Herzlich willkommen im NMUF

@Zimmer, obwohl ich dich total nachvollziehen kann und weiß was du meinst ist es dennoch zuweilen nicht einfach Jemanden abzuschütteln, der sich nicht abschütteln lassen will/kann. Hatten wir schon mal in einem Gespräch in einem anderen UF. Und ich denke, das hier liegt gleichermaßen an beiden Seiten.

Darum gings doch gar nicht.

Welches Gespräch, welches UF meinst du?

Werbung:
why should they :)

Sigillentechnik gibt es mehr als eine, Du musst deine eigene Trancetechnik erlernen, aber ich bullshitte nur, ich verwende diese Technik nicht weil ich mehr der Mystiktyp bin ;)

Habe mehrere probiert - kann man alle knicken. Ist aber ebenfalls nicht mehr meines. Es ist schon so, dass meine Ablehnung gegenüber westlicher Magie meine eigene Sache ist. Ich habe sie für etwas gehalten, was sie einfach nicht ist und ich glaube, dass das auf andere nach wie vor zutrifft.

Habe mehrere probiert - kann man alle knicken. Ist aber ebenfalls nicht mehr meines. Es ist schon so, dass meine Ablehnung gegenüber westlicher Magie meine eigene Sache ist. Ich habe sie für etwas gehalten, was sie einfach nicht ist und ich glaube, dass das auf andere nach wie vor zutrifft.

Welche Magie dann?

Was meine ich denn? ;)
Selbst wenn schon zuvor "etliche Leute" (bitte Belege, sonst ist es nur ein nichtssagendes Argumentum ad populum ;)) das Wort oder ähnliche gebraucht haben, liefert dein Einwand, wenn, dann ja nur eine mögliche Erklärung, warum er überhaupt angefangen hat, seine Wirklichkeit daraufhin auszurichten. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass selbst kleine Subtilitäten uns beeinflussen können. Aber genau davon kann man sich befreien, wenn es bewusst wird, dass da etwas da ist, was wirkt.

Wie ich schon vor einigen Seiten an Polarfuchs schrieb:

Hierbei bezog ich mich auf das Resultat seiner Wahrnehmung. Er stellt sich mit seiner inneren Haltung, hier in einer "Arena" bzw. auf einem "virtuellen Schauplatz" zu sein, pausenlos selbst ein Bein. Ich wollte lediglich einen Impuls setzen, damit er mal darüber nachdenkt.

Das meine ich.

Er kann darüber nachdenken, es kann und ist ihm höchstwahrscheinlich bewußt, dass heißt aber nicht, dass er sich deshalb davon nur durch das sich darüber bewußt sein befreien kann. M.E. hängt das nicht nur von ihm ab hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das meine ich.

Er kann darüber nachdenken, es kann und ist ihm höchstwahrscheinlich bewußt, dass heißt aber nicht, dass er sich deshalb davon nur durch das sich darüber bewußt sein befreien kann. M.E. hängt das nicht nur von ihm ab hier.

Vergiss das. Ganz ernsthaft. Ich habe mich dazu schon geäußert... es bedarf diesbezüglich gar keiner Befreiung, weil es nicht gefangen hält. Ich bin nicht objektiv und habe diesen Anspruch auch gar nicht.

Zurück
Oben