heuschrecke ein krafttier?

minkale

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
3
hallo ich grüsse euch,bin ganz neu hier,und bräuchte bissal unterstützung!möchte etwas reinschreiben über heuschrecken,die in meine wohnung kommen,wobei aber das fenster mit katzengitter versehen ist*und was das für eine bedeutung haben könnt.ich muss ich ehrlich zugeben habe eine gänsehaut bekommen und fast etwas panik..lg minkale
 
Werbung:
Was mir gerade auffällt, da wo ich jetzt wohne sind eigentlich kaum Fliegen

Hab wohl mein Krafttier verloren oO

Oder müssen jetzt die Stechmücken den Job machen?;)
 
Bei meiner Oma früher, als ich klein war, hat auf dem Balkon hinter einer losen Wandplatte immer eine Gruppe Kellerasseln gelebt. Die haben mich damals fasziniert;)

Ach hier gibts ja nichts, keine Spinnen, keine Silberfische und keine Asseln.
Irgendwie doof:(

P.S: Wanzen brauch ich aber nicht:D
 
hallo ich grüsse euch,bin ganz neu hier,und bräuchte bissal unterstützung!möchte etwas reinschreiben über heuschrecken,die in meine wohnung kommen,wobei aber das fenster mit katzengitter versehen ist*und was das für eine bedeutung haben könnt.ich muss ich ehrlich zugeben habe eine gänsehaut bekommen und fast etwas panik..lg minkale

Wie kommst Du denn darauf, dass das Deine Krafttiere sein könnten??? :confused:
 
ich verstehe nicht, was threadtitel und erstes posting miteinander zu tun haben.
der titel ist die frage "heuschrecke ein krafttier?"
schreiben tust du dann, dass heuschrecken in deiner wohnung sind, trotz katzengitter vor den fenstern und ob das eine bedeutung hätte.
was möchtest du jetzt überhaupt wissen?

im übrigen kann man hier auf der seite katzengitter.org die üblichen größen der quadrate bei katzengittern angucken. und die gehen von 4 cm bis runter auf 1,9 cm. also alles größen, die für heuschrecken nicht unbedingt zu klein sind.

:)
 
Werbung:
ich verstehe nicht, was threadtitel und erstes posting miteinander zu tun haben.
der titel ist die frage "heuschrecke ein krafttier?"
schreiben tust du dann, dass heuschrecken in deiner wohnung sind, trotz katzengitter vor den fenstern und ob das eine bedeutung hätte.
was möchtest du jetzt überhaupt wissen?

im übrigen kann man hier auf der seite katzengitter.org die üblichen größen der quadrate bei katzengittern angucken. und die gehen von 4 cm bis runter auf 1,9 cm. also alles größen, die für heuschrecken nicht unbedingt zu klein sind.

:)

Na ja...wenn die Wohnung im 4.Stock wäre...wären das ganz schön kräftige Heuschrecken....

...und wieso gruselig? Die sind doch niedlich...zumindest, wenn sie nicht in solchen Schwärmen auftreten, wie´s in Südamerika schon mal der Fall sein kann...aber ansonsten sind´s doch hübsche Tiere.

Sage
 
Zurück
Oben