Herzlich willkommen im NMUF

Naja, das ist doch schon die Erklärung.
Das Un/Unterbewusstsein reagiert wie ein kleines Kind auf Theatralik, das Rationelle ist der Verhinderer. Wenn Du das tust obwohl es Dir zuwider ist, vermittelst Du diesem kleinen Kind wie ernst Deine Absicht ist.

Verstehe nun wie du das meinst.

Nur bei mir funktioniert das nicht auf diese Weise, damit meine ich: mit angeblich magischen vorgegebenen Gegenständen- es muß jetzt ne Robe, n Stab, n Dolch, n Kelch, n Altar usw. sein. Die Theatralik mach ich mir sowieso selbst:).

Werbung:
*unterschreib* :D

(was soll denn sonst jemand mit Robes & Kelchen anfangen, der nicht mal als kleines babooshka-mädchen sich zum Puppenspielen überwinden konnte...)

Edit: wobei es gar nicht unbedingt die "leere" Hand sein muß... Ich könnte mir auch etwas Sog-erzeugendes darunter vorstellen,
als Gegensatz zu der Methode der Penetration.

Ja genau!, geil!......oder noch was "Sich-ausweitendes".

*Kicher.....mir warn auch die Technic-Legos und Lokomotives lieber.

Nur bei mir funktioniert das nicht auf diese Weise, damit meine ich: mit angeblich magischen vorgegebenen Gegenständen- es muß jetzt ne Robe, n Stab, n Dolch, n Kelch, n Altar usw. sein. Die Theatralik mach ich mir sowieso selbst:).

Ich meinte das nicht im hermetischen Sinne von "Du musst die magischen Waffen der Elemente haben". Ich selbst richte mich auch nicht danach.
Das Du gestaltest ist doch kreativ und spricht für Deine Selbständigkeit!
:)

was heißt "natürlich"? Da es Dir Spass macht ist die Zeit eh keine Verschwendung, setze mal keine Erwartungen, siehe AOS und seine Malerei.

Spaß ist nicht das Ziel. Der Sinn der Sigillen ist eine Methode zur "Wunscherfüllung". Ich meditiere ja z.B. weil ich gerne "da" bin und nicht weil es so schön ist auf dem Kissen rumzusitzen....

Ich bin ja nur ein Spasti, der keine Ahnung von Magie hat, aber das hat auch nichts mit Theatralik zu tun, dass ist nämlich der komplett falsche Ansatz, sondern der Anschaffung einer magie-kongruenten Realität;) Viele Puzzelteilchen ergeben ein Bild, das stupide nachplappern macht keinen Sinn. Alle Werkzeuge stehen für etwas und dieses etwas wird zusammenfügt zu einem Sinn, eine Bewusstseinssphäre in der Du durch den Schleier greifen kannst und gezielt erschaffen kannst, bzw. verändern.

Werbung:
Zurück
Oben