Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Dürfte ich noch mal um eine Karte bitten mit einer Frage??
Oder ist das unverschämt? :confused:

Lg Zwergal

Hallo Zwergal

Gerne ziehe ich dir eine Karte.....unverschämt....oh nein, denn ich mache es von Herzen gerne....:umarmen:

Deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Antwort: Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus. Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle.
Lieben sie durch ihr Dasein.
Spüren sie ihr Herz!

N.s. Versuche einmal aus deiner Illusion zu kommen und im Jetzt und Hier zu sein und die Dinge einfach fliessen lassen.

Werbung:
Hallo Zwergal

Gerne ziehe ich dir eine Karte.....unverschämt....oh nein, denn ich mache es von Herzen gerne....:umarmen:

Deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Antwort: Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus. Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle.
Lieben sie durch ihr Dasein.
Spüren sie ihr Herz!

N.s. Versuche einmal aus deiner Illusion zu kommen und im Jetzt und Hier zu sein und die Dinge einfach fliessen lassen.

Vielen Vielen Dank :umarmen:

Hallo liebe Berlinerin

aber immer gerne doch.....dafür sind die Karten ja schließlich da...... freue mich immer

Deine Herzmagnetkarte heisst

Selbstliebe
Schutzgedanken sind eine Falle

Was geschützt wird, zieht nur Angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz.

Antwort: Wenn sie ihr Herz verschliessen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe.
Wie soll sie dann nach außen strahlen?
Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder.
Uns ihr eigenes Leben zu lieben.

N.s. Etwas hat Zukunft - Wachstum - vom Lehrling zum Meister......verbinde dich mehr mit den Engeln.....alles liebe dir

Hallo liebe Yogi333,

als ich die Karte las und auch Nachsatz, traf mich etwas innerlich. Und dazu auch der Gedanke, dass das stimmt und zutrifft. Ich bin aber dabei, mich zu öffnen und voll hinzugeben, geht nur nicht immer alles von heute auf morgen.
Die Lösung das Herz immer wieder zu öffnen und das eigene Leben zu lieben - ist perfekt und passt. Danke nochmal für die Erinnerung.

Der Nachsatz von dir kommt sicher direkt aus der geistigen Welt her. :thumbup: Denn ich bin genau dabei. (Zur Meisterschaft kann es allerdings noch sehr lange dauern :) )
Ja, ich verbinde mich immer mehr mit der geistigen Welt und den himmlischen Helfern. Hier unbedingt auch: Danke für die Erinnerung daran und lieben Dank für DIESE tolle Information!
Das wird mich sicher oft in den nächsten Tagen gedanklich noch begleiten, positiv

Hat mich ja echt gefreut!! :umarmen:

HERZLICHEN DANK!!
herzlich.jpg

Hallo liebe Samtie

habe dich jetzt erst gelesen....sorry

Deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Antwort: Wenn sie sich nach etwas sehnen, seien sie selbst die Quelle dafür. Erst für sich selbst, dann für den anderen.

:danke:
liebe yogi,
da ist genau die richtige Karte erschienen.
Einfach :thumbup:
Liebe Grüße
Samtie

Liebe yogi,

deine Herzmagnetkarten sind sehr schön und ich möchte dich gerne bitten, mir wieder eine zu ziehen!

Danke im Voraus!

hallo yogi:-)
ich hätte auch gerne eine karte... und meine frage wäre..." warum hab ich eigentlich so pech in der liebe und bekomm es nicht mehr auf die reihe einen festen partner zu finden"?

danke schonmal im vorraus:-)

Liebe yogi,

deine Herzmagnetkarten sind sehr schön und ich möchte dich gerne bitten, mir wieder eine zu ziehen!

Danke im Voraus!

Hallo Esofee.....

klar doch ...gerne....sie sollen ja nicht einstauben.....lach

Deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real.
Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort:Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

hallo yogi:-)
ich hätte auch gerne eine karte... und meine frage wäre..." warum hab ich eigentlich so pech in der liebe und bekomm es nicht mehr auf die reihe einen festen partner zu finden"?

danke schonmal im vorraus:-)

Hallo liebe Happyjane

du triffst den richtigen Partner....dann wenn die Zeit reif ist.....
Wenn du dich selbst gefunden hast - "Selbstfindung" - dann kommt er auf dich zu....du brauchst nicht suchen....

Deine Herzmagnetkarte heisst

Der Spiegel
Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe.
Darauf will die Situation hinweisen

Antwort: Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern....

Hallo Yogi, die Karten find ich so toll. Sie sind sehr aufschlussreich.
Würdest du mir bitte auch eine Ziehen.
Es gibt da etwas was ich immer noch nicht verstehe....hört sich vielleicht doof an...Aber mich quält die Frage: Warum so viele, so schnell hintereinander und warum nur so kurz??
Hast du eine Antowort???
Danke im Voraus
Nixxxe:umarmen:

Werbung:
Hallo Yogi, die Karten find ich so toll. Sie sind sehr aufschlussreich.
Würdest du mir bitte auch eine Ziehen.
Es gibt da etwas was ich immer noch nicht verstehe....hört sich vielleicht doof an...Aber mich quält die Frage: Warum so viele, so schnell hintereinander und warum nur so kurz??
Hast du eine Antowort???
Danke im Voraus
Nixxxe:umarmen:

Hallo liebe Nixxxe

Deine Herzmagnetkarte heisst da

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort: Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es!!!

Ich habe dir noch 3 andere Karten gezogen, in Bezug auf deine Frage hin.
Nun es sind die Karten
Freude
Erinnerung
Einsamkeit gefallen.......

Ich denke, du kannst dir bestimmt schon denken, um was es geht.
Die Freude hat etwas mit gutem Gefühl zu tun mit einem guten Ausgang und einen Grund zur Freude zu haben.
Die Erinnerung hat etwas mit der Vergangenheit zu tun.....mit welchem Typus Mann vergleichst du????
Nun und die Einsamkeit - da geht es vor allen Dingen um die Existenzangst - Einsamkeit und Vereinsamung!!!

Etwas Neues ist immer anziehend, aufregend und gibt einem natürlich auch eine Brise von Beflügelung.....was suchst du ...was willst du????
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Zurück
Oben