Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi,

wäre es möglich auch für mich eine Karte zu ziehen.

Dankeschön im voraus.

SChönen Abend noch..

Liebe grüße

Hallo liebe Neo

deine Karte heisst

Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht -gestalten- weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

Werbung:
Liebe Yogi!
Sollte Dein Angebot noch stehen, hätte ich auch eine Frage, die mir am Herzen liegt!

"Empfindet mein Mann wirklich Liebe für mich?"

Dank Dir von ganzem Herzen! :kiss4:
L.G.,
Daniela
:danke:

Hallo liebe Daniela

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort:
Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern. Beobachten sie lieber, warum sie tun, was sie tun.

Hallo
mir wurde schon eine karte gezogen und ich will nicht umverschämt sein dürfte ich dich um eine 2 karte bitten wenn du zeit hast es gibt da eine frage was mir sehr am herzen liegen würde..wird meine tochter jemals gesund werden? vielen lieben dank

Hallo liebe Daniela

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort:
Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern. Beobachten sie lieber, warum sie tun, was sie tun.

Liebe Yogi!
Ich danke dir von Herzen für die Karte - Wahnsinn wie passend das ist :(
Schönen Sonntag noch und alles Liebe Dir,
Daniela

Hallo
mir wurde schon eine karte gezogen und ich will nicht umverschämt sein dürfte ich dich um eine 2 karte bitten wenn du zeit hast es gibt da eine frage was mir sehr am herzen liegen würde..wird meine tochter jemals gesund werden? vielen lieben dank

Hallo Angel25

du kannst so viele Karten von mir gezogen bekommen, wie du magst....ich mache es gerne.....

Ich weiss nur nicht, ob diese Karten dir die Antwort geben können, die du gestellt hast.

Ich habe dir eine Karte von Chuck Spezzano - Karten der Heilung gezogen

Die Wahrheit anerkennen
Wenn diese Karte zu dir kommt, sagt sie dir, dass deine Heilungsgabe die Wahrheit ist. Du wirst gebeten, sie anzunehmen. Die Wahrheit ist alles, was du brauchst, um frei zu sein. Wahrheit und Verschwörungen können nicht nebeneinander bestehen. Und auch keine Probleme, Schmerzen oder irgendwelche Fallen. Hast du den Mut, heute den Weg durch die Umstände hindurch zu finden?
Falls du Ja sagst und den Mut hast, die Wahrheit zu anzuerkennen, kannst du auch andere auf die gleiche Weise befreien. Heute bekommst du den Schlüssel zur Freiheit. Gott hat die Wahrheit begründet, und deshalb versucht das Ego, als Prinzip der Illusion, sich davor zu drücken. Bete heute für die Wahrheit, bitte um sie.
Verlange die Wahrheit aus ganzem Herzen.
Sie wird dir den Weg aus allen deinen Problemen zeigen, gleich, welcher Art sie sind, uns sie wird dir zeigen, wo es weiter nach vorn geht.
Gebrauche das Schwert der Wahrheit, um die Bande deiner Verhaftungen an Menschen und Dinge zu zerschneiden, damit Bonding und rechte Beziehungen dich glücklich machen können. Die Wahrheit ist Gottes Geschenk für dich. Die Wahrheit zu ehren bedeutet, das Geschenk zu ehren, das du erhalten hast. In den tiefsten Schichten des Unbewusten sind deine Probleme Beschwerden, die du gegen Gott erhebst. Unsere Verschwörungen stellen einen Angriff auf Gott dar. Das ist so, wie wenn ein zweijähriges Kind wütend auf die Eltern ist. Die Eltern wissen es besser und lieben das Kind trotzdem. Verschwörungen sind Formen von Wutanfällen, die du heute loslassen kannst, da du nun die Wahrheit achtest. Du hast einen Ausweg gezeigt bekommen. Ehre die Wahrheit und du wirst frei sein.

Ich weiss nicht, ob du mit dieser Karte etwas anfangen kannst.

Lieben Gruss und licht und liebe für deine Tochter

Hallo Angel25

du kannst so viele Karten von mir gezogen bekommen, wie du magst....ich mache es gerne.....

Ich weiss nur nicht, ob diese Karten dir die Antwort geben können, die du gestellt hast.

Ich habe dir eine Karte von Chuck Spezzano - Karten der Heilung gezogen

Die Wahrheit anerkennen
Wenn diese Karte zu dir kommt, sagt sie dir, dass deine Heilungsgabe die Wahrheit ist. Du wirst gebeten, sie anzunehmen. Die Wahrheit ist alles, was du brauchst, um frei zu sein. Wahrheit und Verschwörungen können nicht nebeneinander bestehen. Und auch keine Probleme, Schmerzen oder irgendwelche Fallen. Hast du den Mut, heute den Weg durch die Umstände hindurch zu finden?
Falls du Ja sagst und den Mut hast, die Wahrheit zu anzuerkennen, kannst du auch andere auf die gleiche Weise befreien. Heute bekommst du den Schlüssel zur Freiheit. Gott hat die Wahrheit begründet, und deshalb versucht das Ego, als Prinzip der Illusion, sich davor zu drücken. Bete heute für die Wahrheit, bitte um sie.
Verlange die Wahrheit aus ganzem Herzen.
Sie wird dir den Weg aus allen deinen Problemen zeigen, gleich, welcher Art sie sind, uns sie wird dir zeigen, wo es weiter nach vorn geht.
Gebrauche das Schwert der Wahrheit, um die Bande deiner Verhaftungen an Menschen und Dinge zu zerschneiden, damit Bonding und rechte Beziehungen dich glücklich machen können. Die Wahrheit ist Gottes Geschenk für dich. Die Wahrheit zu ehren bedeutet, das Geschenk zu ehren, das du erhalten hast. In den tiefsten Schichten des Unbewusten sind deine Probleme Beschwerden, die du gegen Gott erhebst. Unsere Verschwörungen stellen einen Angriff auf Gott dar. Das ist so, wie wenn ein zweijähriges Kind wütend auf die Eltern ist. Die Eltern wissen es besser und lieben das Kind trotzdem. Verschwörungen sind Formen von Wutanfällen, die du heute loslassen kannst, da du nun die Wahrheit achtest. Du hast einen Ausweg gezeigt bekommen. Ehre die Wahrheit und du wirst frei sein.

Ich weiss nicht, ob du mit dieser Karte etwas anfangen kannst.

Lieben Gruss und licht und liebe für deine Tochter

wow kann ich nur sagen mir kommen gerade die tränen ... das ist die antwort was ich mir schon soo oft gedacht habe und jeden abend gebetet habe...ich danke dir tausendmal dafür....wirklich.

Hallo kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen, für die Liebe?
Liebe Grüsse Eveline! Danke dir!

Aber gerne doch Mystikengel

deine Karte heisst

Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn

Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte. Wer sollte diese Last tragen können?
Suchen sie lieber Mitspieler.

Aber gerne doch Mystikengel

deine Karte heisst

Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn

Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte. Wer sollte diese Last tragen können?
Suchen sie lieber Mitspieler.

Danke dir es passt genau zu meiner jetzigen Situation!
Lg Eveline!:umarmen:

Werbung:
Hallo Yogi,

kannst du mir bitte auch noch mal eine Karte ziehen?
Bitte bezüglich der Liebe bzw. Selbstliebe und Entwicklung in diese Richtung.

LG
LilithSaphira

Zurück
Oben