Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
es is komisch. wir haben keine beziehung. aber wenn wir zusammen sind kommt es mir vor als ob er es schon genießt.. oder er spielts vor wenn er das macht is er echt gut drin.

Ich denke schon, das er das Zusammensein mit dir genießt, sonst würde er sich ja nicht mit dir treffen...oder?

Genieße doch einfach die Zeit, die du mit ihm verbringst und mache dir keinen Kopf...;):)

möchte bitte auch gerne ein Herzmagnetkarte. :-)

Wohin wird mich meine Beziehung führen.

Grüße,

Lotosperle

Hallo Lotosperle

deine Karte....

Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte.
Wer sollte diese Last tragen können?
Suchen sie lieber Mitspieler.

Hallo,
würdest du für mich auch eine Karte ziehen?

Ich hab mich in jmd. den ich schon länger kenne (ein echt guter Freund) verliebt und wüsste gern, ob er und ich ein Paar werden in (naher) Zukunft.

:umarmen:

lg Caro:danke:

Hallo,
würdest du für mich auch eine Karte ziehen?

Ich hab mich in jmd. den ich schon länger kenne (ein echt guter Freund) verliebt und wüsste gern, ob er und ich ein Paar werden in (naher) Zukunft.

:umarmen:

lg Caro:danke:

Liebe Caro....deine Karte...

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen.
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwinden sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Liebe Caro....deine Karte...

Selbstliebe
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwinden sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Vielen lieben Dank für die Karte. Ich hoffe, ich habe die Karte richtig verstanden. Für mich bedeutet sie, dasss ich mich im Moment darum kümmern soll, dass ich mich selbst glücklich mache und das ich dafür sorge, dass ich innerlich ausgeglichen bin. Dann hab ich vielleicht eine Chance auf einene neuen Partner. OK, ob es Sven sein wird hat die Karte irgendwie nicht verraten. Mal abwarten.

Aber nochmals vielen Dank:danke: und ein schönes Wochenende

Liebe yogi,

ich wünsche mir eine Karte für die nächste Zeit und wohin ich mein Augenmerk lenken sollte.

Ganz lieben :umarmen:

flimm

Werbung:
liebe yogi, könntest du für mich auch eine Karte ziehen?

Hallo liebe Chakra

deine Karte....

Selbstliebe
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort:

Zurück
Oben