Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo yogi,
könntest du auch mir eine karte ziehen bzw zwei? würde mich sehr freuen

ich würde gerne eine karte haben bzgl meines exfreundes und die andere ob mein jetziger freund der " richtige" ist?

vielen dank

Hallo liebe Cocoon, ......klar mache ich gerne

Exfreund......
Die eigene Quelle
Die Quelle jeder Veränderung sind sie selbst
Jeder Versuch, den anderen zu verändern, ist die Flucht davor, sich selbst zu verändern.

Antwort:
Was können sie selbst tun? Warten sie nicht. Tun sie es. Jetzt!

Jetziger Freund......
Selbstliebe
Gefühle wollen fliessen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Antwort:
Versuchen sie nicht, .....nicht zu fühlen.....
Das erzeugt nur Wut oder Frust. Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen sie, wie sie genau das lieben, was in ihrem Leben jetzt geschieht!

Du müsstest eigentlich spüren, ob dein jetziger Freund "der Richtige" ist.....wenn du es nicht spürst und es hinterfragst, dann ist er nicht der Richtige.....oder????????????

Werbung:
Da ich derzeit sehr unschlüssig bin, hätte ich bitte auch gerne eine Karte bezüglich Liebe gezogen bekommen, bitte/Danke !!

LG Asaliah

Hallo liebe Asaliah

deine Karte heisst

Der Spiegel
Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Antwort:
Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Hätte auch gern eine Karte zur Liebe, weiß nicht ob ich an sie glauben und vertrauen kann. Ich hätte da schon jemanden im Sinn...er heißt Stefan...ich danke dir!

Hallo liebe SeligeSehnsucht

deine Karte heisst

Versteckte Symbole

Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen. Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort:
Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein?
Entscheiden sie sich jetzt.:)

Hallo liebe Yogi,
könntest du mir bitte auch bezüglich Liebe eine Karte ziehen?

Vielen Dank

Hallo liebe LilaLaune

deine Karte heisst

Selbstliebe
Alle Gefühle führen zu mehr Liebe - wenn sie angenommen werden

Jede Art von Ablehnung verhindert Liebe. Am meisten die Selbstablehnung.

Antwort:
Lehnen sie kein Gefühl ab.
Es wird erst dauerhaft verschwinden, wenn es vollkommen angenommen wurde. Nehmen sie es jetzt an!

Hallo mir geht es schon seit 4Jahren so ,das ich mich frage wann ich denn meinen Seelenpartner begegene der mit mir zusammen meinen Lebensweg gehen möchte .Würde mich freuen wenn Du mir etwas dazu sagen könntest. Danke . Alles Liebe Akascha :engel:

Hallo liebe Akascha....

ein Seelenpartner muss nicht unbedingt dein Herzensmann sein! Den Seelenpartner kannst du in verschiedenen Menschengestalten wiederfinden.....deiner Kinder....deiner Mutter.....deiner Schwester usw.

Deine Karte heisst

Klarheit
Liebe ist Erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Stratgie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.

Antwort:
Je mehr sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden.
Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können.:)

Liebe yogi, wenn du magst und Zeit hast, ziehst du bitte auch eine Karte für mich? Wär lieb von dir! Vielen Dank:) und liebe Grüße!

Danke für die legung, mit dem freund könnte es stimmen, ist schon ein negatives zeichen, wenn man es hinterfragt ... was meinen sie aber bzgl des exfreundes? quell der veränderung sie selbst? was meinen sie dne genau :-)

danke schön

Hallo liebe Asaliah

deine Karte heisst

Der Spiegel
Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Antwort:
Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Vielen herzlichen Dank für die Antwort, ist dabei einiges für mich zum nachdenken, besonders das der Anziehung???

Danke!

Alles Liebe dir
Asaliah

Hallo Yogi! würdest du mir auch bitte eine Karte ziehen für den Bereich Liebe (geht zur zeit etwas rund mit ex und aktuellen freund) Danke dir! :)

Werbung:
Hallo du Liebe :)

Bin nicht wegen einer Karte hier sondern einfach nur um dir schöne Grüße da zu lassen und dir zu versichern dass ich nicht vergessen habe, was du für mich getan hast. :kiss4:

Hoffe du bist guter Dinge und kannst den Sommer genießen.
Alles Liebe, magnolia (R.)
:flower2:

Zurück
Oben