedia:

Der Volkstrauertag ist in Deutschland ein staatlicher Gedenktag und gehört zu den „Stillen Tagen“. Er wird seit 1952 zwei Sonntage vor dem Ersten Advent begangen und erinnert an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen.

Und ich hab heut morgen im Radio gehört, heute ist der Welttag des Kindes ....

:)
Mandy

Werbung:
Echt? Danke, Mandy.

Da ist mir neu. ich feiere, seitdem ich denken kann, den Internationalen Tag des Kindes am 1ten Juni.

Jeden Tag sollten wir Welttag des Kindes feiern, weil sie das schönste und wertvollste, rührendste, bezaubernste und lieblichste sind, was gibt auf der Welt ...

:)
Mandy

bergfee schrieb:
Danke Juppi, werds gleich probieren ( haben 8 Toiletten )
Wußte gar nicht, dass ich in "Gesellschaft und Politik" so einen tollen Clo-putz-Tipp bekomme

hi bergfee, wie kommt man denn zu 8 Toiletten? Oder führst du eine Jugendherberge oder so etwas?:D

Ja und das mit dem Essig hab ich von meiner Oma gelernt, die damit alles rein kriegte, z.B. auch Likörflaschen, die lassen sich mit Essig auch prima wieder reinigen. Einfach ein paar Tage Essig drin stehen lassen, mit Bürste nachbürsten und das Fläschen ist wie neu!:)

LG
Juppi

hi bergfee, wie kommt man denn zu 8 Toiletten? Oder führst du eine Jugendherberge oder so etwas?:D

Ja und das mit dem Essig hab ich von meiner Oma gelernt, die damit alles rein kriegte, z.B. auch Likörflaschen, die lassen sich mit Essig auch prima wieder reinigen. Einfach ein paar Tage Essig drin stehen lassen, mit Bürste nachbürsten und das Fläschen ist wie neu!:)

LG
Juppi

Hallo Juppi,
haben Urlaub am Bio-Bauernhof ( Reiterhof) Betrieb.:)
Daher die 8 Toiletten:D
Likörflaschenreinigung-danke für diesen Tipp.

Nun :ironie: Hast du einen Tipp, um den Liebsten/die Liebste in neuem Glanz erstraheln zu lassen z.b. Essig? :D

Liebe Grüße Gabrielle

bergfee schrieb:
Nun Hast du einen Tipp, um den Liebsten/die Liebste in neuem Glanz erstraheln zu lassen z.b. Essig?

Da bin ich noch am experimentieren.... habe auch schon ein, zwei Alchimisten zu Rate gezogen.....mein Hexenkessel steht auch ständig unter Dampf, aber was Gescheites ist leider dabei noch nicht herauskommen.....:D

Wenn es soweit ist, melde ich mich aber sofort bei dir..;)

LG
Juppi

Werbung:
Juppi, ich melde auch Eigenbedarf an. Apfelessigwasser trink`ich, schwarzen Kaffee, 3l Wasser am Tag, positiv denke um die Wette, sogar schlafen tue mehr im Schnitt - hilft bis jetzt wenig. Die Lebensspuren wollen nicht weichen, bringen mich vom gepreisten Schönheitsideal immer weiter, dabei geb`mir redlich Mühe :rolleyes:
(:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben