Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Nixxxe
Hallo Yogi :kiss4:
Deine Herzmagnetkarte heisst da

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort: Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es!!!

Es ist etwas hart...muss ich schon zugeben. Tu mir etwas schwer damit.
Ich mein Selbstliebe *lach* klar das sagt mir was, aber dennoch schwer zu verstehen.
Ich leg es mal so um: Ich suche im Außen Bestätigung. Und andererseits, wenn ich so nachdenke: ich habe so ne art helfersyndrom lol Will den Jungs immer was gutes tun. Ihr herzal heilen. Vielleicht sollt ich damit mal aufhören und mir eingestehen dass ich mir allein mal was gutes tun kann - oder so :confused:

Ich habe dir noch 3 andere Karten gezogen, in Bezug auf deine Frage hin.
Nun es sind die Karten
Freude
Erinnerung
Einsamkeit gefallen.......

Ich denke, du kannst dir bestimmt schon denken, um was es geht.
Die Freude hat etwas mit gutem Gefühl zu tun mit einem guten Ausgang und einen Grund zur Freude zu haben.
Die Erinnerung hat etwas mit der Vergangenheit zu tun.....mit welchem Typus Mann vergleichst du????

Huch das hatte ich schon mal. Das ist ein Vaterding. Vermut ich.
Nun und die Einsamkeit - da geht es vor allen Dingen um die Existenzangst - Einsamkeit und Vereinsamung!!!

Das ist mein Thema. Voll auf den Punkt gebracht.

Etwas Neues ist immer anziehend, aufregend und gibt einem natürlich auch eine Brise von Beflügelung.....was suchst du ...was willst du????
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Also der Knackpunkt ist dieses "Suchen" Dieses Suchen im Außen. Nach wie vor....:schmoll:

Danke liebe Yogi für deine Mühe und Bereitschaft. :umarmen:

Werbung:
Hallo liebe Nixxxe
Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.
Antwort: Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es!!!
Es ist etwas hart...muss ich schon zugeben. Tu mir etwas schwer damit.
Ich mein Selbstliebe *lach* klar das sagt mir was, aber dennoch schwer zu verstehen.
Ich leg es mal so um: Ich suche im Außen Bestätigung. Und andererseits, wenn ich so nachdenke: ich habe so ne art helfersyndrom lol Will den Jungs immer was gutes tun. Ihr herzal heilen. Vielleicht sollt ich damit mal aufhören und mir eingestehen dass ich mir allein mal was gutes tun kann - oder so
Ich würde mal versuchen, diese Art Helfersyndrom abzulegen, denn die Männer suchen keine Mama sondern sie brauchen eine gleichwertige Partnerin. Wenn du ihnen hilfst - dann sehen sie dich mehr als Freund anstatt als Partnerin....verstehst!!! Ich denke mal du suchst nicht, sondern ziehst diese Art von Männer förmlich an. Versuche dein Gleichgewicht zu erreichen und versuche abzuwägen, ob es die wirkliche LIEBE ist oder dieser Helfersyndrom....denn dies ist etwas anderes.:danke::rolleyes::banane::umarmen:

Ich habe dir noch 3 andere Karten gezogen, in Bezug auf deine Frage hin.
Nun es sind die Karten
Freude
Erinnerung
Einsamkeit gefallen.......

Ich denke, du kannst dir bestimmt schon denken, um was es geht.
Die Freude hat etwas mit gutem Gefühl zu tun mit einem guten Ausgang und einen Grund zur Freude zu haben.
Die Erinnerung hat etwas mit der Vergangenheit zu tun.....mit welchem Typus Mann vergleichst du????

Huch das hatte ich schon mal. Das ist ein Vaterding. Vermut ich.
Nun und die Einsamkeit - da geht es vor allen Dingen um die Existenzangst - Einsamkeit und Vereinsamung!!!

Das ist mein Thema. Voll auf den Punkt gebracht.
Ich freue mich immer wenns passt....drück dich:umarmen::banane:
Etwas Neues ist immer anziehend, aufregend und gibt einem natürlich auch eine Brise von Beflügelung.....was suchst du ...was willst du????
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Also der Knackpunkt ist dieses "Suchen" Dieses Suchen im Außen. Nach wie vor....:schmoll:

Danke liebe Yogi für deine Mühe und Bereitschaft. :umarmen:[/B][/QUOTE]

hallo yogi,

darf ich bitte auch um eine karte bitten?

es gibt da nun einen mann, den ich echt gern gewonnen habe, wir hatten heute unser zweites date - es geht mal für meine verhältnisse total relaxt und recht langsam voran - ich hab ein gutes gefühl mit ihm!

besteht die chance auf was festes?

danke und ganz liebe grüße
skarto

hallo yogi,

darf ich bitte auch um eine karte bitten?

es gibt da nun einen mann, den ich echt gern gewonnen habe, wir hatten heute unser zweites date - es geht mal für meine verhältnisse total relaxt und recht langsam voran - ich hab ein gutes gefühl mit ihm!

besteht die chance auf was festes?

danke und ganz liebe grüße
skarto

Hallo Skarto

nun ob es etwas festes wird, dies können dir die Herzmagnetkarten nicht beantworten, das obliegt in deiner Hand...bzw. in euerer beider Hand.
Wobei ich noch eine andere Karte gezogen habe....die Karte HOCHZEIT....schon komisch.....na warte mal ab.

