Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Guten Morgen liebe Yogi :-) ,
darf ich Dich auch bitten auf mein momentanes
Gefühlschaos eine Karte zu ziehen ?
Vielen Dank !!!
Alles Liebe
**SternenStaub**

Hallo liebe SternenStaub

deine Karte heisst

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:
Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es.:)

hallo liebe yogi, darf ich auch nochmals fragen, zum thema ex...

danke

Hallo liebe Birmi.....na klar immer doch, dafür sind die Kärtchen ja da.....sie freuen sich

Deine Karte heisst

Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte.
Wer sollte diese Last tragen können ?
Suchen sie lieber Mitspieler....:)

fäumerisch;3253062 schrieb:
Freundin hat er keine, danke für den tipp mit dem thread!
obs nur um Sex geht, ka denke eher nicht, & er ist 15!

Hallo liebe Fäumerisch

Nun, das er erst 15 Jahre alt ist.....wusste ich ja nicht......jetzt mache ich mir Gedanken, wie alt bist du denn?????

Ich kann dir einen guten Rat geben.....solltest du auch in diesem Alter sein.....dann geniesse dein Leben.....mache es dir schön.....geniesse die Liebe......der richtige für dich wird schon in dein Leben treten...da bin ich mir ganz sicher...

Wünsche dir alles alles Gute

Licht und Liebe dir

Hallo liebe yogi333,

ich glaube es ist die Zeit auch für mich gekommen,das ich auch mal ein Hinweis von Dir,
bzw:von Herzmagnetkarten brauche ;):)

Kannst Du mir bitte eine ziehen?Danke

Lg,Bea

Hallo liebe Fäumerisch

Nun, das er erst 15 Jahre alt ist.....wusste ich ja nicht......jetzt mache ich mir Gedanken, wie alt bist du denn?????

Ich kann dir einen guten Rat geben.....solltest du auch in diesem Alter sein.....dann geniesse dein Leben.....mache es dir schön.....geniesse die Liebe......der richtige für dich wird schon in dein Leben treten...da bin ich mir ganz sicher...

Wünsche dir alles alles Gute

Licht und Liebe dir

ich bin 18, und nein er ist nicht zu jung für mich! :-$
man kann sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt!
ja ich werde es genießen :) ! nur wirst du verstehen dass ich ihn gerne an meiner seite hätte <3

lg

wow :thumbup:, fin dich grade lustig , hatte mir heute morgen Deine Thead durchgelesen und " Selbstliebe " :Dhat sich soo stimmig angefühlt ........ DANKE liebe Yogi für Deine Energie und Zeit für uns alle hier :umarmen:!
Die Karte passt und bringt mich ganz schön zum nachdenken ...
ich danke Dir von Herzen :danke::)
Schönes Weekend :winken5::tanzen:und alles Liebe für Dich
***SternenStaub****
....................................

Werbung:
hallo
würde mich auch sehr freuen wenn du mir eine karte ziehen würdest
meine frage lautet: Ist mein derzeitiger freund der mann fürs leben oder gibt es da noch jemanden und wenn ja kenne ich ihn schon oder noch nicht?
vielen lieben dank

Zurück
Oben