Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo yogi!
Bitte sei so lieb und ziehe auch für mich eine Karte.
Liebe Grüsse, Licht und Frieden
kathiengel

Hallo Kathiengel

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Vermutungen sind Lügen
Mit jedem neugeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lang gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.

Antwort: Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschicht. Hören sie lieber, was ihr Innerstes erleben will und geben es sich selbst. Dann ziehen sie mehr davon an.

Werbung:
liebe yogi333,

möchte dir nochmal positive rückmeldung geben, denn mein herzensmann, der mich auch im traum links liegen ließ, hat heute nacht (im traum) zum 1. mal mit mir gesprochen. mal sehen, was beim nächsten realen treffen geschieht.

lg, mia

Hallo Leny

deine Karte lautet

Selbstliebe
Schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht nur Angreifer an.
Ein offenes Herz ist der beste Schutz.

Antwort: Wenn sie ihr Herz verschliessen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und ihr eigenes Leben zu lieben.

Danke Liebe Jogi,

die Karte sagt vieles aus. Versuche mein Herz zu öffnen :)

Danke

Hallo liebe Yoggi333!
Darf ich dich auch um eine von deinen Herzmagnetkarten Bitten

Danke ist ganz lieb von dir

liebe Grüße:umarmen:

Hallo Baminosu

deine Karte heisst

Selbstliebe
schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht nur Angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz.

Antwort: Wenn sie ihr Herz verschließen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe.
Wie soll sie dann nach außen strahlen?
Die Lösung ist, Ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und ihr eigenes Leben zu lieben.

Hallo liebe Vamyprella

deine Karte heisst

Selbstliebe
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht.
Der Liebe-dich-selbst-Irrtum-; Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber mannkann sein Leben lieben.
Antwort: Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso. Wenn sie das lieben, was gerade "IHR LEBEN" ist, kommt Liebe zu ihnen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Hallo Yogi,

das Thema Selbstliebe passt sehr gut zu mir, habe ein großes Problem damit. Vielen Dank für deine Karte.

LG Vamyprella

Hallo Yogi,
würdest du mir bitte auch eine karte ziehen?

alles liebe

Hallo JaRiHa

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis.
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
Wer bin ich? Wer ist der andere?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort:
Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern.
Erleben sie Streit bewußt, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen
"Ich streite mich.......interessant, wie das abläuft."

Liebe Yogi,

ganz lieben Dank, dass Du Dir soviel Mühe meinetwegen gemacht hast. Mit der jetzigen Karte kann ich etwas anfangen.

Herzlichen Dank für die Ziehung und alles Liebe für dich!

Viele liebe Grüße
Liane27

Werbung:
Liebe Yogi,

ganz lieben Dank, dass Du Dir soviel Mühe meinetwegen gemacht hast. Mit der jetzigen Karte kann ich etwas anfangen.

Herzlichen Dank für die Ziehung und alles Liebe für dich!

Viele liebe Grüße
Liane27

Nun, wenn einem eine Karte im ersten Moment nicht viel sagen kann - muss man diese immer und immer wieder verinnerlichen - irgendwann macht es Klick und man weiss was gemeint ist.

Habe ich gern gemacht....:umarmen:

Zurück
Oben