Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe yogi, danke für dein wunderbares Angebot! Nehme es gerne in Anspruch!
Meine Fragen "was kann ich tun um endlich eine neue liebe zu finden?"
Herzlichen Dank!:)

Werbung:
Hallo liebe MorningSun

deine Karte heisst

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens.
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.
Antwort: Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

LvG
Yogi333

Absolut richtig =)

Liebe yogi, danke für dein wunderbares Angebot! Nehme es gerne in Anspruch!
Meine Fragen "was kann ich tun um endlich eine neue liebe zu finden?"
Herzlichen Dank!:)

Hallo liebe Theresi

Deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:Finden Sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich?
Wie können sie es sich selbst geben?

Schöne Karte meine Liebe

Liebe Yogi,

vielen lieben Dank für die Karte. Ich kann zwar damit nichts anfangen. Aber totzdem Dankeschön.

Liebe Grüße
Liane27

Liebe Yogi,

vielen lieben Dank für die Karte. Ich kann zwar damit nichts anfangen. Aber totzdem Dankeschön.

Liebe Grüße
Liane27

Liebe Liane

was verstehst du an dieser Karte nicht???????????????

Eigentlich sagt sie doch sehr viel aus......

Die eigene Quelle
Nur Opfer und Angsthasen warten......
In Beziehungen gibt es immer nur einen, der den ersten Schritt machen muss: SIE SELBST!!!!

Antwort: Die Mauer, die sie beim anderen spüren, ist ihre gemeinsame. Wenn sie ein offenes Herz spüren möchten, öffnen sie Ihres.
Keine Angst: Auf Dauer sind nur verschlossene Herzen verletzbar.

Wie kann ich dir helfen???

Liebe Yoggia,

den Text verstehe ich nicht! Was ist damit gemeint? Für mich trifft das nicht zu!

Die eigene Quelle
In Beziehungen gibt es immer nur einen, der den ersten Schritt machen muss: SIE SELBST!!!!

Antwort: Die Mauer, die sie beim anderen spüren, ist ihre gemeinsame. Wenn sie ein offenes Herz spüren möchten, öffnen sie Ihres.

Ich spüre bei anderen Menschen keine Mauer!

Vielleicht könntest du mir bitte eine andere Herzmagnetkarte ziehen. Vielleicht ergibt es dann einen anderen Sinn, der für mich zutreffend ist. Ab er vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße
Liane27

Hallo Liebe Yoggi,

darf ich mich auch noch anstellen?

Meine Frage: Werde ich in meiner Partnerschaft mein Glück finden?

Lieben Gruß

Leny

Liebe Yoggia,

den Text verstehe ich nicht! Was ist damit gemeint? Für mich trifft das nicht zu!

Die eigene Quelle

Ich spüre bei anderen Menschen keine Mauer!

Vielleicht könntest du mir bitte eine andere Herzmagnetkarte ziehen. Vielleicht ergibt es dann einen anderen Sinn, der für mich zutreffend ist. Ab er vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße
Liane27

So liebe Liane27

ich habe dir eine andere Karte gezogen

Die Kraft der Gegenwart
In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten.
Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Antwort:
Hoffen sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden sie sich für sie!
Jetzt und nicht irgendwann.

Hallo Liebe Yoggi,

darf ich mich auch noch anstellen?

Meine Frage: Werde ich in meiner Partnerschaft mein Glück finden?

Lieben Gruß

Leny

Hallo Leny

deine Karte lautet

Selbstliebe
Schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht nur Angreifer an.
Ein offenes Herz ist der beste Schutz.

Antwort: Wenn sie ihr Herz verschliessen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und ihr eigenes Leben zu lieben.

Werbung:
Zurück
Oben