Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es is komisch. wir haben keine beziehung. aber wenn wir zusammen sind kommt es mir vor als ob er es schon genießt.. oder er spielts vor wenn er das macht is er echt gut drin.
Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.
Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte.
Wer sollte diese Last tragen können?
Suchen sie lieber Mitspieler.
Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen.
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwinden sie.
Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.
Selbstliebe
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwinden sie.
Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.
Vielen lieben Dank für die Karte. Ich hoffe, ich habe die Karte richtig verstanden. Für mich bedeutet sie, dasss ich mich im Moment darum kümmern soll, dass ich mich selbst glücklich mache und das ich dafür sorge, dass ich innerlich ausgeglichen bin. Dann hab ich vielleicht eine Chance auf einene neuen Partner. OK, ob es Sven sein wird hat die Karte irgendwie nicht verraten. Mal abwarten.
Aber nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
Selbstliebe
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.
Antwort:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.