Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

hallo yogi, könntest du für mich noch mal eine karte ziehen, mein thema ist, ich möchte mich verlieben, kenne jemanden, aber es geht nicht voran, oder ist das eher nur freundschaft. lg soulmates39

Hallo Soulmates

sehr gerne....deine Karte ist

Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich,
die sich als solche erkennen.

Antwort:
Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Wut.
Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum
Täter macht, nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

Werbung:
Hallo Soulmates

sehr gerne....deine Karte ist

Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich,
die sich als solche erkennen.

Antwort:
Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Wut.
Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum
Täter macht, nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

danke, dir yogi, super lieben dank, die karte passt, wobei ich noch weiter im unklaren damit bin. super lieb von dir, das du mir die karte gezogen hast. drücke dich ganz lieb. soulmates39

danke, dir yogi, super lieben dank, die karte passt, wobei ich noch weiter im unklaren damit bin. super lieb von dir, das du mir die karte gezogen hast. drücke dich ganz lieb. soulmates39

Wenn es noch nicht voran geht, dann fehlt etwas. Etwas ist nicht stimmig.
Dies können viele Ursachen sein - Angst - fehlendes Vertrauen - Freiheit und und und......wenn es der richtige ist, wird sich alles fügen. Gleiche Wellenlänge und Liebe wären ideal.

Wenn es noch nicht voran geht, dann fehlt etwas. Etwas ist nicht stimmig.
Dies können viele Ursachen sein - Angst - fehlendes Vertrauen - Freiheit und und und......wenn es der richtige ist, wird sich alles fügen. Gleiche Wellenlänge und Liebe wären ideal.

danke das hast du gut zum ausdruck gebracht. danke ganz lieb, du bist die beste. lg soulmates39

Hey Yogi,

könntest Du mir auch eine Karte ziehen ?

Mein Thema ist meine Ex-Freundin, die bevor wir zusammen gekommen sind, eine langjährige Freundin von mir war. Wir haben uns getrennt als wir noch Gefühle füreinander hatten, weil div. Umstände keine glückliche Beziehung zugelassen haben ( komplizierte Geschichte ) und wir hatten seit dem kaum Kontakt. Ich würde gerne wissen ob und wie es weitergeht !

Hab Dank

Hey Yogi,

könntest Du mir auch eine Karte ziehen ?

Mein Thema ist meine Ex-Freundin, die bevor wir zusammen gekommen sind, eine langjährige Freundin von mir war. Wir haben uns getrennt als wir noch Gefühle füreinander hatten, weil div. Umstände keine glückliche Beziehung zugelassen haben ( komplizierte Geschichte ) und wir hatten seit dem kaum Kontakt. Ich würde gerne wissen ob und wie es weitergeht !

Hab Dank

Lieber Beuti

die Herzmagnetkarten sind keine Wahrsagekarten. Sie helfen bei Entscheidungen, um mit den inneren Themen in Kontakt zu kommen.

Deine Karte heisst

DER SPIEGEL

Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Antwort:
Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Sonnenstrahlende Grüsslies

Lieber Beuti

die Herzmagnetkarten sind keine Wahrsagekarten. Sie helfen bei Entscheidungen, um mit den inneren Themen in Kontakt zu kommen.

Deine Karte heisst

DER SPIEGEL

Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Antwort:
Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Sonnenstrahlende Grüsslies

Ich glaub ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt aber hab wie immer Dank. An der Karte ist was dran :)

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben