Herzlich willkommen im NMUF

Sigillen sind so magisch, wie dein Geist es zulässt ich sag's ja immer: es ist nur der Geist, der wichtig ist. Ich könnt jetzt noch auf Trancen, Neither/neither eingehen, lass das aber :)

Bringt ja auch wenig nach AC jetzt noch mit AOS zu kommen. Geist ist entscheidend und zwar der Zustand und Technik.

Das bedeutet nicht das jede Technik funktioniert, sonst würde kein Wert auf Linien gelegt. Sigillen gehören nicht zu den funktionierenden Techniken und sind somit nicht magisch.

Werbung:
Bringt ja auch wenig nach AC jetzt noch mit AOS zu kommen. Geist ist entscheidend und zwar der Zustand und Technik.

Das bedeutet nicht das jede Technik funktioniert, sonst würde kein Wert auf Linien gelegt. Sigillen gehören nicht zu den funktionierenden Techniken und sind somit nicht magisch.

Du hast mit AOS angefangt :)

Dankeschön. Ich habe Nichts übrigens aus Rechtschreibschwäche groß geschrieben.

Also DAS NICHTS.

Aber wer erfährt das NICHTS / auch Neither/Neither genannt ? DER GEIST. Er ist dein primäres Werkzeug. Im Buddhismus, im Schamanismus, im täglichen Leben und in der Magie.

Es gibt übrigens Leute, die viel Zeit damit zubringen, Sigillen zu launchen und neue und verbesserte Techniken zu entwickeln, die sie noch effektiver machen. Das würden sie sicher nicht tun, wenn sie "nicht funktionieren" würden!

Manchmal sollte man nicht von sich auf andere schließen....vielleicht hast du "deine" Methode nur noch nicht gefunden!!! :)

Scheiß doch auf den Buddha.
(Oder noch besser: töte ihn)
Du selbst schriebst doch mal was von "Non serviam".....
;)

Der ist doch schon tot ;) Und trotzdem sehr lebendig :)

Wie wir alle, irgendwie.......Man muss by the way NIEMAND dienen, um Buddhist zu sein, um Gegenteil: Schon was von "Vajrastolz" gehört? Lies es nach (vajra pride) ist sehr interessant !!!

Nein, ich habe von AOS nix erwähnt. Du hast meine Aussage mit AOS assoziiert. Das ist nicht meine Sache. Ich stehe Zos Kia ungefähr so nahe wie Thelema... oder eine Kuh 'nem Badeurlaub.

Es gibt übrigens Leute, die viel Zeit damit zubringen, Sigillen zu launchen und neue und verbesserte Techniken zu entwickeln, die sie noch effektiver machen. Das würden sie sicher nicht tun, wenn sie "nicht funktionieren" würden!

Habe ich auch mal gemacht... habe einige Blöcke damit vollgekritzelt. Den Leuten würde ich raten ihre Zeit nicht mit so einem Mist zu verschwenden.

@Zimmer, obwohl ich dich total nachvollziehen kann und weiß was du meinst ist es dennoch zuweilen nicht einfach Jemanden abzuschütteln, der sich nicht abschütteln lassen will/kann. Hatten wir schon mal in einem Gespräch in einem anderen UF. Und ich denke, das hier liegt gleichermaßen an beiden Seiten.

Und hier wirken noch andere Kräfte. Deshalb heißt ja Polarfuchs Polarfuchs und Füchse werden immer wieder mehr gejagt wegen ihres schönen warmen weißen Pelzes, denn beobachtet.:D Der Fuchs ist ein magisches Wesen, darum muß/kann er sich nur auf seinen eigenen Geruchssinn verlassen, mit wem er sich einläßt oder nicht und auf seine Hellhörigkeit achten sowie sich auf sein Einschätzungsvermögen verlassen. Er kann sehr gut erkennen wo sich Magie und Alltag überschneiden und was Magie ist und nicht Magie ist.

Apophis scheint das Fahrwasser auszusaufen und auf Sandbänke auflaufen zu lassen oder die Fahrt durch ihre Windungen zu hemmen, Apophis kämpft immer um ihre Vormachtstellung:D Apophis muß überwunden und getötet werden, jeden Tag aufs Neue. Ist alles selbstverfreilich, in sich selbst, symbolisch zu sehen und hier sichtbar gemacht im Außen als Analogie zum Innen.

Und sie könnten sich gegenseitig zumindest anerkennen.;)

*Kicher

Werbung:
Zurück
Oben