Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo kannst du mirbitte auch eine Karte ziehen?
Lieben Dank Eveline!

Hallo Eveline

Deine Karte heisst
Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Werbung:
He ich hätte auch ne Frage... Aber ich weiß nicht ob du mir zu sowas auch ne Karte ziehen würdest, denn ich hab eine Frage über eine ganz normale Freundin, nicht über einen Freund.
Kannst du mit den Karten irgendwie rausfinden ob ich bald/irgendwann ein Mädchen kennenlern und sie eine von meinen neuen Freundinnen wird?? Weißt du ich hab manchmal Träume von einem Mädchen dass ich im normalen Leben nicht kenne, aber in den Träumen bin ich mir ihr befreundet... Sie ist da meine beste Freundin. Und wenn ich wach bin habe ich sau arg Sehnsucht nach ihr... Es ist als würde irgendetwas fehlen! Ab und zu heule ich sogar weil sie nicht da ist!!! Obwohl ich sie nur aus Träumen kenne! Und ich hab ja auchnoch "echte" Freundinnen, von denen träume ich ganz selten, von ihr dagegen sehr oft! "Liebeskummer" kann ich es schlecht nennen, denn es ist wie gesagt eine normale Freundin und kein Junge oder so. Aber es triftt noch am ehesten zu. Wenn ich nach Träumen von ihr aufwache bin ich erstmal ne Stunde niedergeschlagen und wein manchmal auch, weil ich da ja wieder verstehe dass es nur ein Traum war. Ich vermisse sie einfach sooo :(
Also die Frage: Werd ich sie auch in Echt noch kennenlernen und meine Freundin werden??
Vielleicht fragst du dich jetzt warum ich ein Mädchen aus einem Traum so dermaßen ernst nehme - Das hat nämlich wirklich Gründe, aber die sind mir zu persönlich um sie hier hin zu schreiben. Ich könnte sie dir aber mit einer PN schreiben.

Hallo liebe o0ODalyO0o

man braucht nicht unbedingt eine Frage zu stellen.....nehme die Karte so für dich an und schaue, was sie dir zu deinem o. Thema sagen möchte......

Deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real. Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort:
Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

fäumerisch;3250927 schrieb:
ich sehe immer noch keine antwort darin =o

ja ich will eine beziehung mit ihm!!, und ich wollte wissen ob er das auch tut, deshalb hab ich diese frage gestellt hier, mir ist auch klar das eig. auch nur er mir diese antwort geben kann, doch solange der richtige zeitpunkt nicht gekommen ist, werde ich ihn nicht danach fragen.
Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal ob er überhaupt etwas von mir will, ich hab die frage nur so gestellt, weil man nur 1ne frage fragen durfte!

lg

Liebe Fäumerisch

ich habe dir noch eine Karte gezogen.....ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.....wenn nicht.....dann melde dich nochmal....freue mich.....du kannst so oft fragen, wie du möchtest...

Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderung: DAS ICH
Der aktuelle STandpunkt einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.

Antwort:
Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt, wie er ist.
In ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung: SIE SELBST!

Schau mal in der Rubrik Lenormandkarten nach....da gibt es einen Thread der heisst....Verliebt - Legung.....Es gibt bestimmt jemand, der dir laut dieser Legung behilflich ist.....
Meine Meinung ist, er ist evtl. noch gebunden und möchte nur kurzzeitige Treffen mit dir.....kann es sein, das es hier eher um die Sexuelle Schiene geht bei ihm?????

Hallo liebe o0ODalyO0o

man braucht nicht unbedingt eine Frage zu stellen.....nehme die Karte so für dich an und schaue, was sie dir zu deinem o. Thema sagen möchte......

Deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real. Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort:
Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.
Hmm Danke aber daraus kann ich jetzt trotzdem nicht schließen ob ich sie noch in Echt treffe... Naja ich hoffe mal :(

Hallo Eveline

Deine Karte heisst
Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Danke dir von ganzen Herzen!
Lg Eveline!:umarmen:

Hallo liebe Yogi,

das klingt spannend. Mir sagte gestern ein Heiler, mein Liebeskummer seie nicht mein Problem, sondern, dass ich mich selbst noch nicht gefunden habe... mit 40 ist das nicht so leicht zu verarbeiten.

Hast Du eine Karte für mich?

Liebe Fäumerisch

ich habe dir noch eine Karte gezogen.....ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.....wenn nicht.....dann melde dich nochmal....freue mich.....du kannst so oft fragen, wie du möchtest...

Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderung: DAS ICH
Der aktuelle STandpunkt einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.

Antwort:
Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt, wie er ist.
In ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung: SIE SELBST!

Schau mal in der Rubrik Lenormandkarten nach....da gibt es einen Thread der heisst....Verliebt - Legung.....Es gibt bestimmt jemand, der dir laut dieser Legung behilflich ist.....
Meine Meinung ist, er ist evtl. noch gebunden und möchte nur kurzzeitige Treffen mit dir.....kann es sein, das es hier eher um die Sexuelle Schiene geht bei ihm?????

Freundin hat er keine, danke für den tipp mit dem thread!
obs nur um Sex geht, ka denke eher nicht, & er ist 15!

Werbung:
Hallo liebe Yogi,

das klingt spannend. Mir sagte gestern ein Heiler, mein Liebeskummer seie nicht mein Problem, sondern, dass ich mich selbst noch nicht gefunden habe... mit 40 ist das nicht so leicht zu verarbeiten.

Hast Du eine Karte für mich?

Hallo liebe Blue

Der Heiler könnte Recht haben....lächel.....aber das Alter spielt keine Rolle....manches braucht seine Zeit:)

Deine Karte heisst
Der innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben. Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.

Antwort:
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der ihnen wirklich nahe sein will????

Zurück
Oben