nixxxe
Aktives Mitglied
Hallo liebe Nixxxe
Hallo Yogi
Deine Herzmagnetkarte heisst da
Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.
Antwort: Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es!!!
Es ist etwas hart...muss ich schon zugeben. Tu mir etwas schwer damit.
Ich mein Selbstliebe *lach* klar das sagt mir was, aber dennoch schwer zu verstehen.
Ich leg es mal so um: Ich suche im Außen Bestätigung. Und andererseits, wenn ich so nachdenke: ich habe so ne art helfersyndrom lol Will den Jungs immer was gutes tun. Ihr herzal heilen. Vielleicht sollt ich damit mal aufhören und mir eingestehen dass ich mir allein mal was gutes tun kann - oder so
Ich habe dir noch 3 andere Karten gezogen, in Bezug auf deine Frage hin.
Nun es sind die Karten
Freude
Erinnerung
Einsamkeit gefallen.......
Ich denke, du kannst dir bestimmt schon denken, um was es geht.
Die Freude hat etwas mit gutem Gefühl zu tun mit einem guten Ausgang und einen Grund zur Freude zu haben.
Die Erinnerung hat etwas mit der Vergangenheit zu tun.....mit welchem Typus Mann vergleichst du????
Huch das hatte ich schon mal. Das ist ein Vaterding. Vermut ich.
Nun und die Einsamkeit - da geht es vor allen Dingen um die Existenzangst - Einsamkeit und Vereinsamung!!!
Das ist mein Thema. Voll auf den Punkt gebracht.
Etwas Neues ist immer anziehend, aufregend und gibt einem natürlich auch eine Brise von Beflügelung.....was suchst du ...was willst du????
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.
Also der Knackpunkt ist dieses "Suchen" Dieses Suchen im Außen. Nach wie vor....

Danke liebe Yogi für deine Mühe und Bereitschaft.