heuschrecke ein krafttier?

Werbung:
was soll das jetzt?

wenn du hier jetzt mit seltsamen unterstellungen anfängst, werd ich ungemütlich.

...

Hallo Lucia,

Wollte dich nich beleidigen und sicher nichts unterstellen, sorry, wenns falsch rüberkam. Und was sollen die Androhungen überhaupt? Hab ich dir was getan oder nicht getan? Ein bischen freundlicher geht auch.
Ich weiß das einfach ob du es glaubst oder nicht.
Man mag nicht alle Tiere, aber entwerder man hat ein Herz für Tiere oder nicht.

Lg
 
Hallo Lucia,

Wollte dich nich beleidigen und sicher nichts unterstellen, sorry, wenns falsch rüberkam. Und was sollen die Androhungen überhaupt? Hab ich dir was getan oder nicht getan? Ein bischen freundlicher geht auch.
Ich weiß das einfach ob du es glaubst oder nicht.
Man mag nicht alle Tiere, aber entwerder man hat ein Herz für Tiere oder nicht.

Lg

Das hat aber nichts mit Krafttieren zu tun - da geb ich Lucia Recht.

Physische Tiere reagieren vielleicht schon darauf, ob Du sie magst oder nicht - Krafttiere sind anders.
 
nochmal meine frage an dich, kraft....
was soll das?
was möchtest du damit erreichen, indem du durch deine frage ein negatives bild von mir implizierst?

:)

Das war kein "negatives Bild" von Dir, ich kenne dich gar nicht, also nehme ich mir das Recht überhaupt nicht raus, irgend jemanden oder dich, wie du sagst zu beleidigen. ich hatte auch einen smileys dahinter gesetzt. Sorry nochmal.

Lg
 
Das hat aber nichts mit Krafttieren zu tun - da geb ich Lucia Recht.

Physische Tiere reagieren vielleicht schon darauf, ob Du sie magst oder nicht - Krafttiere sind anders.

Ich vertrete hier nur meine Meinung. Und zu der stehe ich nach, wie vor.
Das hatte ich auch vorher schon erwähnt, diesen Zusammenhang.

Lg
 
Das war kein "negatives Bild" von Dir, ich kenne dich gar nicht, also nehme ich mir das Recht überhaupt nicht raus, irgend jemanden oder dich, wie du sagst zu beleidigen. ich hatte auch einen smileys dahinter gesetzt. Sorry nochmal.

ok.
das nächste mal dann halt keine negatives implizierende sätze einstellen, dann passiert sowas nicht.

:)
 
ok.
das nächste mal dann halt keine negatives implizierende sätze einstellen, dann passiert sowas nicht.

:)

Ja ok. Ich persönlich fand das überhaupt nicht nagativ, aber das kannst du ja nicht gewußt haben. Eben deswegen auch dieses smiley.
Kann mich nur noch mal bei dir entschuldigen.

Lg
 
Werbung:
hallo ich grüsse euch,bin ganz neu hier,und bräuchte bissal unterstützung!möchte etwas reinschreiben über heuschrecken,die in meine wohnung kommen,wobei aber das fenster mit katzengitter versehen ist*und was das für eine bedeutung haben könnt.ich muss ich ehrlich zugeben habe eine gänsehaut bekommen und fast etwas panik..lg minkale

Eine Heuschrecke, vor allem ein großes Heupferd, steht - wenn es nicht gerade in Schwärmen auftritt - für große "Sprünge", das heißt große spirituelle Fortschritte.
 
Zurück
Oben