Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Paula29

deine Karte heisst da:

Versteckte Symbole

Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen.
Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort: Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein? Entscheiden sie sich jetzt.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Liebe yogi,

dankeschön für deine antwort, unglaublich, wie genau es diese karte trifft. genau das quält mich jetzt schon seit wochen. und ich weiss sicher, dass ich davon nicht abhängig sein möchte, trotzdem will mein herz nicht auf den kopf hören :(

vielen, vielen dank für deine zeit.
alles liebe,
a*

Werbung:
Liebe yogi,

dankeschön für deine antwort, unglaublich, wie genau es diese karte trifft. genau das quält mich jetzt schon seit wochen. und ich weiss sicher, dass ich davon nicht abhängig sein möchte, trotzdem will mein herz nicht auf den kopf hören :(

vielen, vielen dank für deine zeit.
alles liebe,
a*

Liebe Paula

wenn die Zeit reif ist, dann wird dein Herz auf den Kopf hören. Das Herz muss erst noch einiges verarbeiten und ist nicht so schnell wie der Kopf...grins.
Alles braucht seine Zeit und dies ist auch gut so.

Wünsche dir alles liebe auf deinem Weg.:umarmen:

Liebe Paula

wenn die Zeit reif ist, dann wird dein Herz auf den Kopf hören. Das Herz muss erst noch einiges verarbeiten und ist nicht so schnell wie der Kopf...grins.
Alles braucht seine Zeit und dies ist auch gut so.

Wünsche dir alles liebe auf deinem Weg.:umarmen:

liebe yogi,

danke für deine lieben worte :umarmen:
ich hab das gefühl, momentan wird mir so einiges vor die füsse geworfen, damit ich auf eine bestimmte sache draufkomme..keine ahnung, was es ist, aber ich glaub, ich bin ganz nah dran..leider hilft der kopf dabei nicht viel. :rolleyes:

ich wünsche dir einenwunderschönen tag und alles, alles liebe!!

liebe yogi,

danke für deine lieben worte :umarmen:
ich hab das gefühl, momentan wird mir so einiges vor die füsse geworfen, damit ich auf eine bestimmte sache draufkomme..keine ahnung, was es ist, aber ich glaub, ich bin ganz nah dran..leider hilft der kopf dabei nicht viel. :rolleyes:

ich wünsche dir einenwunderschönen tag und alles, alles liebe!!

Nun, der Kopf muss nur zur Ruhe kommen, er denkt zu viel !!!!:umarmen:
Gehe in die Meditation oder beschäftige dich mit schönen Dingen - du wirst sehen - es wird dir über einen Weg gezeigt, was gemeint ist und was dir hilft.:)

Liebe Yogi,

würdest Du ür mich auch eine Karte ziehen???

Meine Frage: kommen wir uns bald noch näher? und hat es eine Zukunft???

Danke sehr!!!!!

Mona

Liebe Yogi,

würdest Du ür mich auch eine Karte ziehen???

Meine Frage: kommen wir uns bald noch näher? und hat es eine Zukunft???

Danke sehr!!!!!

Mona

Guten Morgen liebe Moname

deine Karte heisst da

Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwaws zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Guten Morgen liebe Moname

deine Karte heisst da

Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwaws zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Liebe Yogi,

danke sehr. Das trifft es auf den Punkt und war genau der "Wachrüttler" den ich brauchte.
Toll, dass Du so vielen hier durch Deine Ziehungen hilfst.

:umarmen:
Mona

Liebe Yogi,

danke sehr. Das trifft es auf den Punkt und war genau der "Wachrüttler" den ich brauchte.
Toll, dass Du so vielen hier durch Deine Ziehungen hilfst.

:umarmen:
Mona

Hallo Mona

das ist schön! Nun ich habe im Moment Urlaub und hatte mir diese wunderschönen Karten vor Wochen gekauft........und wollte in einem schauen, wie passend sie sind.

Schönen Sonntag dir:umarmen:
Yogi333

Werbung:
Hallo liebe Bluelady

deine Karte heisst

Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort: Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte. Wer sollte diese Last tragen können? Suchen sie lieber Mitspieler.

verst eh ich zwar nicht aber trozd em :danke:

Zurück
Oben