Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

hallo yogi333 ja ich kann sehr gut was mit deinem geschriebenes was anfangen, ich weiss das richtig zu verstehen, nur umzusetzen ist dann was anderes. leider verfällt man in alte verhaltensmuster oder prägungen. ich werde daran arbeiten. meine beziehung ist fast zu ende, daran war ich aber schuld. darunter leide ich am meisten. danke für deine erneute antwort. ganz lieben dank. drücke dich nochmals. lg soulamtes39

Liebe Soulmates,

ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe es auch geschafft, das mit dem Loslassen - einfach ist dies nicht - aber es funktioniert.
Vor allen Dingen solltest du dir keine Schuld zu weisen - denn es sind immer zwei daran schuld! ;) Du hast nach deinem Empfinden gehandelt - ist ok so!
Ich drück dich von Herzen

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Werbung:
Hallo liebe Viktoria

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Durch die Augen blickt die Seele
Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.

Antwort: Wenn sie einen Menschen, dem sie nahe sein wollen, ansehen, stellen sie sich vor, ihre Augen wären eine Tür zu ihrer Seele. Stellen sie sich vor, wie sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen sie dasselbe.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

hallo Yogi,

in den Augen der anderen sehe ich oft Traurigkeit .. vor ca zwei Jahren begann das ..bis ich für mich erkannte daß es sich wohl auch um meine versteckte Traurigkeit handelt.... seitdem ich sie angenommen habe fühl ich mich runder...

die Botschaft bestätigts in dem Falle :)

danke für deine Zeit liebe Grüße

hallo Yogi,

in den Augen der anderen sehe ich oft Traurigkeit .. vor ca zwei Jahren begann das ..bis ich für mich erkannte daß es sich wohl auch um meine versteckte Traurigkeit handelt.... seitdem ich sie angenommen habe fühl ich mich runder...

die Botschaft bestätigts in dem Falle :)

danke für deine Zeit liebe Grüße

Liebe Viktoria

danke dir für dein Feedback.....nun die Fassade runter lassen und bei sich zu schauen - diese Karte würde auf mich auch gut zu treffen......lach......schön das du dich in dieser Karte wieder findest.:umarmen:

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Liebe yogi,

wenn Du bitte auch für mich eine Karte hättest?!

soll ich den ersten Schritt auf meinen HM machen oder warten bis er soweit ist?

lieben Dank im voraus

GLG

supreme

Liebe yogi,

wenn Du bitte auch für mich eine Karte hättest?!

soll ich den ersten Schritt auf meinen HM machen oder warten bis er soweit ist?

lieben Dank im voraus

GLG

supreme

Hallo Supreme1

wieso willst du warten - es wäre vergeudete Zeit, außer ihr habt dies so vereinbart. Wenn du intensiver darüber nachdenkst, wirst du eine Entscheidung für dich in DIR finden. Viel Erfolg !!!:umarmen:

deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart
Für die Liebe ist Planung gleich Tod
Eine ungeplante, absichtslose Blume öffnet das Herz.
Hundert Geschenke mit einem Ziel schließen es.

Antwort: Versuchen sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen. Schaffen sie lieber neue Möglichkeiten für "Spontane Verrücktheit".

Lichtvolle Grüße
Yogi333

Hallo Supreme1

wieso willst du warten - es wäre vergeudete Zeit, außer ihr habt dies so vereinbart. Wenn du intensiver darüber nachdenkst, wirst du eine Entscheidung für dich in DIR finden. Viel Erfolg !!!:umarmen:

deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart

Antwort: Versuchen sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen. Schaffen sie lieber neue Möglichkeiten für "Spontane Verrücktheit".

Lichtvolle Grüße
Yogi333

Wunderbare Antwort, gefällt mir, zieht mich an,
Steht die Antwort auf der Karte oder kommt die von Dir?
lg wn

Hallo Supreme1

deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart

Lichtvolle Grüße
Yogi333

Lieben Dank Yogi,

mir ist grad ganz anders......als ich es gelesen habe, kam von innen: Du hast recht......hab grad Schmetterlinge im Bauch......

vergeudete Zeit? nein, denn Zeit ist relativ.....WENN dann haben wir noch alle Zeit der Welt.....ich bin was das betrifft so geduldig geworden und ich weiß, dass erst dann der richtige Zeitpunkt ist wenn er seine Ängste und Zweifel vor der Liebe losgelassen und beseitigt hat, sozusagen geheilt zurück kehrt. Es sind schon 9 Monate;) und wann...spielt keine Rolle, weil ich weiß, wenn es soweit ist werden wir erfüllt sein.....sagt meine innere Stimme, ob es dann auch so sein wird?! egal...ich hab losgelassen und mir gehts sehr gut, vermisse ihn nicht und tut nicht weh... dennoch liebe ich ihn von ganzem Herzen.......
schwierig bei ihm ...wenn zu früh...kann sein, dass er sich dann mehr zurück zieht......wenn ich mir "sicher" wäre, wieweit er ist und ob er dasselbe will, dann würde ich sofort den ersten Schritt tun.....

ich werde es mal sacken lassen, danke Dir !!!

Alles LIebe

supreme

hallo yogi,
ich möchte dich auch bitten, mir eine karte zu ziehen. ich hoffe ich kann eine halbwegs sinnvolle frage formulieren, denn im moment weiss ich gar nicht, was ich zuerst fragen kann..

also meine frage: ist/wird es etwas ernstes, oder vergeude ich mich und meine zeit?

ich danke dir von ganzem herzen,
a*
:umarmen:

Werbung:
hallo yogi,
ich möchte dich auch bitten, mir eine karte zu ziehen. ich hoffe ich kann eine halbwegs sinnvolle frage formulieren, denn im moment weiss ich gar nicht, was ich zuerst fragen kann..

also meine frage: ist/wird es etwas ernstes, oder vergeude ich mich und meine zeit?

ich danke dir von ganzem herzen,
a*
:umarmen:

Hallo liebe Paula29

deine Karte heisst da:

Versteckte Symbole

Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen.
Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort: Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein? Entscheiden sie sich jetzt.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Zurück
Oben