Herzlich willkommen im NMUF

Spaß ist nicht das Ziel. Der Sinn der Sigillen ist eine Methode zur "Wunscherfüllung". Ich meditiere ja z.B. weil ich gerne "da" bin und nicht weil es so schön ist auf dem Kissen rumzusitzen....

Darum sage ich ja, keine Erwartung! Versuche so gut an dem zu arbeiten was Du gerade tust, und zwar wegen dem was Du tust.

Werbung:
Wenn Du genau hinschauen würdest, dann bemerkst Du, dass er sich schon längst gefunden hat und das sie äußerst wirkungsvoll ist ;) Er ist sich dessen nur noch nicht bewusst :D

Nix da, nicht bewusst. Ich lehne westl. Magie als eine Form der Nichtmagie einfach ab. Das ist ziemlich bewusst. Und sie funktioniert nicht nicht, weil ich sie ablehne, sondern ich lehne sie ab, weil sie nicht funktioniert.

Du kannst Meditation (Bhavana) ablehnen. Du kannst den gesamt Buddhismus, Hinduismus... egal was ablehnen. Aber wenn du die Praxis machst, dann hat sie Folgen. Tibetische Lamas betonen das ausdrücklich. Es ist die Technik.

Ich bin ja nur ein Spasti, der keine Ahnung von Magie hat, aber das hat auch nichts mit Theatralik zu tun, dass ist nämlich der komplett falsche Ansatz, sondern der Anschaffung einer magie-kongruenten Realität;) Viele Puzzelteilchen ergeben ein Bild, das stupide nachplappern macht keinen Sinn. Alle Werkzeuge stehen für etwas und dieses etwas wird zusammenfügt zu einem Sinn, eine Bewusstseinssphäre in der Du durch den Schleier greifen kannst und gezielt erschaffen kannst, bzw. verändern.

Und? Wenns wer braucht, soll er/sie damit selig sein. Gezielt erschaffen und verändern kann ich ganz ohne Gegenstände.

Nix da, nicht bewusst. Ich lehne westl. Magie als eine Form der Nichtmagie einfach ab. Das ist ziemlich bewusst. Und sie funktioniert nicht nicht, weil ich sie ablehne, sondern ich lehne sie ab, weil sie nicht funktioniert.

Du kannst Meditation (Bhavana) ablehnen. Du kannst den gesamt Buddhismus, Hinduismus... egal was ablehnen. Aber wenn du die Praxis machst, dann hat sie Folgen. Tibetische Lamas betonen das ausdrücklich. Es ist die Technik.

Ich dachte über den Punkt bist Du hinaus...
Sollen wir jetzt alles wieder von vorne diskutieren, mit selbem Ergebnis?
Was bringt Dir diese negative Einstellung!?
Tritt Dir mal selbst in den A****und höre auf die Schuld bei der Magie zu suchen!

Ich dachte über den Punkt bist Du hinaus...
Sollen wir jetzt alles wieder von vorne diskutieren, mit selbem Ergebnis?
Was bringt Dir diese negative Einstellung!?
Tritt Dir mal selbst in den A****und höre auf die Schuld bei der Magie zu suchen!

Ich bin über diesen Punkt hinaus. Ich bin über Ablehnung zum Osten gelangt. Das ist darüber hinaus, ändert aber natürlich an meiner Ablehnung nix.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass das nicht nur bei mir nicht, sondern bei niemanden funktioniert.

Werbung:
Ich bin über diesen Punkt hinaus. Ich bin über Ablehnung zum Osten gelangt. Das ist darüber hinaus, ändert aber natürlich an meiner Ablehnung nix.
Nein bist Du nicht! Weil Du zum einen so ziemlich Alles in einen Topf wirfst und zum anderen, selbst wenn man von Richtungen spricht, nicht differenzieren kann weil Du sämtliche Techniken aus der ganzen Welt, in allen Systemen und Orden wiederfindest, nur mit anderer Kleidung!
Ich bin übrigens davon überzeugt, dass das nicht nur bei mir nicht, sondern bei niemanden funktioniert.
Es geht sogar so weit das Du von Dir auf alle Anderen schließt...

Zurück
Oben