Herzlich willkommen im NMUF

Werbung:
Ich denke, dass Logik in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich erscheinen kann. Dennoch ist es Logik und im Prinzip immer die Selbe, weil wir immer die selben sind und funktionieren, wie wir es tun.
Ich sehe schon einen wesentlichen Unterschied darin, ob ich z.B. tertium non datur anerkenne oder nicht.....

Ja, wenn du es auf diese Autoren oder sämtliche westlichen Traditionen, Logen etc. beziehst, dann ja.

ABER die Magie wird doch nur von DEINEM GEIST zur Magie gemacht. Der ist dein Potenzial. Ob westliche, östliche, nördliche oder südliche Lehre/Leere, es geht doch nurum das was wir ALLE IN UNS tragen! Das hat nichts mit einer Schrift zu tun, aber vielleicht REAGIERST du halt auf die eine Lehre besser.

Ist doch prima :)

ABER die Magie wird doch nur von DEINEM GEIST zur Magie gemacht. Der ist dein Potenzial. Ob westliche, östliche, nördliche oder südliche Lehre/Leere, es geht doch nurum das was wir ALLE IN UNS tragen! Das hat nichts mit einer Schrift zu tun, aber vielleicht REAGIERST du halt auf die eine Lehre besser.

Ist doch prima :)

Ich denke das liegt bei ihm daran, das er verschiedene Werkzeuge/Methoden
wie eine Religion versteht.

Werbung:
Zurück
Oben