Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die selbsterfüllende Prophezeiung
Vermutungen sind Lügen
Mit jedem ungeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lang gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.
Antwort:
Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschieht.
Hören sie lieber, was ihr innerstes erleben will, und geben sie es sich selbst. Dann ziehen sie mehr davon an.
Die selbsterfüllende Prophezeiung
Vermutungen sind Lügen
Mit jedem ungeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lang gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.
Antwort:
Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschieht.
Hören sie lieber, was ihr innerstes erleben will, und geben sie es sich selbst. Dann ziehen sie mehr davon an.
Hätte auch gern eine Karte zur Liebe, weiß nicht ob ich an sie glauben und vertrauen kann. Ich hätte da schon jemanden im Sinn...er heißt Stefan...ich danke dir!
Hallo mir geht es schon seit 4Jahren so ,das ich mich frage wann ich denn meinen Seelenpartner begegene der mit mir zusammen meinen Lebensweg gehen möchte .Würde mich freuen wenn Du mir etwas dazu sagen könntest. Danke . Alles Liebe Akascha
Liebe ist Erkennen
Liebe erobert niemanden.
Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden.
Sie folgt keiner Strategie.
Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen, sich als das erkennen, was sie wirklich sind
Antwort:
Je mehr sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden.
Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.