Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Guten Morgen liebe Zwergal

Deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum.
Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort: Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit.

Hallo Yogi,

Vielen Dank für die Karte.

Ich kann mir jedoch momentan nichts rausnehmen was das heißen/bedeuten soll :( :confused:

Lg Zwergal

Werbung:
Guten Morgen liebe Mondin

Deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Das Wesen von Liebe ist die Urvernunft
Wenn Beziehungen feststecken, sind sie wahrscheinlich "vernünftig" geworden.

Antwort: Holen sie sich vernünftigen Rat, wenn sie wollen.
Aber handeln sie grundlos und unlogisch und beobachten sie sich dabei.
Sind sie bereit zu erleben, was geschieht, wenn sie immer mehr ihre Intuition entscheiden lassen?

Ich danke dir, liebe Yogi333!

Sehr überlegenswert und sehr unerwartet.
Aber nicht verkehrt, diesen Sätzen nachzufühlen.
Gedanken-Anstoss.

Alles Liebe dir, Mondin :)

Hallo Yogi,

Vielen Dank für die Karte.

Ich kann mir jedoch momentan nichts rausnehmen was das heißen/bedeuten soll :( :confused:

Lg Zwergal

Hallo Zwergal

das dachte ich auch immer......wenn es um die Herzmagnetkarten ging....und bei einigen ist es auch so, wie du es beschrieben hast....
Aber wenn du es immer wieder durch liest und immer wieder - fällt irgendwann der Groschen....

Wünsche es dir....
alles Liebe

Hallo Yogi333,

Bitte auch um eine Karte. Die Frage lautet: Ist mein Herz bereit für eine neue Liebe?

Danke dir im Voraus.

LightOFLife

Hallo liebe LightOFlife

nun, ob dein Herz bereit für eine neue Liebe ist, dies musst du dein Herz fragen. Ich denke es weiss bereits, was es will.....

Ich habe dir 2 Karten gezogen.

Die Veritas Videre Karten sagen TRENNUNG ....absolute Trennung. Nun ich weiß ja nicht ob du noch in einer Beziehung bist. Aber wenn du getrennt bist, dann sagt mir diese Karte...das du noch festhälst. Und solange du noch festhälst an Altem.....kann dein Herz auch noch nicht für eine neue Liebe bereit sein.....überdenke dies mal.

Deine Herzmagnetkarte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort: Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind.
Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Hallo liebe LightOFlife

nun, ob dein Herz bereit für eine neue Liebe ist, dies musst du dein Herz fragen. Ich denke es weiss bereits, was es will.....

Ich habe dir 2 Karten gezogen.

Die Veritas Videre Karten sagen TRENNUNG ....absolute Trennung. Nun ich weiß ja nicht ob du noch in einer Beziehung bist. Aber wenn du getrennt bist, dann sagt mir diese Karte...das du noch festhälst. Und solange du noch festhälst an Altem.....kann dein Herz auch noch nicht für eine neue Liebe bereit sein.....überdenke dies mal.

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort: Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind.
Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Hallo Yogi333,

Nein, ich bin nicht in einer Beziehung, aber anscheinend hänge ich noch etwas an der alten Beziehung. Die erste Karte sprich da wirklich was an, von dem ich gehofft hatte es überwunden zu haben....naja, muss halt noch mehr daran arbeiten. Auch der Teil mit der Angst trifft den Nagel auf den Kopf.
Jetzt weiß ich woran ich arbeiten muss. :rolleyes:

:danke: für die Ziehungen.

Licht und Liebe,

LightOFLife

Hallo Du Liebe :)

Darf ich nochmal eine Herzkarte gezogen bekommen haben?

Die Frage ist: ob sich meine Wünsche erfüllen? :)

LIEBEN DANK.

lg

Werbung:
Hallo Du Liebe :)

Darf ich nochmal eine Herzkarte gezogen bekommen haben?

Die Frage ist: ob sich meine Wünsche erfüllen? :)

LIEBEN DANK.

lg

Hallo liebe Berlinerin

aber immer gerne doch.....dafür sind die Karten ja schließlich da...... freue mich immer

Selbstliebe
Schutzgedanken sind eine Falle

Was geschützt wird, zieht nur Angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz.

Antwort: Wenn sie ihr Herz verschliessen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe.
Wie soll sie dann nach außen strahlen?
Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder.
Uns ihr eigenes Leben zu lieben.

N.s. Etwas hat Zukunft - Wachstum - vom Lehrling zum Meister......verbinde dich mehr mit den Engeln.....alles liebe dir

Zurück
Oben