Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe yogi333,

ich glaube es ist die Zeit auch für mich gekommen,das ich auch mal ein Hinweis von Dir,
bzw:von Herzmagnetkarten brauche ;):)

Kannst Du mir bitte eine ziehen?Danke

Lg,Bea

Hallo liebe Bea

deine Karte heisst

Selbstliebe
Gefühle wollen fliessen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Antwort:
Versuchen sie nicht, "nicht zu fühlen". Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren.
Fühlen sie, wie sie genau das lieben, was in ihrem Leben jetzt geschieht!

Werbung:
Hallöchen yoggi,

würdes du auch für mich eine karte ziehen..

dankeschön ;)

schönen tag
lg

Hallo liebe Zaramm

deine Karte heisst

Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht "gestalten", weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

hallo
würde mich auch sehr freuen wenn du mir eine karte ziehen würdest
meine frage lautet: Ist mein derzeitiger freund der mann fürs leben oder gibt es da noch jemanden und wenn ja kenne ich ihn schon oder noch nicht?
vielen lieben dank

Hallo liebe Angel25

Deine Karte heisst

Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht "gestalten", weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

wenn ich mich da evetuell noch einreihen dürfte ?? würd ich auch gern eine auf meine beziehung gelegt bekoomen .
danke sehr ;-)

Hallo liebes Sternchen 30

deine Karte heisst

Selbstliebe

Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte. Wer sollte diese Last tragen können ?
Suchen sie lieber Mitspieler!

Liebe Yogi,

wäre es möglich auch für mich eine Karte zu ziehen.

Dankeschön im voraus.

SChönen Abend noch..

Liebe grüße

Werbung:
Liebe Yogi!
Sollte Dein Angebot noch stehen, hätte ich auch eine Frage, die mir am Herzen liegt!

"Empfindet mein Mann wirklich Liebe für mich?"

Dank Dir von ganzem Herzen! :kiss4:
L.G.,
Daniela
:danke:

Zurück
Oben