heuschrecke ein krafttier?

Ja ok. Ich persönlich fand das überhaupt nicht nagativ, aber das kannst du ja nicht gewußt haben. Eben deswegen auch dieses smiley.
Kann mich nur noch mal bei dir entschuldigen.

Lg


Über einen Menschen kann man auch viel anhand seiner Signatur lernen. Deshalb habe ich auch keine, weil mir diese Form der persönlichen Beleidigungen, wie sie momentan über Signaturen betrieben wird, alles andere als angenehm ist.
 
Werbung:
Über einen Menschen kann man auch viel anhand seiner Signatur lernen. Deshalb habe ich auch keine, weil mir diese Form der persönlichen Beleidigungen, wie sie momentan über Signaturen betrieben wird, alles andere als angenehm ist.

hmm ... das versteh ich jetzt nicht.
eigentlich versteh ich das zweimal nicht.

zum ersten verstehe ich nicht, was das mit diesem thread zu tun hat.

zum zweiten verstehe ich nicht, was daran beleidigend sein soll, sätze von userInnen als signatur zu verwenden.
tust du da nicht andere ein bisschen analysieren und beurteilen und verurteilst das dann als beleidigung?



...
 
hallo ich grüsse euch,bin ganz neu hier,und bräuchte bissal unterstützung!möchte etwas reinschreiben über heuschrecken,die in meine wohnung kommen,wobei aber das fenster mit katzengitter versehen ist*und was das für eine bedeutung haben könnt.ich muss ich ehrlich zugeben habe eine gänsehaut bekommen und fast etwas panik..lg minkale

ein krafttier fasziniert und gibt dir ...wie der name schon sagt ...kraft...das tier muss dabei nicht kräftig sein ...es kann ja eben auch ein hase sein ...natürlich könnte es rein theoretisch auch eine heuschrecke sein ...
nur wenn du panik dabei kriegst ...ist sie es momentan zumindest wohl noch nicht...:)
 
hmm ... das versteh ich jetzt nicht.
eigentlich versteh ich das zweimal nicht.

zum ersten verstehe ich nicht, was das mit diesem thread zu tun hat.

zum zweiten verstehe ich nicht, was daran beleidigend sein soll, sätze von userInnen als signatur zu verwenden.
tust du da nicht andere ein bisschen analysieren und beurteilen und verurteilst das dann als beleidigung?



...


Es stört mich nicht, wenn du es nicht verstehst, so lange du die Signatur löschst, weil sie ein Zitat von mir enthält. Das ist mein freier Wille und ich hoffe auf deinen guten Willen, ihn zu achten. Ich danke dir!

Und aus dem Thread steige ich aus, damit sich nicht wieder irgendwelche ungewöhnlichen Ansammlungen bilden.
 
Ich wollt nur mal nebenbei einwerfen, daß man auch eine spirituelle Beziehung zu/mit Tieren haben kann oder eine Kommunikation, ohne daß das jetzt gleich Krafttiere im schamanischen Sinne wären. Darüber nachzudenken, würde manchem nicht schaden :)

ciao, :hase: Delphinium
 
Auch ein Krafttier?

An einem schönen Sommermorgen ging Khadidja, die Frau Mulla Nasruddins, wieder einmal zum Fluss, um dort Wäsche zu waschen.
Währenddessen spannte der Mulla eine dünne Kordel zwischen zwei Bäume, um die Wäsche daran aufhängen zu können.

Plötzlich kam ein grosse schwarzer Vogel angeflogen, schnappte sich das Stück Seife, das zum baldigen Gebrauch bereitgelegen war, und trug es in seinem Schnabel davon.

"Du feiger Räuber!" schrie ihm Khadidja nach.

Der Mulla versuchte sie zu beruhigen: "Nimm das doch dieser Taube nicht übel."
"Was, eine Taube soll das gewesen sein. Was erzählst du denn da. Das war ein schwarzer Vogel."

"Ja, genau eine Taube. Sie war nur sehr dreckig. Glaube mir, sie hat die Reinigung nötiger als wir."

Aus. Mulla Nasruddin, Lebensphilosophie vom weisen Narren, Quellen der Weisheit, Band 6, Verlag Atmosphären, München 2005, ISBN 3-86533-033-9
 
Werbung:
Zurück
Oben