Deine Herzmagnetkarte heisst

Selbstliebe

Alle Gefühle führen zu mehr Liebe - wenn sie angenommen werden.
Jede Art von Ablehnung verhindert Liebe. Am meisten die Selbstablehnung.

Antwort: Lehnen sie kein Gefühl ab.
Es wird erst dauerhaft verschwinden, wenn es vollkommen angenommen wurde. Nehmen sie es jetzt an!!!

Huhu :)

Ich würde mal versuchen, diese Art Helfersyndrom abzulegen, denn die Männer suchen keine Mama sondern sie brauchen eine gleichwertige Partnerin. Wenn du ihnen hilfst - dann sehen sie dich mehr als Freund anstatt als Partnerin....verstehst!!! Ich denke mal du suchst nicht, sondern ziehst diese Art von Männer förmlich an. Versuche dein Gleichgewicht zu erreichen und versuche abzuwägen, ob es die wirkliche LIEBE ist oder dieser Helfersyndrom....denn dies ist etwas anderes.

Also deine Karten werden immer hilfreicher, auch dank dieser Ergänzung.
Denn jetzt kommts:

hängen zusammen.

Ich bin noch immer das kleine mädchen dass seinen Papa retten will...das arge ist- soweit war ich schon mal- hab dann nur nicht mehr darüber nachgedacht. es einfach fallen gelassen. jetzt dank dir kommt dieses thema wieder in mein Bewußtsein und ich sollte endlich daran weiterarbeiten.
aber dazu muss ich hier nicht mehr erläutern.

Jedenfalls danke ich dir vielmals. :umarmen:

Hallo Skarto

nun ob es etwas festes wird, dies können dir die Herzmagnetkarten nicht beantworten, das obliegt in deiner Hand...bzw. in euerer beider Hand.
Wobei ich noch eine andere Karte gezogen habe....die Karte HOCHZEIT....schon komisch.....na warte mal ab.

Deine Herzmagnetkarte heisst

Selbstliebe

Alle Gefühle führen zu mehr Liebe - wenn sie angenommen werden.
Jede Art von Ablehnung verhindert Liebe. Am meisten die Selbstablehnung.

Antwort: Lehnen sie kein Gefühl ab.
Es wird erst dauerhaft verschwinden, wenn es vollkommen angenommen wurde. Nehmen sie es jetzt an!!!

guten morgen yogi,

puh, dass ist ja mal sehr interessant ... bin gespannt ... :)

und zur eigentlichen herzmagnetkarte - wow - das trifft es voll und ganz! seit gestern beschäftigt mich genau ein gefühl und ich getraue mich nicht es anzunehmen und es einfach laufen zu lassen - aus angst!
und dann lese ich deine karte und schwupp sehe ich mich voll darin ...

ich hab angst mich zu verlieben, angst dieses gefühl der leichtigkeit anzunehmen aus angst verletzt zu werden!
angst mich fallen zu lassen und einfach nur zu sehen was passiert!

an diesem kern muss ich arbeiten ... :schmoll:

danke dir, besser trifft es gar nicht und es gibt mir zu denken, dass hier was geändert werden muss! :danke:

:umarmen:

lg skarto

Würdest du für mich auch eine ziehen?

Würde soo gerne wissen ob mein Ex (hat mich vor 10 Tagen verlassen) wieder zurück kommen wird .. bzw. was das Leben sonst für mich bereit hält :)

Huhu :)

Also deine Karten werden immer hilfreicher, auch dank dieser Ergänzung.
Denn jetzt kommts:Danke schön!!!!!

hängen zusammen.

Ich bin noch immer das kleine mädchen dass seinen Papa retten will...das arge ist- soweit war ich schon mal- hab dann nur nicht mehr darüber nachgedacht. es einfach fallen gelassen. jetzt dank dir kommt dieses thema wieder in mein Bewußtsein und ich sollte endlich daran weiterarbeiten.
aber dazu muss ich hier nicht mehr erläutern.Nun ich denke mal es hat weniger mit deinem Vater zu tun...denke ich mir....es hat damit zu tun, wie du erzogen worden bist. Da ist der Knackpunkt und dort musst du anfangen "Veränderungen" anzugehen.....deshalb meinte ich, die Männer suchen keine Mamis sondern Powerfrauen. Wir sind so erzogen worden, den Männern alles an den Arsch zu bringen......dies muss aber jetzt Schluss sein. Du bist wichtig und sonst niemand. Schuldgefühle gibt es keine und das anerzogene kann man ändern...und zwar....so wie du es haben möchtest....ich kann dies aus Erfahrung sagen....du schaffst das schon

Jedenfalls danke ich dir vielmals. :umarmen:

Drück dich auch....schön das es dich gibt...:umarmen:

Werbung:
Hallo yoggi

Darf ich dich bitte um eine karte bitten!

würde gerne wissen was die Karten zu meiner jetzigen situation in meiner ehe sagen

Ganz liebe Grüße und Danke:danke:

Hallo Baminosu

deine Karte heisst

Selbstliebe
Gefühle wollen fliessen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Antwort:
Versuchen sie nicht, "nicht zu fühlen".
Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren.
Fühlen sie, wie sie genau das lieben, was in ihrem Leben jetzt geschieht!

Ich habe noch eine weitere Karte gezogen, die mir sagt, du solltest für Ordnung sorgen. Aufbruch zu Neuem und zu Veränderungen. Verändere dich und alles um dich herum verändert sich. :umarmen:

Zurück
Oben